![]() |
boooooooah wie die immer rumstressen ... aber du kriegst das schon hin bro ... dienstag klappt das ;) |
Jo wie gesagt..er brauch nur die einbauanleitung von ruf dann gibts keinen stress mehr...und auf die Woche kommts auch nimmer drauf an :) |
so ein dreck... und was musste da nächste woche wieder bezahlen bei TÜV?? |
Ne hab jetzt nix zahlen müssen...hab jetzt Freitag noch woanders nen Termin...da sollte es dann klappen :D |
na da drück ich die daumen ich kenn das mit dem luftmassenmesser aber auch andersrum. der kumpel hat den auch danach drin. |
Glückwunsch zur geglückten Jungfernfahrt und mein Beileid zu dem Dreck mit dem Tüv... Bin mal auf ein Video gespannt ;) |
So hab heute noch in meinen ganzen Frust die schwarze gegen die Beige Lederausstattung getauscht. Dazu die beigen PLastikverkleidungen ausm golf 4 Cab. Und richtig...es war ne Rücksitzbank ausm Variant....passt aber bestens..musste nur die Fanghaken hinten ändern ...fertig.. :) Bilder gibts morgen, bin grad erst rein und fix und alle ...stay tuned... :) |
stay tuned braaaa bin ma gespannt auf die bilder kann aber nur gut aussehen bei dir ;) |
Hab ich mich also auf den Bildern doch nicht getäuscht, wegen der Rückbank... Schön dass sie aber dennoch passt! versteh das nicht ganz mit deinem LMM, ist das nicht egal wie der verbaut ist??? Solang er läuft und vernünftige werte liefert ist das doch eigentlich ok.... oder was ist daran nun falsch??? Bei nem Turboumbau schreibt einem doch auch keiner vor, was wo wie eingebaut sein muß. |
Zitat:
Er meinte dadurch verändere ich die Abgaswerte...mir egal..Freitag ist er eingetragen.....Deppen ! |
So hab doch mal paar schlechte pics gemacht....:) War leider schon dunkel und ist noch net alles fertig... Aber um mal nen eindruck zu erhalten.. -> ImageShack Album - 4 images Fußmatten folgen auch noch in Beige... Morgen gibts bessere Bilder |
Wie machst du das die reifen an der heckschürze nicht schleifen? |
meinst die Alus??...federwegbegrenzer und Gewindefahrwerk ist halt total hart... |
hinbekommen mit der rückbank? kann dir morgen ma fotos machen wie man das umbaut, hab die alte rückbank noch inna wohnung stehen |
@DaTheo hab heut leider nix mehr gemacht....aber wär sehr hilfreich... |
beiges Leder??? Hmm, dann musst die Säulenverkleidungen auch überarbeiten... Sowie die Doorboards. Braunes Leder wäre auch nett gewesen. LGC |
doorboards sind ja schon beige....säulenverkleidungen werd ich mir noch durch den kopf gehen lassen :D |
Wenn du die mit Leder beziehen willst kannst es ohne Nähen vergessen. Ich bin an der Säulenverkleidung hinten auf granit gestoßen. Da musst du unten nähen, komme was Wille... Daniel hat mich ja schon vorgewarnt doch ich wollte nicht hören^^ LGC |
|
@ChristianXD für die Säulen werde ich Kunstleder verwenden...das taugt...und kannst schön mit nem Fön ziehen :) |
:abgelehnt: Pfuscher^^ :abgelehnt: Wenn schon Leder dann richtig Leder! Ich weiß blabla |
Ja ne is klaa xD |
wie sollte es anders sein, sieht gut aus ;) |
So hab heute keine Bilder machen können..war nur draussen an der Anlage basteln.. Aber ein kleines vid mit beschleunigung ab 80kmh gibts...leider konnt ich net so draufdrücken wie ich wollte...scheis verkehr :) Vr6k Video - w1cht - MyVideo Leider kommst das auf dem vid aber irgendwie lahmer als in real rüber.. stay tuned... |
was soll er denn jetzt an leistung haben ? ich fange am freitag mit meinem umbau an. du hast es gut du bist schon fertig. gruß fourty |
Ich erkenn die Ziffern auf deinem Tacho nicht wirklich .. Geht der in 20er Schritten? Mach nochmal n Video mit gescheiter Cam Oder komm mal vorbeigefahren, ist doch nur ne Dreiviertelstunde Dann mach ich eins :D |
dein innenraum gefällt mir sehr gut bro ! :D das video ist leider sehr schlecht von der quali her :( |
geht so zwischen 60 und 80 los...ja 20er schritte.. War halt nur mitm handy gemacht... @fourty Hab leider das passende laderrad zur Software noch nicht.... Derzeit so ~240... hab mich heute mal spaßhalber mit nem Skoda RS limo angelegt (250ps) und der ist mir nicht wirklcih davon gefahren, bin aber auch net näher ran gekommen. Die abgestimmte Software von Zoran mit meinen Komponenten und dem passenden Laderrad hat nen Diagramm über 280 ps. |
Genial genial w1cht. Ich hatte heute einen sch*** tag -.- ich hoffe bei dir ist es besser gelaufen. |
ALLES EINGETRAGEN! :) Gott sei Dank.....fertig. Nur noch das andere Laderrad nächste woche, dann kann die Saison beginnen. Möchte mich nochmal bei alles Leuten bedanken die mir hier mit Rat und Tat zu seite gestanden haben und mir dadurch sehr sehr geholfen haben..... Besonderer Dank geht noch an Hannes...durch den ich mir ne menge Ärger gespart hab und der mir unheimlich mit dem Tüv geholfen hat , an Aspirin fürs beschichten, an AgentBRD...er weiß für was ;) Extra erwähnen möchte ich nochmal Igor bzw CVR6K....der das absolute wissen pur hat, was Kompressoren angeht, der mich stehts gut beraten hat ab da wo ich nen Kompressor wollte, und mir ständig geholfen hat bis das Ding gekauft ...eingebaut...und gelaufen ist. Ich glaub es gab einige Tage an dem wir nicht ewig telefoniert und nur übern Kompressor gelabert haben, und er aufs Handy geguckt hat und sich dachte: Der schon wieder :)....Dank Dir Iggy Danke @ all :) So...mit was gehts nun weiter? :)..vllt noch fächer und s2 bremse...mal gucken.. stay tuned..Bilder usw folgen noch wenn er in ner Woche fertig da steht |
Zitat:
|
DURCH den ich mir ne menge ärger gespart hab..meinte ich :) |
endlich ich gratuliere ;) |
Herzlichen Glückwunsch w1cht. Dann mal viel spass damit ;) |
Gratulation! auch von mir! |
Hallo Jürgen, ich helfe gerne, wenn die Leute meine Arbeit so schätzen wie Du es gemacht hast. Jetzt geniese dein VR6K wird Dir bestimmt spass machen. Wir können uns gerne mal die nächsten Wochen mal treffen, auf eine Tour durch die Landschaft...............!!! Ein ZR2 gegen SRC Kompressor mit Wassergekühlte Ansaugbrücke mit Ladeluftkühlung...................!!! Gruss aus Berlin City CVR6K/IGGY |
Du willst wohl das ich dann heulend vor meinem ZR2 stehe :)...aber wir sehen uns sicherlich mal..will ich dich hoffen :) |
echt geil :) wie viel PS haste jetzt eingetragen ? :) |
PS?? Keine Ahnung...eingetragen wird das glaub ich nur als Leistungssteigerung mehr net... |
Laut Brief / Schein 148 Kw.... http://www.golf3.de/clear.gif |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |