![]() |
Die Tabelle wird automatisch größer! So wird es unübersichtlich halb zahlen halb Striche find ich! |
Also zur Fortsetzung: Strich bei Ort & Datum [TABLE=head] Datum & Ort|Auswahl 20.02.2011| 27.02.2011| 06.03.2011|II 13.03.2011| 20.03.2011|IIIII D&W| Dortmund Metro|ll Crazy XXL|[/TABLE] |
könntest du bitte meinen strich machen ?? ^^ bei crazy xxl :-P |
Zitat:
|
[TABLE=head] Datum & Ort|Auswahl 20.02.2011| 27.02.2011| 06.03.2011|II 13.03.2011| 20.03.2011|IIIII D&W| Dortmund Metro|ll Crazy XXL|ll[/TABLE][/QUOTE] |
sorry für OT aber wie und wo is Crazy XXL ... wäre eventuell auch dabei mir is eig egal wann ... |
@ LaCry- US: guck auf seite 39 da is ein post von killa und der link bringt dich direkt auf die seite |
ich hatte mir mal so gedacht erst ne runde labern und Autos gucken und wer hinterher noch Lust hat in dieses XXL Restaurant zu gehen und 1 Kilo Schnitzel (oder normal) essen ;) |
Zitat:
Wer macht Fotos?? Ich nehme eine HD Video Cam mit für Videos wäre aber gut, wenn jemand eine Spiegelreflexkamera mitnehmen kann |
ich überleg doch noch ob ich komme ... weil paar tage später is in arnsberg saisonstart und spare da lieber mein geld für ;) weil mittlerweile auch die ganzen größeren treffen anfangen. |
spiegelreflex wär wieder am start, wenn ich kommen würde |
endlich nimmt das ganze doch mal gestalt an ^^ freu mich schon drauf ( 1000g schnitzel wiener art ) xD |
ker jungs warum habt ihr da alle schon sommerpellen drauf? ^^ |
Zitat:
hab meine striche schon dabei.. weiß zwar noch nicht wo die metro ist ^^ aber werde es schon rausfinden |
Datum & Ort Auswahl 20.02.2011 27.02.2011 06.03.2011 II 13.03.2011 20.03.2011 IIIIIII D&W Dortmund Metro lllI Crazy XXL so nun auch meine strich Abgabe konnte nur die Tabelle nicht voll kopieren das mit dem Crazy XXL ist ja ansich ne schöne Idea nur in der Nordstatt? da wäre ich leider net dabei |
[TABLE=head] Datum & Ort|Auswahl 20.02.2011| 27.02.2011| 06.03.2011|II 13.03.2011| 20.03.2011|IIIIIII D&W| Dortmund Metro|llll Crazy XXL|ll[/TABLE] Die Aktuelle Tabelle, bitte weiter benutzen Diesen Beitrag zitieren,die Tabelle mit diesem roten Text kopieren und in deinem neuen Post einfügen!!! Achtung immer die Aktuellste Tabelle nehmen, es ist eine von vorher genommen worden!!! Was ist mit der Nordstadt?? |
Ich habe gerade auch mal in einem anderen Forum über das Treffen berichtet, und so wie es aussieht wird es vllt an dem Tag richtig voll werden!! |
Zitat:
Sag denen die sollen sich hier anmelden ;) |
wie sieht das mit der uhrzeit aus? |
14 Uhr wie immer oder nicht?? oder wars 13 Uhr, gut bleibt ja wieder länger hell also müsste 14 Uhr reichen |
schaue das wenn ich komme das ich noch nen kollegen mitbringe |
schmeiße nun auch mal hier innen raum, werd im sommer mal n BBQ veranstalten, wer kommen will kann kommen ;) Getränke besorge ich (Unalkoholisch) Alkoholisches und Fleisch muss dann selbs mitgebracht werden, jenachdem wieviele kommen stelle ich 1-2 oder mehr grills auf |
ja darüber haben wir ja schon mal gesprochen das wäre ne super sache, zelten geht klar?? [TABLE=head] Datum & Ort|Auswahl 20.02.2011| 27.02.2011| 06.03.2011|II 13.03.2011| 20.03.2011|IIIIIII D&W| Dortmund Metro|llll Crazy XXL|ll[/TABLE] Die Aktuelle Tabelle, bitte weiter benutzen Diesen Beitrag zitieren,die Tabelle mit diesem roten Text kopieren und in deinem neuen Post einfügen!!! |
Kann mal bitte jemand 2 striche beim 20.03 und Dortmund Metro für mich und Toni30 machen bin irgendwie zu blond dafür xD |
Zitat:
20.02.2011| 27.02.2011| 06.03.2011|II 13.03.2011| 20.03.2011|IIIIIIIII D&W| Dortmund Metro|llllll Crazy XXL|ll[/TABLE] Die Aktuelle Tabelle, bitte weiter benutzen Diesen Beitrag zitieren,die Tabelle mit diesem roten Text kopieren und in deinem neuen Post einfügen!!! ist doch einfach steht doch da ;) ERLEDIGT |
yoa zelten müsste auch hinhauen platz satt ich mach morgen bilder :) könnten dann auch jenachdem rundfahrt zur biggesee machen und dort bisschen chilln am see und schwimmen;) |
das mit dem bbq im sommer hört sich auch sehr gut an würde auch gern kommen, wenn ich darf ^^ |
klar darfst du, es heisst doch es kann kommen wer will. das mit dem see hört sich auch gut an!! |
korrekt xD ..... das mit dem see hab ich komplett überlesen ... wird ja immer bessser ^^ |
hört sich super an lacry :) werd auch kommen wenns passt |
na Nordstadt Dortmund ist nicht gerade das beste pflaster da treffen sehr viele verschiedene Kulturen aufeinander und die haben sich dann auch oft ganz doll lieb natürlich im übertragendem sinne. wenn ich da durch muss ist mein wagen immer verschlossen |
Da haste vollkommen recht ^^ |
ist das schon nen anderes treffen oder wurde das treffen jetzt einfach umgeschmissen? |
Zitat:
|
Hier die Aktuelle Abstimmung!! Ich glaube es reicht wenn wir sie bis morgen abend 24 Uhr laufen lassen, da wird sich bestimmt nicht mehr viel ändern. [TABLE=head] Datum & Ort|Auswahl 20.02.2011| 27.02.2011| 06.03.2011|II 13.03.2011| 20.03.2011|IIIIIIIII D&W| Dortmund Metro|llllll Crazy XXL|ll[/TABLE] Die Aktuelle Tabelle, bitte weiter benutzen Diesen Beitrag zitieren,die Tabelle mit diesem roten Text kopieren und in deinem neuen Post einfügen!!! |
och man schade :-( ich wollt essen aber ich werd drüber hinweg kommen xD |
ich dachte schon ich komme nicht mehr mit^ |
Zitat:
|
ja ich meinte wegen dem neuen treffen schon.. finde man sollte erst das eine gemacht haben bevor man ein neues plant. |
Ja werden wir ja auch, es ist ja nur schon mal in den Raum geschmissen worden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |