![]() |
ja der war sowieso voll hammer drauf der soll sich mal hier anmelden und nicht beim 2er board LIKOS das könnte deine tochter sein -.- |
treffen Zitat:
|
treffen Zitat:
likos ----->tochter 14jung Die Verjünguns kur minimum 18 ich werd rot lach |
hey leute hier haben auch minderjährige zugriff drauf. außerdem kann ich das thema frau nicht mehr hören. ich hab richtig das fell über die ohren gezogen bekommen nachdem ich nach knapp 8 stunden vom auto putzen wieder nach hause kam:grummel:: :h-e-l-p: :naund: |
Zitat:
|
Zitat:
tja .... ich bin auf dem weg hin .... die ganze zeit voll aufm gast gewesen, ung aufm weg zurück auch ... war die ganze zeit auf der linken ... hab mich einmal bis an die 180 rangekratzt :D hab noch nen kleinen zwischenstopp in erkelenz gemacht - ich hab doch gesagt die karre frisst wie hulle. normal 8-9liter, aber wenn ich so trete ... ich hab ja keinen drehzahlmesser -_- nur diese uhr im tacho ...der kommt noch. aber ich denk mal das ich den heute gut hochturig gefahren bin , hab ja immer die mukke laut, deshalb kann mans nur schätzen .... den motor, den auspuff, die mukke , und den fahrtwind ...da der golf nicht sonderlich schallgedämpft im blech is hört man da nich so viel ums zu schätzen... durch die harten federn und die metall pedale spürt man nicht nur den motor in den füßen ..sondern auch die strasse ... auf jeden fall verbrauch ich zu viel ... naja, werd vorerst nix mehr in ATU stuff stecken, sondern mal auf nen anderen motor zusteuern... |
niketwelve, deine Scheinis verbaut mit meinen Steckern? :D |
tja wenn man von der frau so an der kurzen leine gehalten wird. da sagt sie allen ernstes zu mir:" du fährst da nicht hin. es ist so schönes wetter, da gehen wir spazieren." ja hallo ich glaub ich steh im wald. hab ich doof auf der stirn stehen. jacke angezogen. zur tür. geschriehen ich bins auto putzen und raus und ab nach kölle. (ich wohn direkt an der grenze zu belgien. da kann man auch sonntags sein auto putzen) als ich zu haus ankam zieht sie voll die fresse und ich sag nur:" komm schatz wir fahren lecker was essen" sie:"NEIN!!! ich geh jetzt ins bett!" morgen früh geht es garantiert wieder weiter. naja sie muss sich dran gewöhnen |
Zitat:
Jap, echt eine super sache ... nicht nur das es halt besser ausschaut ... es ist auch um ein vielfaches sicherer, einfach ein schöneres fahren wenn man besser sieht .. meine ori- waren jawohl mal richtig lebensmüde... biste nächstes mal auch dabei ? |
Zitat:
|
Zitat:
Kommen doch beide von MAM. Hoffe ihr hattet ein schönes Treffen!!! |
Verdammt ich bin zu früh gefahren , bin nämlich auf keinem bild drauf... Dann bring ich den Marcello beim nächsten Mal wieder mit:D |
Zitat:
nächstes mal machen wir fürher die bilder, damit auch alle drauf sind ... das golf 3 cabrio das zum schluss kam is auch nicht mehr geknipst worden. da wurds auch schon dunkel... |
sorry :) aber nenn mich ruhig Werner niketwelve ;) |
:abgelehnt: likos meine freundin :):):) |
^cab Zitat:
Trotz dem die sah Lecker aus :D und wünsch euch noch seeeeeeeeeeeeehr viel spass mitenander |
Joah genug über seine freundin geredet ;D , nächste treffen wann und wo ? grüße FabG |
soll ostersonntag am nürburgring sein. aber es bleiben warscheinlich auch ein paar ostersonntag zuhause also könnte man ein kleines treffen wieder in köln machen |
ich wäre auch für köln :D ... |
so alle die interesse haben das ein kleines in köln statfindet einmal die namen aufschreiben und in die liste einfügen Golf 3GTi FabG |
Golf 3GTi FabG James und diesmal bleib ich was länger;) und bring mir nen Stuhl mit:) |
Zitat:
|
Zitat:
und ich bring nen grill mit lol... :rofl: werner ? ::frage:: also da ostern nicht alle kommen werden würde ich auch köln sagen... |
ja ich bring ein stuhl und würstchen mit xD oder wir packen im kreis und jeder chillt sich mit ner decke im kofferraum xD |
ostersonntag werden zwar einige nicht zum ring fahren aber Carfreitag brennt da richtig die hütte. warum immer in köln? in der eifel ist es viel geiler. man kann richtig schöne tourchen drehen bei schönem wetter. und sooo weit ist es von köln auch nicht. max. 100km biste am ring. nach köln fahr ich auch jedesmal 90km. |
Zitat:
das stimmt allerdings mit dem touren fahren ... im kofferraum chillen ... hm, bei nem passat vllt, aber der golf hat noch an der unterseite was rumstehen, außerdem liegt da bei mir ne musikkiste drin .... :D |
Golf 3GTi FabG James Werrie86 würde gerne zum ring nur so wie es aussieht habe ich nicht viel zeit ... da ich ab sonntag nachtschicht haben werde :( |
deswegen machen wir ja auch ein treffen in köln |
joah schönnne bilder ne :D grüße |
Jungs BILDER!!! |
boar jens da hasse mich aber scheisse fotografiert -.- |
Da hattet ihr ja echt Glück mit dem Wetter. Ich konnte leider nicht teilnehmen, hoffe aber das ich beim nächsten Mal dabei bin... Ihr wisst ja... Für die Frauenquote. :D |
Ich konnte ja leider nicht kommen, da ich krank war. aber beim nächsten mal komme ich. EGAL wie und in welchem Zustand. also ich wäre auch für Köln. |
Golf 3GTi FabG James Werrie86 GolfRS fuuub 6 leute sieht ja schonmal gut aus hoffentlich melden sich noch ein paar |
ich hoffe und denke das user fuuubb mit kommt. |
ups hab ich vergessen xD ist aber nachgetragen |
Golf 3GTi FabG James Werrie86 GolfRS fuuub niketwelve |
bring wieder jemand noch ein paar leute mit? |
ich bring vielleicht noch eine golffahrerin mit |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |