![]() |
Mal sehen werde morgen mal ein paar händler abklappern is gar nicht so leicht die teile in meiner umgebung zu finden. |
Also wenn du noch ne Motorhaube brauchst... ich hab noch eine aufm speicher liegen ;) grill und scheinis hab ich auch noch :) |
super, mein dad hat mich gerade angerufen, koti ist nicht so einfach, und schlossträger mit doppellüfter auch nicht motorhauben gibts wie sand am meer aber die wollen um die 100€, das beste angebot war 100€ für die haube und einen blech 2-rippen kühlergrill. |
ebay mein freund ;) |
Ja aber die kosten mit Versand auch so viel. |
Hmm haste kein Schrottplatz in der Nähe ? |
keinen richtigen, nur autoverwerter und die wollen kohle ohne ende. kennt jemand einen in münchen umgebung? würde bis zu 150km fahren |
was brauchstn jetz eig noch? |
kotflügel mit ovalen blinkern |
farbe? also lackcode. kann mich umhören für dich! ich hab 3 monate gesucht bis ich welche in meiner farbe gefunden habe. am besten ist neu kaufen + lacken lassen. |
Farbe is lc5m wirst aber nix finden. Ich brauch einfach nur einen Kotflügel mit ovalem Blinker um wenig Geld. |
oha du scheinst reecht zu haben. kein gängier lack oder? |
Schließ mich markus an aber holle nicht billigsten wegen der passgenauigkeit ;) |
neue? da muss es doch irgendwelche gebraucht geben, kann ja nicht so schwer sein. |
glaub mir ich hab monate gesucht und dragongreen ist nicht selten.. ich habs aufgegeben einen ohne rost zu finden.. neue gekauft, günstig lacken lassen. |
Nochmal, FARBE IST EGAL |
Na denn gibt es doch wie sand an meer Wenn die Farbe egal ist |
Bei uns eben nicht beim autoverwerter stehen nur alte Autos und die ovalen sind erst ab 1996 |
asooo farbe egal.. na dann hau rein |
So nebenbei hat meine schwester heute schon mal viele sachen abgeholt. -Fahrwerk -Tönungsfolien -Mittelarmlehne -Fußmatten -Kennzeichenbeleuchtung -VR6 Lippe -Heckklappenentriegelungsmotor -Magic Color Rückleuchten -Golf 4 Zeiger -Cleane Heckleiset (Originale die geschweißt wurde, aber leider bisschen gebrochen) was noch fehlt. -Sticker -G4 Schaltknauf -Felgendeckel -Blinker + NSW -Motorhaube -Kühlergrill -Lüfter, schlossträger -Stoßstange -kotflügel |
Habe G4 schaltknauf willste den haben ? NEU |
Hab ihn schon gekauft, wurde nur noch nicht geliefert. |
wollte damals auch eine neue motorhaube kaufen! die hätte mir im nachbau €70 gekostet fürn 3er also keine ahnung warum die 100 haben wollen |
Kennst den schon? WEISS Schrott- u. Metallhandel, Autoverwertungs-GmbH | RECYCLING Autoverwertung Teilehandel Parts Autoersatzteile Metallhandel Unfallauto Ersatzteilhandel Autoverwerter Ersatzteile Verwertung Containerservice Unfallautos Der hat laut Inet ein paar 3er rumstehen und ist in Hallein! |
Hast du G4 schaltknauf mit schaltsack ? |
Ja um 27€ neu und @Freak ja den kenn ich aber der is scheiß teuer, Motorhaube 170€, die sind doch bekloppt. |
naja ob kenne auch einen mit hp aber ob der versendet auch weiß ich nicht! haben täte der sicher alles was du brauchst! www.boxxenstopp.at - VW, Audi, Renault, gebraucht Ersatzteile, Gebrauchtteile, Altkat Rücknahme, Sigi Pfister, Siegfried Pfister - www.boxxenstopp.at |
Achso, ne Motorhaube hab ich übrigens da. Neu und frisch lackiert in meiner Farbe... Müsste ich eben zu dir senden, ne ?! :D |
so leute jetzt hab ich mal meine heute geholten teile begutachtet und festgestellt das beim fahrwerk nur die 4 stoßdämpfer in der kiste waren + verstellschlüssel und dem teilegutachten aber keine domlager, dabei steht es extra nochmal auf der rechnung drauf, jetzt hab ich sie mal angeschrieben, hoffe die werden nachgeschickt. |
leute wenn das mit den eintragungskosten stimmt dann schick ich das fahrwerk wieder zurück. ich schieb doch der drecks landesregierung keine 350 euro in den rachen damit die mir fahrwerk (für den golf gemacht) und felgen (für den golf gemacht) eintragen, was soll denn der dreck... muss mich nochmal erkundigen aber so viel steck ich nur für ein stück papier nicht in das auto, echt nicht. |
Ist das bei euch so? Hast du das im Netz gelesen, oder hast du dich erkundigt bei eurem TÜV? |
Zitat:
Ja das Land braucht das Geld. Damit sie es wieder in sehr Sinnvolle Kunstprojekte investiert::hammer:: |
offensichtlich is es so. felgen mit original fahrwerk - 50€ kein problem fahrwerk mit original felgen - 50€ kein problem anderes fahrwerk + andere felgen, aber beide zugelassen für den golf 3 brauchen eine zivilrechtliche genehmigung - 350€ WTF??? was kann denn eigentlich im schlimmsten fall passieren wenn sie mich aufhalten und das nicht eingetragen ist, was kostet denn die strafe dann? |
In Deutschland wären das jeweils 3 Punkte + Bearbeitungsentgelt ab 200€ + Mängelkarte. Bei Probezeit = Probezeitverlängerung + Nachschulung + Bearbeitungsentgelt |
hab ich doch gesagt mein freund wir leben in einem scheiß land glaub mir. also: eventuell taferl reißen mitfahrt zum tüv zur kontrolle termin zahlschein nochmal überprüfen alles umbauen.. |
jo shit, dann schick ich das fahrwerk wieder zurück |
Zitat:
Also ich muss sagen ich fahr schon die ganze Zeit ohne eingetragenem Gewinde herum. Und kann mir nicht vorstellen das die mich anhalten und fragen ob mein FW eingetragen ist! War es nicht auch bei deinen Felgen so? Die haben dich doch auch angehalten wegen KZ beleuchtung und ihnen sind die Felgen gar nicht aufgefallen oder? |
nein ist es nicht, aber die gefahr von probezeitverlängerung is doch recht groß oder? ich würd ja nur 2cm tiefer, also nicht viel. |
ich habe für alles 50 € Bezahlt :) Das auf jedenfall zu viel für ein Blatt papier Hast du nun ein G4 Schaltknauf mit Schaltsack gekauft ? |
was ist mit deinem auto passiert? :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |