![]() |
Wenn er alles schwarz matt lackiert, fällts doch erst recht auf, weil es sich vom Rest der Amaturen abhebt ;) Ich hab es genau so gelöst und steuere mein US Standlicht auf die gleiche Weise. |
Vorm allem fällt's auf, wenn der Lack anfängt abzublättern. Demnächst mache ich den Innenraum noch mal sauber, dann kommt Chemical Guys Natural Shine Dressing drauf. Dann ist auch wieder alles schön schwarz… |
Achso hast du das gemacht! Is der denn nun komplett ohne Beleuchtung oder geht wenigstens die Lampe an wenn er gedrückt ist? Is auch nich auffällig stimmt! Cool wäre auch n Warnblinkschalter vom Cab oder n ZV-Schalter aber die Preise halten mich davon ein wenig ab!:D EDIT: Oh 2000 Beiträge! Yes!:D |
Die orangene Lampe leuchtet, wenn er gedrückt ist. Bei der Heckscheibenheizung allerdings nicht. Da ist die Diode kaputt. |
Cool gelöst. Wenn auf dem Schalter jetzt die Oberseite einer Blende kleben würde, würde man gar nicht wissen das die Blende gar keine Blende ist;) |
Haha, das stimmt. Aber ich glaube nicht, dass man das passgenau hinbekommt. Vorhin noch einmal kurz gefahren, aber ich glaube, dass sich mein Endschalldämpfer nun komplett verabschiedet hat. Das äußere Blech ist ja schon länger durch, aber jetzt klappert er ohne Ende. Richtig grässlich. Suche nun einen, der zwei gerade, dünne Endrohre hat und nicht nach "Sport" klingt. Hat da jemand einen Tipp? |
ist eine gute Idee mit dem US-Standlicht und dem Schalter! Wenn du mir dafür eine kleine Anleitung schicken könntest, wäre ich dir sehr dankbar :) Zumindest mal von der Verkabelung. Mach mal Bilder von wenn's dunkel ist. |
Anleitung gibt's hier. Direkt im zweiten Post hat Baui gezeigt, wie's verkabelt wird. Bilder wovon? Blinker? Schalter? Ist eigentlich auch nix dolles ;) |
Super! Danke für die Anleitung. Bilder von den leuchtenden Blinker :) |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1317318177.jpg Hatte ich noch auf Seite 28. Damals aber noch mit orangefarbenen Blinkern. Vielleicht mache ich später nochmal eins. |
Das zuschaltbare US-Standlicht ist cool :) Das mit dem Schalter würde ich so lassen, fällt sowieso keinem auf ;) Max |
Kann mir jemand bei der Auspuffwahl helfen? Der AAM-Motor hat doch ein 50mm-Rohr oder? Passt der hier Link zur Auktion Finde ich von den Endrohren am besten. |
Sollte eigentlich passen, zur Not gibt es für kleines Geld Adapter für verschiedene Durchmesser ;) Der ESD ist cool, der Klang von den IMASAF gefällt mir persönlich auch sehr gut :) Max |
Müsste dann ja ungefähr so aussehen: Kann man den ESD dann auch noch ein bisschen nach hinten rausziehen? Der Sound scheint ja nicht groß beeinflusst zu werden. Finde ich gut. Dann muss ich mich nicht schämen. |
Ich halte auch nix von Lauten Auspuffen, allerdings sieht der G3-Original Auspuff nach nichts aus. |
Kann denn irgendjemand genau sagen, ob der 2,0 Liter GTI-Auspuff "plug&play" unter den AAM passt? Wenn nein, was passt dann? |
Der GTI sollte 55mm haben. |
Lackierer sind einfach unzuverlässige Menschen. Oder hat da jemand schon mal gute Erfahrungen gemacht? Mir platzt der Kragen! Zitat:
|
Ich hab mal mein Auto Montag beim Lackierer abgegeben und habs Donnerstag abgeholt. Eine Tür und C-Säule wurden Lackiert. |
|
Ja das kenne ich irgendwo her ;) Noch die Lupus Bestellung abwarten und dann geht's dem Karren an den Lack. Und du bist heute zugange? Oder nur fürs Foto machen die Flex rausgekramt? |
Schickes Ding ;) |
Bin heute mal wieder viel zu früh aufgewacht und hatte Bock meine neue Meguiar's #82 auszuprobieren. Hab mich dann kurz am linken Kotflügel ausgetobt :D |
Es gibt ein Lebenszeichen meiner lackierten Teile... http://www.golf3.de/images/imported/2012/03/910.jpg Leider haben sie den Phase 3-Grill verkackt. Statt nur die Rippen, wurde der ganze Innenteil lackiert! http://www.golf3.de/images/imported/2012/03/911.jpg |
Ist doch ganz gut so..! |
ist doch garnicht schlecht beim p3 grill.. haben nicht soviele ;)! würd aber zum emblemlosen mit leiste tendieren ;) |
Zitat:
|
Hey Max. Also du wirst wohl oder übel den ohne Emblem nehmen müssen, weil sonst durch die Leiste das Emblem nicht passt. Aber das mit dem P3 Grill finde ich auch nicht verkehrt. Sieht gut aus. Bin gespannt wie das ganze eingebaut wirkt. ;) Wann bauste ein? |
Der Lackiere hat nun mal einfach Geschmack, denn mir gefällt der P3 :D |
Also mir gefällts auch gut ;) |
Lass den Phase 3 Grill mit Emblem. Ohne Emblem sieht er schlimm aus. |
Der Grill ohne Emblem ist der Phase 2. Phase 1 hab ich jetzt auch noch, da ist die Leiste aber noch nicht fertig. Kann also nach Lust und Laune wechseln ;) |
|
Hmm haut mich irgendwie jetzt nicht so vom Hocker. Sind noch andere Felgen geplant ? |
Sehr schön;) Aber an der Front muss noch was, entweder Blinker oder Scheinwerfer. ICH, würde weiße Blinker rein machen. Rot, weiße Beleuchtung und gelbe NSW. Hinten wären dann weiß/weiß/rote Rückleuchten gut oder weiß/rot/rote. Genau, andere Felgen. Ansonsten ist genau richtig. |
Zitat:
Zitat:
|
Die Golf-Front war besser. |
Wenn die BBS drauf sind fetzt das, mit den jetzigen Alus.. naja :/ Wann wird gewechselt? |
Momentan gibt's nicht viel neues. Auto wird nur am Wochenende minimal bewegt, ich mache nix dran, etc. Nur heute ein Foto geschossen: http://www.golf3.de/images/imported/2012/05/158.jpg |
Du hättest das Bild 4 km früher machen sollen, dann hättest du meine PLZ auf dem Tacho gehabt:D Aber Super km stand. Ich bewege mich auch in der Region. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |