![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hier hab ich mal auf die schnelle 2 Pics gemacht.... Eins welches die reale ausleuchtung wieder gibt lies sich nicht knipsen,das es einfach zu sehr geregnet hat! Wird aber nachgereicht ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1295469054.jpghttp://www.golf3.de/direktupload/i/t...1295469096.jpg Kann mich nur nochmal wiederholen wie begeistert ich von den Diamond Vision bin...Noch kein besseres Licht gehabt! |
Machen wirklich gutes Licht wie lange war den nu die Lieferzeit? Gruß aus dem Kreise Borken ;) |
Via Hermes hats 11 tage gedauert bis ich sie inner hand hielt :(....Wenn du nen Verkäufer hast der per DHL oder co verschickt, gehts sicherlich schneller! |
Wieso is die eine Kammer in Scheinwerfer "Orange" ? ::frage:: |
Orangene Standlichtbirne Herr Rulez ;) |
weil orangenes standlicht du birne :D |
Das ist doch garnicht erlaubt!.. jaja ein auf Us standlicht machen xD |
Wo kein Kläger, da kein Richter.... |
Er hat eine eigene STVO :D |
nuuuunja, Kläger finden sich recht schnell... Der Schnittlauch wächst ja bekanntlich wie das Unkraut an jeder Ecke ;) Ich würde die Standlichtbirnen rausnehmen, is einfach zu auffällig mit dem weißen Licht (sieht aus 4300K Xenon ?! ) |
Ich würd die ganzen Scheinwefer Rausnehmen xD ;);) |
Zitat:
Aber wenn man das so in live sieht, schaut das einfach nur geil aus!Ich lass es erstmal drauf ankommen, hab ja ersatzbirnen im Auto ;) Ist kein xenon...sind Philips Diamond Vision. Zitat:
|
Zitat:
|
1. Das mit denn Schwarzen Doka's schnallen die hier bei uns nicht... 2. Zu denn orangem Standlicht sagen die hier bei uns nichts, ich selber habe 6 Monate ca. die gleichen Birnen gefahren in denn gleichen Scheinwerfern... Ganz nebenbei bin ich in denn letzten 3-4 Jahren nicht ein mal angehalten worden hier im Kreis, von daher wir haben es hier eigentlich ganz gut solange man es nicht total übertreibt ^^ Gruß, Patrick |
mit Ersatzbirnen wirst du nicht weit kommen... Ich geh jetz mal vom schlimmsten Fall aus: 3 Punkte, 150€ und Mängelkarte oder Auto stillgelegt... (ich hab auch Xenon drin und ich bin mir dessen bewusst :D ) |
Zitat:
Das Risiko ist mir klar... |
Wolltest du das nicht als Profilbild nehmen? xD Mein Auto ist bis zum aktuellen Zeitpunkt auch noch am Leben und noch NICHT abgebrannt :D Und nach der Arbeit lade ich mal die Bilder hoch, die ich zum Vergleich gemacht habe. Dein Licht vs. Mein Licht :) |
Hattest du schonmal die Mtec Supterwhite? Kannst du einen Vergleich aufstellen zwischen den Philips Diamand Vision und den Mtec Superwhite? |
Zitat:
Zitat:
|
Also ich hatte die MTec mal im 2er als H4 und die waren sowas von schlecht. Die Ausleuchtung hat überhaupt nicht gepasst und das Licht war grausam. Im A4 habe ich sie auch als H1 im Fernlicht und muss sagen das ist gut. @Poisenchef: Ich finde das Licht sehr geil, hab mir gerade gestern erst 2 neue Osram Cool Blue gekauft und finde die machen schon recht ordentliches Licht. Allerdings finde ich passt das orange Standlicht so gar nicht dazu. Da müssen wenn schon weisse LED´s rein. MFG Cris |
Zitat:
Na man erkennt es nicht wirklich gut, aber der Unterschied war schon echt krass! Zwischen den Autos steht übrigens Dustin und versucht schöne Bilder von seinem Licht zu machen :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1295544343.jpg |
Hey Dustin, beim nächsten Treffen muss ich mir das Licht genauer anschauen. Suche nämlich im Moment vernünftige Birnen für meine Ventolinsenscheinwerfer wo die Ausleuchtung auch vernünftig ist. |
geiles Teil haste du da ;) Ich habe ne frage habe Hella Celis die neun kann ich da auch was noch machen wege besserer Lichtausbeute also z.B. wie andere Birn rein machen::frage:: |
Ne, da sind die Birnen gleich fest eingeschweißt. ;) Klar kannste da was machen. ^^ Musst dich nur entscheiden ob dir die weiße Optik wichtiger ist oder die Lichtausbeute bei Nacht und Regen.;) Ich habe war kurz davor mir auch die weißen zu bestellen aber habe mich jetzt doch für die Lichtausbeute entschieden!. ;) Safety first! |
soo leutz vorhin erfolgreich neue Sommer Alus erstanden =) Übernächste Woche kommen sie zu mir, denn die zu sehenden Reifen kommen noch runter!! Aber ein schnelles Pic hab ich mal gemacht ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1295809005.jpg greetz |
Gratz!! Sinds 16er? |
Das sind aber keine Santa Monicas oder? |
Zitat:
Zitat:
|
Ah ok, dann waren es aber auch paar hundert Euros^^ |
350 € um genau zu sein Werden dann evtl nochmal nach poliert und bissl Lack kommt noch! |
jawoll sehr geil :D cool, dass das geklappt hat! :) |
Zitat:
|
Die Farbe deiner Radkappen, so wie ich dich kenne :D Fänd ich auch gar nicht so schlecht. Ansonsten würde ich sie schwarz oder in Wagenfarbe machen. |
LC5P muss ich mehr sagen ?! Glaube nich :D |
neee, muss du nicht ;)....aber nen paar Meinungen kann man ja noch einholen ! |
Ich würde eher zu schwarz tendieren. Weiß nicht, ob das mit der Wagenfarbe und dem Blau so gut kommen würde... |
Dann kommt die Bremsanlage Schwarz oder dezent Rot wie die Rüllis :P |
Zitat:
|
Also rot wird sie nicht.....Eigentlich sollten sie schon lange Blau gepulvert sein!!...mal schaun was genau passiert -,- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |