![]() |
nene, aufgeben ist nicht drin :D |
to do : Kotflügel fertiglackieren Bremse hinten Differenz zu gross ? "Pickerl" (TÜV Plakette) Heckscheibe einkleben Eintragungen putzen polieren vollltanken :D uiuiui wird sehr eng .. arbeite schon jeden tag von9 uhr morgens bis 3/ halb 4 früh .. |
und bis wann willst ihn fertig haben?? |
am liebsten gestern :D würde gerne damit zum see fahren, arbeite im moment darum auch schon 19 stunden am tag, aber es wird sehr sehr eng .. |
ja krass naja vieleicht seh ich ihn dann am see!^^ |
vielleicht ;) |
so leute, jetzt ist es fix, ihr werdet mein auto am heurigen gti treffen leider nicht zu sehen bekommen.. werde nicht rechtzeitig fertig :'( |
Na hoffendlich gibts dan wenigstens hier ein paar Bilder.;) |
@takumi : Ja klar wenn ich mal zeit dazu finde ;) dankeschön berlin power ! |
schade naja vielleicht dann auf einen anderen treffen!^^ und weiterhin noch viel erfolg! |
auf irgendeinem treffen sieht man sich bestimmt mal, werde vl auch deutsche treffen mal anfahren ;) Danke :) |
am weg zum see, wir sehn uns leute ;) |
sehr schick der golf :)mach weiter so... |
werde heute abend mal schauen was in reifnitz so geht, wen trifft man dort ? ;) |
oh man jetzt fährst doch!^^ und ich bin wieder daheim schad naja nächstes jahr vielleicht!^^ |
Geile Story, geiles Auto. Bin gespannt auf mehr |
ja gefahren wär ich ja sowieso auf jeden fall, die frage war nur ob ich mit dem syncro (profilbild) oder dem gti fahre, und naja, der gti is ja leider doch nicht rechtzeitig fertig geworden :( nächstes jahr bestimmt, und vl sieht man sich ja mal auf einem anderen treffen ;) dankeschön an jörgi und proof, freue mich immer wieder über unterstützung ;) |
Hab mir ein neues Alltagsauto zugelegt ;) http://www.golf3.de/vw-audi/75026-bl...-highline.html beim 3er geht im moment leider nicht viel voran .. :( |
echt ein sehr schöner gti gute arbeit hast da gemacht MFG pdunki_vr6 |
dankeschön ;) im mom. leider Umbaupause wegen Zeit und Geldmangels --- Wehrdienst .. :(( |
werde demnächst mal wieder paar bilder reinstellen ;) |
Zitat:
nein bin schon sehr gespannt. Schicken Wagen hast du übrigens :cool2: |
kann mich da nur anschließen, sehr schöner Wagen und erstmal ein Kompliment für die ganze Zeit, Arbeit und das Geld was du reingesteckt hast. :) |
danke leute ;) ne werd bestimmt wieder welche reinstellen, evtl am wochenende oder so |
Zitat:
|
was denn hier los??? keine neuigkeiten mehr?? |
hey, tut mir sorry aber projekt steht mittlerweile in der Wartephase.. Bundesheer (-und somit auch geldbedingt) kann ich im moment leider nix am gti machen, da ich auch ohne umbauten am auto schon schauen muss dass ich finanziell über die Runden komme.. Fertiggestellt wird das Projekt auf jeden Fall noch, ist aber im moment leider ne Frage der Zeit (bzw. des Kontostandes), und deshalb gibts auch nicht wirklich Neuigkeiten am Fahrzeug zu berichten. Aber sobald ich finanziell nicht mehr in der Notlage bin wird der Umbau wieder mit vollgas gestartet und ich werde hier auch wieder ausführlich darüber berichten ;) mfg ein trauriger Black GTI :( |
Hallo Leute ! Hat hier zufällig jemand Interesse an meiner Highline Lederausstattung in Brombeer ? Ist für 4/5 Türer komplett mit Sitzheizung und 4 Türverkleidungen ! Würde sie gerne abgeben weil mein 3er leider nie fertig geworden ist |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |