![]() |
Dein Golf gefällt mir immer besser :) Nur die Rotas .... Hoffentlich schaffst dus noch diese Saison.. |
Investiere anstatt in die Nankangs lieber in die Nexen N8000,die Nexen sind günstiger und besser als die Nankang. die Nakang wurden nämlich als mangelhaft Getestet (bremsen bei nässe,lebensgefährlich) Grüße |
Donnerwetter kann man das essen? Nankangs oder Nexen N8000? ::frage:: Leute es ist euer Leben kauft euch anständige Reifen!!!! Und wenn ich mit 165 Aspalttrennscheiben fahren müste, das ist besser als irgend ein Billigplunder der mich in Gefahrensituationen das leben kostet. Ist euch die Optik des wagens so viel mehr wert als euer leben? |
Zitat:
im niedrig Preis sind die Nexen auf jeden Fall besser als die Nankang,dass wollte ich damit sagen... ;) Wenn das Geld stimmt würde ich ganz klar Hankook EVOs kaufen,die sollen einfach Top sein kostet ein Reifen 80€ |
Ich bin mal gepsannt, für welchen Reifen du dich entscheidest. |
Klar, alles am Fahrwerk ist wichtiger wie Optik. Und ich weiß auch dass ihr das mit den Reifen gut meint. Bin auch immer auf der Suche nach Angeboten für "gute" Reifen. Aber selbst mit einem Hankook, Falken, oder Pirelli.... wird man im schlimmsten Fall abfliegen. Wenn man sich das Profil anschaut, sehen eigentlich so viele Reifen gleich aus. Aber die Mischung ist halt anders. Wie heißt es denn gleich nochmal ? „Der richtige Reifen macht den Unterschied“, nur welcher ist der richtige Fakt ist: Die Dunlop auf den BBS sind auch schon 9 Jahre alt und haben nicht mehr so viel Profil. Bevor ich mir für die Dinger neue Sommerreifen kaufe, kaufe ich lieber gleich welche für die Rota's und im Herbst ein paar Winterschlappen für die BBS, damit ich die Silverstone-Felgen mal richtig aufbereiten kann Das mit Nankang und Nässe, kenne ich schon vom BMW (klar nen M57D30 der ~2t wiegt kann man nicht mit nem 1t AEX vergleichen), weiß jetzt grad nicht von welchem Hersteller da jetzt welche drauf sind, Wanli,Infinity oder so ein kram. Waren wenn ich micht richtig erinnere billiger wie die Nankang und sind auf jeden Fall besser wie die Nankang , auch bei nässe. Glaubt ihr nicht ? Ist aber so Zitat:
|
Zitat:
Neupreis (65€ pro Reifen) Jedoch um ganz ehrlich zu sein,egal welchen Reifen man fährt bei Nässe sollte man langsam und vorrausschauend fahren... |
Zitat:
In dem Grenzbreich von den Reifen was die Haftung angeht, werde ich wohl eh nicht kommen |
Ich kann da immer wieder nur die Toyo T1R empfehlen, die sind zwar nicht so aktuell wie die Meisten. Aber lassen sich Klasse fahren. |
Zitat:
|
Ich fahre die seit 2006 * ist der mittlerweile vierte Satz* und kann nicht darüber mäckern. Der einzige Makel ist, das sie sich recht schnell abfahren. |
Ich sag jetzt lieber nicht, dass ich in dem Uniroyal Rainsport 2 einen richtig guten Reifen gefunden habe. :angel: Im Nassen hab ich überhaupt keine Probleme und im Trockenen auch nicht. |
Zitat:
nur für den Preis würde ich mir dann doch eher die Hankook kaufen... :D |
Zitat:
Ich red jetzt nicht von Michelin oder Conti Gummis. Das ist eine andere Preisliga, ich mir nicht leisten kann. Ich rede von Gummis für gutes Geld. |
So, Bühne ist für Freitag reserviert. Wenn die dann nicht mal wieder plötzlich ausfällt aus irgendwelchen Gründen ausfällt, ist dann der Stabi drunter Ich hole jetzt erstmal die anderen 3 Rotas hoch, und poliere die auch noch. Bilder gibt es nicht, die Fuji macht innerhalb von nen paar Minuten sämtliche Batterien futsch, was hätte ich bei den Namen auch erwarten können _______________________________________ Etwas was indirekt zum Golf gehört Desweiteren bin ich ab heute zu 2/3 Golfer 1/3 -> Golf haben 1/3 -> Theorie bestanden Hätte ich doch glatt für morgen nen Grund länger im Wald zu bleiben :bier: Das restliche Drittel kommt so schnell es geht, juckt schon in den Finger, will endlich legal auf Straßen und nicht mehr über "Privatgelände" fahren |
Zitat:
Sorry, aber der Satz ist super. |
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Wer will mehr ? Anhang 45936 |
Und jetzt an den Golf! |
Zitat:
|
:) Keine Sorge hab ich gemacht, mach noch schnell welche |
Zitat:
|
Da bin ich auch auf Bilder gepsannt. |
Bilder ??? Na sichiii Mein Favo, das schick ich auch zu Rota Wheels, die wollen gerne Bilder mit Grids auf nem Volkswagen: http://www.golf3.de/clear.gif Mehr kommt gleich, wenn ich die nicht verkleiner haben die mehr als 10mb, das hat nur noch 1 Zitat aus Werkstatt wo wir zu 7 unter dem Auto standen. Zitat:
Bilder: Muss ich noch verkleinern .. |
Sieht doch Geil aus ;) Sind die Radläufe etwas Gezogen, oder Täuscht das? |
Geil!!!!!! Das sieht richtig gut aus. :respekt::respekt::respekt: |
:respekt:Also die Felgen gefallen mir aber absolut! Dein Golf steht echt super da! |
Zitat:
Von vorne sieht es nicht so toll aus, wegen den in.pros finde ich, aber jetzt würden schwarze Dokas oder mein Ph1 Grill + schwarze Scheinis gut passen |
Felgen wirken besser als erwartet, Top ! :winke: |
Zitat:
Nochmal die Farbe der Felgen *sabber* http://www.golf3.de/clear.gif @ Work http://www.golf3.de/clear.gif |
Das erste Bild kommt bei mir nicht :( Die sind ziemlich groß oder? Und ich würde die Dokas einbauen!! :D Und er könnte noch ein Stückchen tiefer! |
Ich glaube schwarze Inpro's und schwarze Blenden würden noch n bischen besser aussehen, aber so siehts halt auch schon echt gut aus. |
Schick schick... :D welche Reifen wurden es jetzt? ^^ dann kannste mal deine Erfahrung dazu beitragen. Grüße |
Sieht echt Top aus :respekt: aber deine Schweller könnten mal eine überarbeitung vertragen , wenn ich das richtig sehe. |
Zitat:
Meinst du dass, was ich zu Rota schicken will, oder das von vorne ? erstes Bild von Vorne Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________________________________ ET40 http://www.golf3.de/clear.gif ___________________________________________ Zitat:
Muss noch die Titelseite umräumen, da sind die aktuellen Bilder nicht mehr aktuell |
Solange nichts gammelt ist alles in Ordnung , würde es aber als nachstes in angriff nehmen. Ist halt eine Typische 3er Krankheit. |
Ich meinte das Bild von vorne. Nicht das, was weg gehen soll. Das hat ewig gedauert, bis es aufgebaut war :D Ich denke, dass normale Doka's auch reichen. Und dann kannst du immernoch schauen, ob du die schwarz machst. Und diese Falz muss bei mir auch gemacht werden.. Habe nur keine Ahnung, wie ich das am besten tun werde?! |
Die Felgen sind echt schick, aber der Golf braucht MEHR LOW :D |
Dann mach ich mal ein Update: War heute ein doppelt, grandioser Tag Auf dem Hinweg zum Arbeitskollegen meines Vaters, haben wir mal die Chance genutzt. 160 -170 läuft der AEX, hätte ich nicht erwartet von dem Motor. Stabi erfolgreich eingebaut, komischerweise klappert es viel weniger. Nur noch der Kram, der im Kofferaum liegt ist zu hören ::frage:: Find ich aber gut. Bilder vom Einbau gibt es nicht, ging schlecht in Grube bei ihm. Demnächst dann mal zum Tüv gurken wegen den Rotas. Das war das Erste, nun das Zweite, aber um den Witz zu verstehen muss man den "7er von Olm" kennen. Hat er Prüfung bestanden ? Hattaaaa hatta... :D Endlich auf Straßen und nicht mehr p. Gelände fahren |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |