![]() |
Geiles Teil... Stickerbombing mal anders. |
Ich weiß garnicht warum ich mir immer das Schitte Wetter aussuche. Gestern war umbau angesagt. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1356287491.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1356287516.JPG Mo. gehts zu Str. Ver. Amt. mfg |
Was hast du denn alles ausgetauscht? |
Luftfiltermatte, Angel`s, Seitenblinker und Sportlenkrad. Die Tage noch Musikverstärker,Radio,Heckablage und kabelage raus. mfg |
So Update: Am Mo. anmelden war nicht:grummel:: Hatten wohl keine lust zu arbeiten. Am Do. morgen um 7:45 Uhr hin. ( Gendanke: Zwischen den Feiertagen wird wohl nicht soviel los sein) Schitt ganze Wartehalle schon fast voll. Ich an den Automaten: OH schön Nr. 12! Das geht ja xD Um 8:40 Uhr war ich drann. Freu!!! Rein! Frage aus einer Ecke:"Haben sie die Nr.12? Ja! Bitte die Wartemarke. NEIN!!!! Sie ist weg. SCH......!:leck-mich.: Wieder raus neue Marke ziehen. Na ganz Toll Nr.37 :grummel:: Um 12 Uhr das zweite mal rein. Alles raus an Papierkram, wollte den Minikat ja auch gleich eintagen lassen. Boaaaaa ich kotz ab. Da hat doch die Werkstatt glatt vergessen ihre NI Nr. einzutragen.:schimpf: Also für die Minikat Eintagung gleich einen Termin her. Am 3.1.13 nochmal hin. Aber jetzt ist er zumindes schon mal angemeldet und ich kann ihn benutzen. mfg |
hi benni ja hast nen echt schönen vari ,sieht live besser aus als auf bildern hoffe das du lange freude dran hast , und die blumen sehen echt gut aus lg patti |
Hallo Benni mach doch bitte für den Vari einen neuen Showroom auf, ansonsten verliert man schnell den Überblick. |
Beamtendeutschland ebend, so eine Marke ist sehr wichtig :) ohne geht das garnicht. |
Zitat:
Hast ja irgend wo recht ;) |
Benjamin Blümchen xD |
Zitat:
Vorläufiges: the End Hir geht es zum neuen Showroom ;) http://www.golf3.de/showroom/111127-...lowervari.html mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Nabend Liebe Gemeinde hier mal ein Foto wo ich und Benni heute mal den Golf besucht haben . Es geht ihm soweit gut , ok er ist jetzt nicht gewaschen aber es ist troz alledem ein schönes Auto . :winke: |
So Reaktivierung läuft an. Ich freu mich! |
Bist Du beim FT dabei ? |
Kann ich noch nicht sagen Max. Das steht noch in den Sternen. Urlaub ist noch unicht genemigt, vielleicht bin ich in Köln. Ich nerve meinen Chef schon seit geraumer Zeit. Das entscheidet sich noch bekomme ich immer zu hören.:mad: |
Herzlichen Glückwunsch Benni, da kommst die 40 ja immer näher bei dir. Dann lass es heute nicht so dolle angehen. Eine Torte habe ich auch noch für dich :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So hier mal was neues bennis golf wird jetzt aus seinem schlaf geholt. War heute beim golf laufen tut er wie immer einfach geil wie der motor lief . Lg patti |
Ohje... sieht er aus Gut das er wieder Bewegt wird :) |
Das ist nur stroh und dreck einmal geschwaschen und er sieht aus wie neu. benni freut sich auch das er ihn bald wieder fährt ist auch einfach ein toller golf. Lg patti |
Danke Patti für die Aktualisierung! ;) So Morgen am Di. geht's zum Straßenverkersamt, Kurzkenzeichen holen, Mi. Abend zur AU und Do. Morgen zum TÜV! Jungs drückt mir und meinem Dicken die Daumen das alles glatt geht. Mag benni |
Klar drück ich dir die Daumen. Fahr am besten mit den Kurzzeitkennzeichen eine ordentliche Runde, bevors zur AU geht. Tut dem Motor und wahrscheinlich auch den Abgaswerten recht gut nach längerer Standzeit. |
Dank dir! Um die AU mach ich mir weniger Sorgen, Eher um die Bremse das er auf dem Prüfstand durchfällt. Oder das ihm die angerosteten Federn missfallen. Aber wir werden sehen. |
Dann die Bremsen schon frei bremsen. Das wird sich sicher eine dezente Rostschicht auf den Scheiben und in der Trommel gebildet haben. Diese schön runter bremsen. Nicht dass der Prüfer das als schlechtes Tragbild auffasst und dich durchfallen lässt. Handbremse am Besten mal auf nem Schotterweg testen, ob die beidseitig gut greift. Und du hast sicher noch den lastabhänigen Bremskraftregler. Wenn du noch was in den Kofferraum legst, was ein bisschen wiegt, bremst der hinten auch mehr mit. Komplett leer kommt an der Hinterbremse ja kaum was an an Bremsleistung. Daher empfehle ich dir auch Ladung im Kofferraum bei der Testfahrt ;) Wird schon werden. |
Drücke dir auch die Daumen... :) |
Ich denke auch das du es schaffst. Hättest du kein gutes Gefühl würdest du ja auch nicht zum TÜV fahren. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So bennis golf wurde heute geweckt. ich und mein Frauchen haben ihn erstmal startklar gemacht und erstmal Gewaschen . Danach ging es los zur au und zack top Werte , dann nachhause Und TÜV fertig machen jetzt steht er fertig vor der Tür und morgen früh gehts zur hu . Benni wird sich hoffentlich freuen . lg patti und kathi |
Sieht doch gleich 1000x Besser aus :) Daumen Drück fürn Tüv ;) |
Klar freu ich mich! Kann es kaum erwarten in Morgen Evtl . schon anzumelden. |
Guten morgen liebe Gemeinde so ich und meine frau haben fertig . Bennis golf steht mit 2 jahren TÜV und au vor der Tür. jetzt warte ich nur noch auf benni und dann wird er zugelassen . brummi ist back on the road lg patti und kathi |
Jup ist er Und ich bin heil froh das er wieder da ist. |
So da jetzt die Reaktivierung abgeschlossen ist denke ich kann man wieder Planen. Künftige Vorhaben: -Bremsleitungen erneuern -Neues Fahrwerk -Umbau auf 2,0L Mfg |
Du willst auch auf 2.0l Umbauen :) Welcher Motor? |
Sorry wenn ich frage aber wieso hattest du den Golf weggestellt ? :) |
Zitat:
|
Ja der Gedanke kam mir schon beim ersten FT. Ist also schon länger in meinem Kopf. Und jetzt hab ich ja auch einen Motor. ;) |
Das hört sich gut an, der Motor ist der vom Vari? |
Jup wir haben uns entschlossen ihn zu schlachten. :D |
Das war wohl die bessere Entscheidung, wenn auch eine teure. |
Ändere erst einmal Deine Signatur ! Ich hoffe Du hast mitbekommen , dass wir Weltmeister geworden sind xD |
Ja Dieter das wohl war aber lieber so! Jörg ich komme im Augenblick zu garnichts. Nur Stress und Ärger. So bald als möglich andere ich alles was wichtig ist. Mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |