![]() |
Was genau das is weiss ich gerade nicht mehr denke aber kunstharzlack kann dir nur sagen was auf der dose stand CWS Satiné Seidenglänzed |
Weil Kunstharzlack ewig zum Austrocknen brauch und sehr dickflüßig ist ,kannst du bei gelegenheit mal schauen ?? :danke: |
|
kann mir mal jemand ne golf 3 heckscheibe posten die voll mit aufkleber ist? ? also ala dubway shocker etc. |
|
Also muss sagen, das ist dir echt prima gelungen mit dem neuen Lack! Sieht richtig gut aus der Golf! TOP ;) |
|
Richtig Geil!!!! |
kommt gut, aber mach mal endlich die 2. schicht farbe drauf & die radläufe dran ;) |
super dreier. Steht einfach hammer da mit der farbe und den felgen :) TOP |
Zitat:
|
klar, kein thema :) sag einfach bescheid... |
Hab ihn heute mal nach 2 Wochen gewaschen ^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1286038916.jpg |
sieht echt nach sauberer arbeit aus, man sieht echt keine Spuren davon das du das gespinselt hast :) und du brauchst neue Seitenleisten :P |
jo werde ich demnächst besorgen und die verbreiterung dann bei pat anpassen und ankleben ^^ vorher muss noch die 2 schicht drauf :) |
Yeah, saugeil! Die Farbe und dann die Felgen dazu sieht einfach Klasse aus! :respekt: Gute Arbeit. Mfg |
ich hasse 17zoll und 205 reifen ^^ die gurke kommt nicht vom fleck ^^ need 2.0 16v :P |
195/40 er montieren auf ner 8er felge sieht das bestimmt geil aus und dann noch mit spurplatten raus die felgen. gruß marcel |
Zitat:
abgelehnt - downsizing ist für schwache :D wir bauen kevin irgendwann mehr leistung ins auto und gut is :cool2: |
Zitat:
pat.. das müsste doch mit den von dir genauso sein oder? Link zur Auktion http://www.golf3.de/images/imported/2010/10/242.jpg |
jup, glaub schon - sah ziemlich so aus die anleitung... |
Heute war die Post da :) http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1286477413.jpg |
seeehr schön :D die Idee mit dem Bepser auf dem Bra haste aber von orsyyy, oder? ;) |
jaa hat mir total gefallen dort ^^ |
sieht auch bei dir seeehr geil aus :cool: ach gott, wenn ich mir überleg, wie der ausgesehen hat beim BaWü Treffen und jetz... Rockt! |
du meinst beim erste bw treffen im winter? ^^ |
glaub schon, als wir am parkplatz an dem subway waren... |
du meinst das stuggi-grillen, oder? tja, wenn papa mal hand anlegt und der junge mithilft geht so einiges :D :D :D Kevin wir sollten unbedingt bald deine verbreiterungen ankleben ;) |
Kommt geduckt mit den Stickern :D Deine Zierleiste steht bissel ab ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Radlaufverbreiterungen :D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Aufkleber sehen echt hammer aus auf deinem Golf. Und das mit dem Radlaufverbreiterung würde ich auch lieber lassen, aber ich würde die Standlichbirnen mal gegen Philipps BlueVision Birnen tauschen. Dann sieht es nicht mehr so gelblich aus |
Zitat:
|
Die Aufkleber sind die Punkte auf den i´s :b Sehr geil, vor allem der Pinke auf dem Bra. Das harmoniert wunderbar, sehr gut gelungen ;) Radlaufverbreiterungen könnten ganz gut wirken, aber ich würd sie auch erstmal hinhalten und mir das n paar Minuten anschaun ^.^ |
Wenn ich zum Tüv fahre und Fahrwerk Reifen und Felgen eintragen lassen möchte schauen die auch ob die Spritzdüsen gehen wenn ich sie gecleant habe ? |
Machen manche, ja! Tragen dir es auch als geringen Mangel ein, wenn sie scheiß laune haben |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |