![]() |
Ich find Ihn echt cool. Vorallem die Haube finde ich ne coole idee. |
ich mag deinen Kahn auch, aber der R36 *.* "fap fap fap" |
Danke danke...ja die Haube ist schon was war eine sehr coole Idee...und der kumpel hat es top umgesetzt..... ja der R:. vom Kevin ist schon sehr geil! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Sehr Hübsch anzusehen die beiden!! :) |
Schön, schön. Und schade, aber sagte ich ja bereits. ;) Gruß*Forti |
och menno, echt schade, dass du den nu verkauft hast.. fand das auto richtig gut. na gut aber du hast den schicken vierer ja auch noch. ;) also, weitermachen. :P |
Zitat:
|
Seit gestern abend ist er weg :( naja wo er jetzt ist wird er n ehren gehalten!! ich danke allen mitlesern und hoffe es hat euch immer zu gesagt..... den SR lass ich mal offen da ihn ja jetzt ein kumpel fährt und ich ihn ja immer noch sehen werde ;)..... Ganz besonders danke ich auch allen die mich immer unterstüzt haben und immer geholfen haben!!! in diesem sinne haut rein leute :D Hab ja noch den Vari und den Audi (wo neue bilder online sind ) also bleib ich euch erhalten ;) |
So Freunde der sonne der gute ist ja jetzt nun einige zeit weg....aber ich seh ihn regemäßig^^ z.b.Samstag und gestern^^ ist ungewohnt mit Münchner Nummer :D wie es halt so ist da ihn ein Kumpel gekauft hat hab ich meine hilfe angeboten wenn was ist.... naja am Samstag haben wir eine neu Zentraveriegelung verbaut und den Dachträger hab ich ihm auch verkauft! also es wird immer mal was dran gemacht...er plant auch schon felgen für nächstes jahr die 16" Modus felgen....naja mal schauen... |
Irgendwie komm ich von der 3er geschichte nicht weg^^ hab heute im ort einen 3er GTI angeschaut wenn der für meine preisansage her geht wird er eventuell gekauft...aber ist nur eine überlegung :D der 4rer hat vorang |
kannst auch meinen 2er holen :D |
jo hol dir ma ruhig n GTI.. kann ich nur unterstützen :D |
Zitat:
Zitat:
|
So mal hier Abstauben.... Das mit dem GTI hat sich erledigt...der Kerl hat mich zwar nochmals Angerufen und gebettelt :D aber wäre mir dann doch zu viel Arbeit gewesen...und ich hab kein Bock auf 5 Projekte.... Da der 4rer 2015 wieder mehr bewegt wird und ich den ein oder anderen € in den gesteckt hab.... Dann will ich mir noch eine Schwalbe holen...irgendwie bock auf so ein Teil.... :D Naja kommen wir mal zurück zum Alten 3er: an ihm wurde einiges gemacht in der letzten zeit...aber nur Motortechnisch Zündspule/zündverteiler/Lamdasonde/zündkerzen/öl Service usw.... er bekommt jetzt dann irgendwann die Renault felgen und der kumpel schaut noch welche farbe sie bekommen.... Die Azev Felgen sind nun auch Verkauft...das heist für mich Erstmal nichts mehr Zuhause vom 3er Golf...ob irgendwann mal wieder einer kommt weiß ich nicht...wenn ja dann nur ein Jubi Gti weil das ding für mich Persönlich das beste ist! in diesem sinne Grüße |
Moin.... hab Ne Fairing zu verkaufen mit Trägern fürn 3er falls wer interesse hat... 28 inch von Thule ;) der neue besitzer will sie nicht mehr und verkauft sie deshalb |
Was hast du denn für eine Preisvorstellung? Gern auch per Pn |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) so freunde der sonne...kleines Update... er hat us standlicht verbaut und renault modus felgen und hinten 2cm tiefer und vorne 1cm http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1427698019 http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1427698019 |
Coole Location fürs Foto. Felgen nunja :D Aber sonst nice |
ja Location ist der Hammer werde da mit meinen vari auch mal hin fahren.... ;) |
die felgen können genau gar nix auf dem auto.. leider. viel zu klein und die falsche farbe. ansonsten schön das er noch lebt. location ist echt gut! |
Zitat:
|
ach ja der golf ist mit der höhe und den felgen natürlich legal unterwegs tüv hat es letzte woche abgesegnet! |
Ist echt ne coole Location wo genau ist des bei München ^^ hab ja auch nicht weit dahin :D und für meinen US brauch ich nochn Plätzchen für Bilder :D |
bissal schwer zu erklären aber im Landkreis Erding wenn man von Reisen nach berglern fährt oder halt dann Andersrum ich weiß nicht ob es klappt da müsste es sein... KLICK |
oh man, da kann ich gleich am Montag nach da Arbeit vorbeistarten, fahr jeden Tag an Eitting vorbei. Find ich Super :) Danke :D |
Schön sind die Felgen nun wirklich nicht, mit den Felgen, die Du vorher drauf hattest, sah es definitv stimmiger aus. MEn können die einfach gar nichts. Aber die Location ist schick, die Bilder ordentlich. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ich war anfangs auch nicht so begeistert aber wenn man sie öfters sieht werden sie immer cooler irgendwie und der Look passt voll zu der Kiste finde ich... es hätten auch schmale 17" werden können aber für Lowbudget ist es so in Ordnung klar gehen da die Geschmäcker auseinander aber schocken muss ich es und das tut es...die Leute schauen das ist doch das wichtigste :P der Kumpel ist eh bissal verrückt was seine Kisten angeht^^ von daher es ist ja ein Altagsgolf :D http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1428580832 das ist eigentlich sein Sommerspielzeug xD |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Anhang 64651 Ich hab da mal nen Leihwagen ☺️ |
So meine Freunde...hab die kiste ja jetzt nun 3 Tage und muss sagen die Tiefe ist nicht so alltagstauglich^^ meine einfahrt ist immer ne ganz schöne toutur^^ wäre auf dauer denke ich mir nichts für mich... |
ich finde mit den felgen wirkts immer noch recht hoch.. xD ist der soviel tiefer als er bei dir war? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
sieht man hier ganz gut...da ist ne breite lippe dran... http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1428999280 |
in der tat das isn deutlicher unterschied.. ich fahr auch vorn und hinten ungefähr auf 280/290 und muss auch sagen.. hier und da isses schon nervig. :D |
sag ich ja^^ naja hab die kiste ja eh noch 2-3 tage hab ich gerade erfahren |
Also ich finde, gerade mit der Kombination kann das gar nichts, erst recht nicht nach dem Bild in der Garage - der ist ja sogar noch schmaler, als mit den Serienalus... Notradstyle?! Was die tiefe betrifft: 280/290 ist normal schon noch "alltagstauglich", allerdings ist beim 1.4l und beim 1.6l 75PS ja auch das Hosenrohr der tiefste Punkt, da habe ich selbst keine Erfahrung... Nichtsdestotrotz war der vorher wesentlich schicker. Finde ich deshalb schon schade... |
Ich finde auch wo ihn Sascha noch hatte sah er viel gepflegter/ Besser aus |
Zitat:
und sid Gepflegt ist er immer noch...wenn nur ein Geräusch ist macht er gleich was dran.... z.b. Letze Woche war wenn man am Lenkrad leicht gewackelt hat ein Knarzen... er hat da drauf gleich mal Traggelenk und Domlager getauscht...obwohl das Geräusch dann Immer noch war -.- aber nun ist es weg wurde alles geschmiert usw.... sonst ist die Kiste ja nicht arg viel anders.... |
Also die Renault Felgen sehen echt verboten aus.. vorallem mit den obligatorischen 165 irgendwas. Ansonsten nach wie vor richtig coole Kiste! |
Ich meinte damit das der Golf bei dir Besser da stand als er es jetzt tut nach meiner meinung |
achso sid ja dann... :D aber ich glaub das gerade das was er mit der karre macht ihm so taugt... weil normal kann ja jeder^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |