![]() |
Ronal R39? die find ich zeitlos schön |
Zitat:
Da muss ich dir recht geben... :-) Das sind schöne felgen, aber die ronal r38 sind auch schick. Mfg |
hey daniel ^^ was werkstn??? alles palletti? kommt übern winter was gröberes? hast dei 2er dösn eh schon ausgepackt? :D |
Zitat:
hehe :) jo alles klar... im winter steht am plan kofferraumausbau, innenraum finish ^^ der 2er steht schon seit ein paar tagen vor der garage, kein pickerl mehr... hab letzten mittwoch einen 3er gekauft... daten und bilder mach ich morgen :P mfg |
echt wahr?? :P so schnell geht des bei dir? *haha* naja.... ich werd mich sicher noch übern winter mitn mazda durchkämpfen ;) nachm winter kommt da mazda weg... und viel. da golf auch und in 2 jahren ein monster :D |
so mal hier durchgeschaut...echt ein cooler werdegang von der karre da konnte man sich auch schön die 41 seiten durchlesen...zwar war nich immer alles verständlich (aber ich komm aus Bayern da geht des) aber dennoch cool gemacht!! so genug lob jetzt kritik... also erstmal muss da noch bissal was an der höhe gehen oder halt 17ner drauf dann wirkt das...wie der vorschalg schon war renault nevarsport oder so das rock bestimmt (siehe colorconcept3 seinen alten golf der war fast wie deiner nur gelb :P ) das wärs eigentlich schon steht gut im saft und ich sehe gerade du musst eh mal updaten was so passiert in richtung felgen....is ja fast 4 monate her^^ grüße |
schönen dank der Herr :) ja das kann ich mir denken dass nicht alles so gut verständlich ist... joa wegen den felgen bin ich mir immer noch nicht ganz sicher, entweder lass ich die sparco drift drauf oder es kommt was in richtung 17 zoll... mal schaun... :) um erlich zu sein bin ich noch nicht draufgekommen wie ich die umfrage entferne ;) mfg |
Ist echt was gutes draus geworden! Zitat:
|
Moin, hier hat sich auch wieder was getan, er steht momentan auf alten alus und das gewinde wurde raufgedreht damit ich keine probleme beim Pickerl hab... Dann hab ich neue Bremsscheiben und Klötze verbaut, Fotos gibts morgen... Es wird auch noch eine neue Kupplung verbaut, da die alte aus dem letzen loch pfeift :) Der Kofferaum wurde auch überarbeitet, sprich der Verbau wurde in passenden Alcantara überzogen, muss nur noch zusammengebaut werden... Die Felgenfrage hat sich geklärt, die Sparcos bleiben... Und wegen der Felgenufmfrage hab ich bereits den zuständigen Admin angeschrieben, aber wie man sieht hat sich noch nichts getan ;) Seite 1 wure auch aktualisiert, und wie gesagt Fotos kommen morgen... mfg |
na gut, wenn sich ja kein mensch dafür interessiert, kann ich das in Zukunft ja lassen... ^^ mfg |
Ach komm schon, wenn ich jedes mal nichts mehr schreiben will wenn in meinen SR keiner schreibt, müsste ich zweimal im monat dicht machen. ^^ Sparcos finde ich e schön. Du hast aber 16" oder? |
Das mit den Felgen ist vollkommen ok sind ja auch echt schick. Was mich interessiert ist, wie dein Kofferraum zurzeit aussieht :D Ach und viel glück beim Pickerl ;) |
Joa sind 16", jetzt im nachhinein ärgere ich mich das ich sie nicht in 17" gekauft hab... Aber damals war ich noch sehr unerfahren mit der materie golf3, und der reifen 'spezialist' sagte mir das 17" nicht passen, naja :) Wenn das so ist gibts morgen bilder vom momentanen zustand, und auch von gti esd... Mfg |
Ich bin gespannt ;) Wann muss deiner denn zum TÜV bzw. Pickerl? |
Ich werd erst im april oder mai pickerl machen, da ist dann das meiste salz weg... Ich hab letztes jahr übersprungen... Im mai ist die erstzulassung, 1 monat vorher darf man und max. 4 monate überziehen... Bisher 3 mal pickerl beim öamtc gemacht und ohne mängel bestanden... Da mach ich mir keinen kopf :) |
soda, die versprochenen fotos erstmal vom esd der firma walker.: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1362649838.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1362649886.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1362649920.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1362649948.JPG Ich habe die endrohre mit einer schleifscheibe ein bisschen aufpoliert, bin aber nicht zwischen die beiden endrohre reingekommen, den rest mit bitumenschutzlack lackiert und dann wird er die tage mal montiert... die endrohre sehen schief aus, aber im montierten zustand passt das schon ;) es folgen dann noch weitere... mfg |
Die Endrohre machste aber nochmal mit der Hand nach, das sieht ja nach nichts aus :P |
hehe, die arbeit war eigtl sowieso fürn a*sch, weil man die endrohre fast nicht sehen wird... ach, so schlecht ist das ergebnis ja nicht, zzzz :) mfg |
heeeeeeeyyyyy wasn da los??? was passiert mit deinem Novus ESD?? nix mehr Sound? *g* :P |
Hehe, naja ohne leistung brauch ich keinen rennsportsound, und nur so nebenbei der gti esd klingt um einiges besser als der novus... :) Und die optik gefällt mir auch besser... Novus wird verkauft... Mfg |
jawoi geils auto ;) na schaut super aus :D gefällt mir alles das ganze Konzept usw. und das obwohl weiß nicht gerade meine Farbe ist ;) |
echt wahr??? na, wenn a eh besser klingt, passt des eh perfekt :P ^^ möcht trotzdem ein kleines soundfile hören :) willst jetzt anspielen, dass mein müder kübel im vergleich dann auch zu viel sound hat :D *gg* |
danke T0beat :) ach claus, das hat keiner gesagt, nur ich mags halt eher dezent und gediegen :)+ soundfile gibts mal wenn es wärmer wird und ich pickerl hab... mfg |
Die Alcantarabezug gefällt mir gut ebenso die Ventofront. :respekt: Sogar mit den schwarzen Dokas sah dein Ventolf sehr geil aus. Das Lenkrad vom Polo 86c 2f GT sieht mal richtig sahnig mit neuem Leder aus. Der erste weiße Golf bzw. Ventolf, bei dem mir die Mischung weiß mit schwarz richtig gut gefällt. Ein dickes Lob an dich. Das der Walker ESD gut klingt wundert mich gar nicht. Den hatte ich mal unter unserem Passat 32b. Der brubbelte schön vor sich hin. |
schönen dank Marius :D ja ich freu mich schon über den neuen esd... vl find ich die tage mal zeit zur montage, aber er hängt mit der originalen halterung zu tief... die muss ich noch ändern :) mfg |
Ich bin mal auf das Soundfile gespannt. |
ich auch :) |
sieht echt hammer aus.ich steh auch total auf dezent |
Zitat:
schönen dank :bier: |
Zitat:
kannst ja sonst noch a MSD-Ersatzrohr reinschnallen :P |
Zitat:
:bier: |
Zitat:
|
Zitat:
2. Markenoffene Tuningtreffen 29.06.2013 | Facebook dann könnt ich deinen golf auch wiedermal live sehen und hören ^^ :) |
Zitat:
Oh, am 28 u 29.06 schreib ich meine Matura :bier: Aber das Treffen sieht interresant aus... mfg |
Zitat:
da geb ich dir recht :bier: |
Zitat:
|
juhu, also dein ventolf gefällt mir richtig gut. ich liebe weiß und wie dein innenraum ausschaut gefällt mir auch richtig gut. mach weiter so mit deinem wagen. mir persönlich gefallen schwarze felgen auf nem weißen auto besser! |
Zitat:
schönen dank :bier: |
gern geschehen,deine viele arbeit hat sich gelohnt wie ich finde. das konzept ist harmonisch und stimmig,das passt auf jedenfall sehr gut. |
Zitat:
so sollte es sein :) es geht aber noch weiter, ausgeruht wird sich nicht... :-lol-: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |