![]() |
Ich rauche nur im Firmenwagen und als Beifahrer bei Leuten die selbst im Auto rauchen :D In meinem eigenen herrscht Rauchverbot. Kein Bock auf Brandlöcher, angekokelte Fensterdichtungen oder Asche auf der Rücksitzbank und Ablage. Von dem Geruch ganz zu schweigen ^^ Aber jedem das seine. (Es gibt ja auch Leute, die im Bett rauchen) |
Also ich rauche nicht im Auto. Vorbesitzer hat im Auto geraucht, dass der Dachhimmel schon gelb war. :schimpf: :stupid: Hab ich dann mit Glasreiniger geputzt (wirkt Wunder) und nie wieder geraucht worden drinne. Ich machs so, ab einer fahrt von mehr als 2h werf ich mir nen Nikkotinkaugummi ein. :D Der hält für 3h und nach spätestens 3h mach ich sowiso Pause. Mfg. der_sammler |
Ich bin zwar rauchen aber im auto ist stricktes nichtrauchen!!! |
hab bis jetz nur in meinen winterprinten geraucht. mein gti blieb immer rauchfrei :D |
Ich bin nichtraucher... Der vorbesitzer (6 Jahre) hatte auch nicht im auto geraucht, und laut achenbecher denk ich das es schon immer ein NICHT raucher auto war. :) |
Autorauchen.. NO GO! Die 5 minuten kann ich dann auch auf nem Rastplatz o.ä. anhalten! |
wenn ich längere fahrten vor mir habe und keine lust mal eben anzuhalten, rauche ich auch mal zum zeitspaaen im Auto aber eher selten. Ansonsten auch nie. |
Ich rauche nur dann im Auto, wenn die Außentemperatur es zulässt, sowohl mein Fenster an der Tür ganz auf zu machen und das Schiebedach... Sprich, bei "normaler" Geschwindigkeit (50-70 km/h) nur im Sommer... Wenn ich mich nur über den Verkehr in der Stadt aufregen kann und fast nur Schrittgeschwindigkeit fahre, geht das auch im Winter... Aber allgemein wirklich nur ab und zu mal, will keinen Rauchergestank im Auto haben... Wenn sowas nur einmal im Monat vorkommt, besteht da auch keine große Gefahr ;) |
Ein nicht Raucher würde es trotzdem merken. Mein Onkel hat eine Kippe im Firmenwagen geraucht. EINE ! Ich habs sofort gerochen und er hatte alle Fenster runter. |
Also ich habe seit Letzten Freitag nen Jubi :)... Der ist Nichtraucher und wird auch so bleiben. In allen anderen Autos hab ich allerdings geraucht. Gruss Flo |
Sehr gut flo023!! Ich bin so froh dass meine mama nicht mehr im auto raucht!! Mein stiefvater allerdings in seinem schon .. Für mich als gelegenheits raucher.. Echt widerlich :-! |
Zitat:
|
hatte mal nen umgebauten lichtschalter auf ebay gekauft! entweder hat der besitzer vom auto wo der schalter war geraucht wie ein depp bzw der typ während dem umbau! damals hat noch meine freundin geraucht und selbst die hat es geekelt! hab den schalter dann 3 tage ins freie gelegt und jetzt ist der geruch weg áber wenn in meinen auto einer rauchen will steigt er gleich aus! wenn ich weiter fahre kann er ja auch den mund aufmachen und ich bleib 5 minuten stehen |
Ich hab leider wieder angefangen. Ist mal kurz in der Disco und zack raucht man wieder. Ich hab mir nur geschworen keinen Alkohol mehr zu trinken. Das halte ich jetzt schon 13 Monate durch. (hab an meinem 18ten Geb. aufgehört Alkohol zu trinken) Damit spar ich mir mehr Geld als wenn ich mit dem rauchen aufhöre. (Da meiner Meinug, Alkohol schädlicher ist als rauchen. (ich rechne 1 Zigarette = 0,25l Bier)) Mfg. der_sammler |
Ich kann mit Stolz behaupten in meinem Auto wird und wurde noch nie geraucht. (kommt ja aus der Familie) Ich als strikter Nichtraucher könnte es gar nicht haben wenn sich nur jemand versucht mit einer Zigarette in mein Auto zu setzen selbst auf der Arbeit ein absolutes No Go. |
Zitat:
Der Geruch war noch i.O. dank 2000 Duftbäume aber es war echt wirklich alles GELB. Jedes einzelne Teil war so dreckig, dass ich es Teilweiße anfangs nicht mal mehr runter bekommen habe. Der ganze Himmel war Gelb überall waren Ablagerungen von Nikotin und sonstigem. Das hat mich so geekelt, dass ich selbst im Auto absolutes Rauchverbot führe. Nur bei wirklichen ausnahmen z.B.: wenn ich Nachts über die Autobahn brettere und ich nicht Anhalten wegen 5 Minuten im Kalten stehen will. Aber auch nur mit Fahrer und Beifahrerscheibe einen Spalt offen. Werde aber sowiso bald aufhören. Dem Geld und der Gesundheit zu liebe. Ist nur leichter gesagt als getan :D |
Ich bin selber Raucher, rauche jedoch nicht in meinen Auto. Als ich meinen Wagen bekommen habe, in diesem Zeitraum habe ich 2mal im Fahrzeug geraucht. Einmal im Stadtverkehr, also geringe Geschwindigkeit, da zog der Qualm schlecht ab > starker Geruch noch nach 1-2 Tagen. Und dann auf der Autobahn bei geöffnetem Schiebedach und Scheibe> Qualm zog schnell ab, man hat kaum "etwas" gerochen. Mir ging es aber eher weniger um den Geruch, sondern um die Asche und eventuell noch Brandlöcher O.O. Dies waren die Gründer meiner Entscheidung ! |
Zitat:
Ich mach mir darüber aber keine Gedanken, ich rauche täglich und trinken kommt gelegentlich an Wochenenden , Freitag- / Samstagabend, auch vor. Denn wenn man nach der Schädlichkeit geht, dürfte man viele Dinge auch nicht essen ^^. |
Zitat:
|
Zitat:
|
nicht mal als Raucher hab ich damals in meinen autos geraucht ... erstmal der ganze dreck und die stickige luft ... im winter der gestank und die windschutzscheibe die voller nikotin ist ... pfuiiiiii :D:D:D egal ob alkohol oder zigaretten beides ist nicht grad ein lebensverlängerer ...alkohol ist aber definitiv gefährlicher .. da knallste dir mal schnell jedes mal zellen weg die ebend nicht wieder regenerierbar sind. die sind tot irgend wann haste son richtiges loch im gehirn:) aber egal ,ich trink mir gern ein übern durst, grad beim feiern gehts nicht ohne :D |
Rauchen im Auto? |
Niemals!!!!!! Rauchen ist in der Wohnung schon der Horror aber in Auto das schlimmste |
hm, also ich habe ja aufgehört zu rauchen. Im LKW habe ich immer geraucht - das ist eine Berufskrankheit. Und hätte ich da schon ein Golf gehabt, hätte ich da sicher auch geraucht. Nun bin ich natürlich strikter Nichtraucher :-))) Ganz klar! |
Also wenn ich mir allein die Beiträge von Seite 14 durchlese, kann könnte man meinen ich bin der einzige der im Auto raucht bzw. rauchen würde. Ist ja fast schon peinlich. Binich echt der einzige oder traut sich keiner sich als "Ekel-Raucher" im Auto zu outen :-)))) |
… natürlich wird im Auto auch geraucht - aber "nur" Zigaretten - @home rauche ich Pfeiffe. - wenigstens noch ein zweites Laster, seitdem ich kein Alc mehr trinke :-) |
ich meine wer im Auto rauchen will und keine Asche haben will soll viel putzen oder e-zigrette! ^-^ Ich liebe den Geruch von Innenraumspray gemischt mit Rauch in der Bude *-* |
Bei der Fahrt rauche ich im Auto. Wenns eben geht aber draußen! ;) |
Ich hab im 3er geraucht und rauche jetzt im 5er auch....was solls. Beim Fahren wird halt rausgeascht und die Kippen fliegen auch raus. Ich hänge so viele KM im Jahr in der Karre, wär schlimm wenn ich für jede Kippe anhalten müsste! :D |
Ich schließe mich an. Bin auch Raucher und rauche nicht in meinem Schmuckstück! |
Im gti wird weder geraucht oder gegessen ebenso mit trinken Im diesel wird geraucht und auch der Aschenbecher benutzt |
Ich habs hier schonmal gesagt, aber es blieb bisher immer so: ich halte ganz sicher nicht für jede Zigrette an. Wenn ich jetzt nur 20 min Fahrt habe, dann lässts sichs schon vermeiden, aber sonst rauch ich im Auto auch. Ich asche zum Fenster raus und die Kippen fliegen anschließend nach. Ich esse und trinke auch im Auto. Das hab ich bisher bei jedem Auto gemacht. In der Wohnung zB würde ich nie rauchen. |
Genereller Nichtraucher und stolz drauf :) |
Absoluter Nichtraucher und somit auch im golf kein qualm... |
Zitat:
|
Gute Einstellung Flo:cool2: |
Ja dir Einstellung kann man muss man aber nicht verstehen. Jan ist sein GTI halt sein Heiligtum da darf sowas nicht gemacht werden da das Auto einfach gut sein muss verstehe ich. Und der Diesel ist einfach Alltagswagen. |
Als ich selber Raucher war na logisch. Ich habe aber vor über 3 Jahren damit aufgehört ( naja ich glaube 6 oder 7 Zigaretten hatte ich in den 3 Jahren ) daher wird auch im Auto nicht mehr geraucht. |
Zitat:
|
also ich rauch jetzt auch schon 4 jahre aber im auto is absolute nichtraucher zone...ernte däfur meistens schmunzelnde blicke aber ich find den geruch in der karre selbst als raucher einfach eklig... auserdem tut se ne raucher pause au ganz gut :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |