![]() |
nein kein Daily ich find ihn jetzt schon zu schade für nen daily ^^ wird aufjedenfall noch was anderes kommen als daily :) |
Zitat:
|
Zitat:
mehr kann ich dir dazu noch nicht sagen da ich erst im August eine genaue Anfrage starten werde :) |
na das klingt doch ma nach nem plan :D |
Turbo is was feines :cool2: Aber würde für 250-300ps nich auch ein Kompressor reichen rein theoretisch? |
Klingt geil, da bin ich mal gespannt. Turbo Gockel ist top hab nur gutes von dem Gehört.:cool2: |
Zitat:
|
SEhr schöner 3er,habe mir deine Komplette Story durchgelesen,machst wirklich Klasse Arbeit :) nix mit diesen Piss GFK Scheiß und bla,sondern SCHÖN Dezent (Dezent ist trend :D) auf den Turboumbau bin ich gespannt WEITER SO ;) Gruß Andi |
Toll Arbeit gut Poliert und das mit der Hand wirklich Saubere Arbeit :cool2: Turbo hört sich super an :) Freue mich schon ...:respekt: |
Wird bestimmt krass werden, aber würde mich auch interessieren ob du den im Alltag fahren willst?! |
Zitat:
Zitat:
|
Sorry, ich kann nicht lesen, ich rieche mich nur durchs Forum! :D Aber danke für den Tip! ;D |
hmm mit 400 ps macht es dann richtig spaß im golf 2 4 motion ging das gut nach vorne. am fronttriebler gehts auch noch mit gefühl im gaß fuß. gruß marcel |
hm naja ansichtssache ob´s geht...ich hab bei fwd un 330ps mit semislick im 3 gang probleme traktion 100% zu bekommen.... |
hast du nicht nen rally? also da der vr schwerer ist geht das aber mit der traktion. wie groß dier räder? |
naja ich würd mit dem gewicht nich soviel beachten. meiner wiegt im gesamten ja auch 1220kg mit 6-gang. soviel leichter dürfte das garnich sein räder sin 8x17 mit 205er semi slicks von toyo |
Aber bitte noch gleich ein Fahrertrainig absolvieren ,wenn der so abgeht wie dem Christoph seiner ,wow. Nicht das du dir gleich das Hirn einrennst(umgangsprachlich bei uns) ,also immer langsam angehn. |
Zitat:
ich meine nur das gewicht auf der vorderachse! |
glaube trotzdem nich, dass des soviel schwerer sein wird auf der VA |
|
Na endlich - wirklich (!!!) Geil geworden! |
EDDING machts möglich!! xD |
Lack-edding oder normaler? Normaler wird nicht lange halten, außer evtl. Mit klarlack... |
Geiler VR auch noch ganz aus der nähe ;) |
Hab morgen frei und mir is langweilig ^^ Einmal klein fürs Forum einmal Groß für den Desktop :) http://www.golf3.de/images/imported/2011/07/990.jpg http://www.golf3.de/clear.gif |
perspektive ist top, das bild mit ner gescheiten kamera und es wäre kalenderreif! |
das is mit ner Canon EOS 550D ^^ Hier noch eins aber mit scharfen Hintergrund ^^ http://www.golf3.de/clear.gif das andere war mit absicht so xD |
jetzt sieht das alles ein bisschen anders aus, bei mir hat das bild nicht gescheit geladen :D hab auch eine 550d, isn super ding ^^ |
Muss dazu sagen das ich noch nicht so der Profi bin. Vorallem die richtigen Einstellungen bei der Langzeitbelichtung hab ich noch nicht so ganz raus :) Muss mich mal wieder mit Mr. Horsepower treffen ^^ |
Das sieht doch garnicht schlecht aus! Wichtig bei Langzeitaufnahmen: Immer möglichst wenig ISO, Spiegelvorauslösung und entweder mit einer Fernbedienung auslösen oder mit 2 bzw. 10 sec. Auslöseverzögerung arbeiten um eine möglichst hohe Qualität zu erreichen. Stabi (IS) ausschalten und ein gutes Stativ sind auch noch 2 wichtige Punkte die offt vernachlässigt werden! |
Das mit der niedrigen ISO hat mir mein Paps auch gesagt... Wie meinst du das aber mit der Auslöseverzögerung? |
Auslöseverzögerung ist, wenn du eig. schon ausgelöst hast, die Kamera das Bild aber erst nach 2 bzw. 10sek. macht. Das Ganze bringt dass die Kamera beim Auslösen nicht verwackelt. |
hi, sag mal hat denn nun eigentlich mit den tüv eintragungen alles geklappt? wenn ja interessiert mich mal die offiziell eingetragene höhe?! |
leider hab ich es am Freitag nicht geschafft werde aber morgen zum Tüv fahren |
na ok bin gespannt :) habe bei mir gerade mal abgemessen(von radmitte bis kotflügel) vorne: nur 31cm hinten: nur 32cm |
lagebericht???? |
gefällt mir auch richtig geil der VR........ ahhhhhhhhhhhhhhhhh hoffe meiner geht auch endlich weiter bald.... |
Hab gestern kein Termin bekommen heute wirds klappen xD |
So heute beim Tüv Süd gewesen KLR und Fahrwerk eingetragen. Felgen und Spurplatten nicht weil kein vergleichbares Gutachten für 195/40R17 Reifen auf nem VR gibt xD Vorallem hat er das erst nachdem er alles Kontrolliert hat gescheckt, vorher sagte er alles im Rahmen alles passt xD |
was den das für ein scheiß. hast du keine freigabe vom reifen hersteller? gruß marcel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |