![]() |
Denke ehr nicht musst wohl das plastik schweißen , alles andere wird dir reißen. hatte das schon mal bei ner stoßstange!^^ p.s. find nicht das er zu deiner kiste passt, der alte war schöner! |
ich würde mir die mühe nicht machen das ding zu repariern sondern den alten grill wieder rein machen ;) |
ich find der passt super ich würd ihn reparieren. wenn nicht schick ihn mir :D. OT.geilo du hast die ehre menen 1500sten post in deinem thread zu haben :D |
also ich würd ihn reparieren, verkaufen kannste den immer noch schau ma das bild, find den look hammergeil http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/karosserie/38576...ing-grill.html |
sieht schon gut aus mit den grill.. das ist glaub kein plaste...sah so komisch aus:( aber mit bösen blick sieht er besser aus.. |
Mir gefällt der neue Grill garnicht :( Der org. ist doch toll :) |
Nee, der Grill ist nicht schön |
Zitat:
was den hier los:D |
Toll wa :D Wie wärs mit hochglanzschwarz lackierten Verbreiterungen in Verbindung mit US Stoßstangen (oberer Bereich auch hochglanzschwarz lackiert)? :D Was machen eigentlich die neuen Rückleuchten? |
nee lass mal...das ist mir zu viel aufwand:D vielleicht bekomm ich mal eine us stoßi mit struktur oben;) musst mal paar seiten vorne schauen, da siehst du bilder mit rückleuchten:) |
So:D heute hab ich meine neuen winterfelgen geholt:) schöne 15 stahlfelgen in 4x100 für wenig geld:) bei ebay wollen die ja dafür ca 110€...(meise) dann bekomm ich noch Heckklappe(bj.96), 2xTüren(bj.96),schwellerleisten(wie neu) für 50€ :D ist eine guter preis oder? |
Hast du wieder mal ein Schnapper gemacht :) Aber dazu muss dann aber mal die G60 Bremse rein ;) |
Rückleuchten sehen gut aus! Was hast du denn mit der Heckklappe vor? Willst du die wie meine alte Hk machen? Mit Leister bzw. mit/ohne Zeichen? Dazu am besten noch die Cult Society Leiste bzw. Clean. Grüße |
Zitat:
mach diesmal kein einschweiß blech rein... leiste muss ich mal schauen... entweder cult society oder bei ebay verkaufen die manchmal auch bau gleiche leisten nur gecleant:D wieso G60 Bremse? wegen den 15 zoll stahlus;) den schnapper hab ich mir bei deinen kumpel geholt;) |
falls du ne leiste brauchst geb bescheid ich hab da noch eine irgendwo rum liegen!;) |
Zitat:
|
keines von beiden ist ne gfk leiste! |
achso...hält die gut? wenn du sie findest, mach mal bitte ein bild... |
bei mir gibt es auch neues:) und zwar hab ich jetzt eine 3. Sonnenblende drin(in schwarz,ORIGINAL) bilder mach ich mal...;) sonst ist alles beim alten noch... bin schon übel auf der suche nach einer us stoßstange... aber die zu finden wird schwer:( |
cool die dritte sonnenblende kommt bei mir auch noch rein :D suchst du eine teil oder volllackierte??? weil teillackierte da suchst du ja ewig ;) |
genau, die teillackierte... so muss sie aussehen:D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1267800399.jpg |
oha na dann wünsch ich dir viel erfolg ich suche schon seit nem halben jahr und habe erst einmal eine bei ebay gesehn in der zeit...=( |
hab ich auch. aber leider zu spät endeckt, das war ein ganzes set..vorne und hinten in silber hab ja schon bei ebay.com geschaut und da ist sie drin, ist komplett schwarz(hoffe mal das ist die,die ich suche ;) ),hab den typen geschrieben,aber hab noch keine nachricht bekommen und das war fast 2 wochen her:( |
Das ist die stoßi,die bei ebay.com drin ist... weiß halt nicht ob die oben struktur hat oder besser gesagt genau so ist wie oben das bild...? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1267864104.jpg ODER DIE HIER: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1267864469.jpg |
die stoßstangen sind doch nachbauten oder??? sehen zumindest so aus? |
ich hab noch nie ne teillackierte us stoßi gesehen,das gibs ab werk aus doch nich so?:D |
Zitat:
|
und mexico soweit ich weis :D |
ganz genau... sind erstausrüster... |
da musst du aber aufpassen das die lippe unten abnehmbar ist... kumpel hatte auch sich mal eine geholt da war die VR6 lippe schon an der stoßstange dran also fest drangegossen... |
das ist ja scheiße.... erstmal sehen ob die sich überhaupt melden... |
Die Farbe ist Bombe! (Um nicht zusagen das Auto :respekt:) Allerdings würde ich den Yachting Grill nicht verbauen |
verbau ich auch nicht;) |
Moin Moin ^^ Habe mich gleich wieder erinnert, der kam mir gleich bekannt vor auf den ersten Bildern! :D Glückwunsch zu deinen eigenen Seiten! ^^ richtig schik dein Golf. In der Regel gefallen mir die unlackierten Kunststoffleisten überhaupt nicht, aber bei dir sieht das alles richtig stimmmig aus! Die Keskin Felgen machen auch sehr viel her, sind meiner Meinung nach mit die schönsten fürn's G3, auch wenn sie schon relativ weit verbreitet sind. Lg |
danke schön:D freut mich... |
Wie lange arbeitest du den schon dran? sieht mir nach ner Menge arbeit aus! ;) Lg |
naja was heißt arbeiten :D mein auto hab ich jetzt etwa 4 jahre und nach und nach mach ich mal was dran... war erst lehrling und jetzt zivi und da dauert es bisschen mit geld sparen;) aber ich versuch das beste daraus zu machen....:) |
Welcher Lackcode isn das? |
das ist doch der golf mit dem schlecht beklebten dach !!! arbeiten am auto kann man das wirklich nicht nennen mit den 2 linken händen :) |
du typ...was willst du mir erzählen... über dein auto brauchen wir erst garnicht reden ge... so, gehört hier nicht rein... @landcoast: Welcher Lackcode isn das? LD1B |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |