![]() |
Laut unserem Zubehörzulieferer gibt es weder komplette noch Ersatzteile, aber vllt weiß jemand mehr? |
Zitat:
|
Was ich mich schon oft gefragt habe. Warum steht auf den Golf 3 VR6 Motor VR6 DOHC, wofür steht das DOHC? |
|
|
Ok danke das wusste ich nicht das das für 2 Obenliegende Nockenwellen steht. Dachte das es die buchstaben nur bei den Golf 3 VR6 Motor gibt aber jetzt weis ich das das andere Autos auch haben. |
Zitat:
|
Ehrlich wahr? Danke ;) Hat der 90PSler dann die gleichen Schalldämpfer wie der AAM ? |
Nee, der aam hat ne kleinere anlage. Ich glaub 45mm. Die größere Anlage könnte Dämpfer klingen, hab es selbst aber noch nicht versucht |
Grüßt euch, kurze Frage kurze Antwort, wer von euch kann mir sagen wie die Felgen heißen? Hat mein Vorbesitzer mir dazu gegeben. Sind von Borbet. In den Papieren steht keine Bezeichung, sondern lediglich: BORBET, einteiliges Leichtmetallsonderrad, Radtyp: R 75635 Radgröße vorne: 7,5 J x 16 H2 Radgröße hinten: 9 J x 16 H2 Hab zich mal mit den Stichworten "Borbet Felge schwarz", "Borbet Felge" und auch nur "Borbet" gesucht, und alle Bilder im Internet abgegrast, aber keine derartigen Felgen gefunden. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1294230288.jpg |
|
Danke! So blöd kann auch nur ich sein :D Aber finde sie nirgendwo in schwarz? :( Wollte sie nämlich eventuell verkaufen und mir neue Felgen kaufen, und deshalb ungefähr wissen was sie wert sind.. |
vielleicht wurden sie ma lackiert, muss ja nicht original schwarz sein |
Also er sagte die sind so gekauft worden.. und WENN sie lackiert wurden, dann ziemlich gut.. was sind die ungefähr wert? |
Klingt veleicht blöd aber kann ma eine bilige discobox im kofferraum tun, weil dan hat ma ja eine Enstuffe, ein Lautsprecher, hoch und Tieftönner dabei. Ich müsste also nicht jedes teil einzel kaufen und verbauen. Chinch und remout ist eh im Kofferraum bei mir schon also könnte ich die kiste reinstellen und müsste nichts mehr endern vorne in der Türe sind Axton Lautsprecher die mit einen Kenwood radio betrieben werden. |
Reicht dir das? -> NEIN! |
ähh wenn sie aktiv ist vllt aber ich denke lass mich kurz nachdenken......nein |
Ok was mich interessiert warum passt sie nicht ist der Raum wegen Schall zu klein? weil hinten brauche ich eh neue Lautsprecher und hochtönner. |
weil du mit dem chinch keine lautsprecher betreiben kannst. und weil die dinger wirklich absoluter müll sind. hochtöner mit integrierter frequenzweiche gibts schon ab 20 eur das paar. nen einfachen sub ab 50 endstufe auch. damit bist du wesentlich besser beraten.. |
Habe schon nen sub mit Endstuffe die ich auf ganz schwaches Signal habe wen ich das Signal Verstärke hab ich guten Bass aber es rauscht so bald ich was elektronisches bediene. Also ich mach Lich oder Radio an/aus und dan rauscht es oder knallt sogar kurz. |
Link zur Auktion dazwischen klemmen und testen obs weg ist. in nem guten car hifi laden kannst du es sogar vorher testen obs weggeht dort kostet es aber meistens ne ecke mehr |
Lohnen sich Spurplatten ohne tieferlegung und wenn ja welche Spurplatten kann ich höchstens nehmen ohne zu bördeln? |
die frage lässt sich ohne rad/reifenangabe nicht beantworten. |
was kann man tun wenn der golf sich schwammig fährt? meiner hat ja nun nen gewinde drin auf maximale tiefe (tüv) runtergedreht. trotzdem ist er anfällig gegen seitenwinde, bzw fährt sich bei ca 150km/h extrem schwammig! |
Domstrebe :) |
meinste die bringt so viel? |
Ein Versuch ist es wert, kostet ja nicht die Welt sone Strebe. Schlechter wirds dadurch auf jeden Fall nicht, höchstens besser ;) |
ich dachte eher daran nen stabi zu verbauen, der bei den kleinen motoren ja nicht verbaut wurde! fraglich ist nur ob das geht, welcher passt usw! |
Könnte klappen, musst aber sicher noch was umbauen.. kann mir nicht vorstellen dass das so Plug & Play funktioniert! |
nähere infos dazu wären cool (gerne auch per PN), da grad solch eine strebe angeboten wird! |
Wozu jetzt nähere Infos? Musst bei der Strebe halt nur drauf achten dass sie bei dir reinpasst, und nehm keine aus Alu, das bringt nichts. Dann Löcher in den Dom bohren und rein damit.. zu dem Stabi kann ich dir keine näheren Infos geben, hab sowas vorher noch nie gehört dass jemand das nachgerüstet hat! |
http://www.golf3.de/fahrwerk/83934-s...lochachse.html es geht hier um dieses teil! fragt sich dabei nur wie "schwer" der einbau ist! |
das eine domstrebe aus alu nix bringt ist blödsinn sie soll angeblich nicht so lange halten ich sags mal so meine ist seit 99 in dem auto. unten würde ich aber stahl gehn gibt aber glaube ich eh nur stahl. aber deine buchsen sind alle ok? die gehn ja gern mal hops bei gewinde fahrwerken wegen der härte. ich zweifel mal an das es allzuviel besser wird nur mit streben. ich könnte mir durchaus vorstellen das es nicht dran liegt aber falsch machen kannst damit nix aber mach wenn das komplett paket. achten musst drauf das sie mit deiner ölwanne passt. edit: achso du willst nur nen stabi reinbringen. hmm sollte einfach sein der einbau die aufnahmen dafür müssten vorhanden sein. |
Mal blöd gefragt::hammer:: Was würde mich beim schrott die Verkleidung ca. kostet Für 3 türer: Himmel, A/B/C säulenverkleidung, Mittelkonsolle, Einstiegsleisten. |
Mal noch blöder gefragt :-lol-: Was ist Jubi? |
Zitat:
Zitat:
gibt auch ein jubiläums käfer ;) |
Inwiefern jetzt 20/25 Jahre? Den G3 gibts doch erst seit 1991? Versteh ich nicht :( |
25 Jahre bezieht sich auf Golf 4 Jubi Modell ;) |
Zitat:
Der Golf hat übrigens mittlerweile den Käfer als meistverkauftes Auto abgelöst |
Zitat:
zu zweitens: der golf wird den käfer niemals als das am meisten fast unverändert gebaute fahrzeug ablösen. dafür hat sich der golf zu oft verändert was aber heutzutage einfach nicht mehr anders möglich ist aber wenn man überlegt das der käfer von 1938 - 2002 fast unverändert gebaut wurde dann muss das erstmal einer nachmachen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |