![]() |
Hallo, Das ging aber flott mit dem anbauen und eintragen xD. Bin mal gespannt wie lange du es mit der Anlage aushälst :D, als ich meine am Anfang dran hatte fande ich es noch cool aber nach einer Zeit nur noch nervig...meine war viel zu laut :). Kein Wunder aber auch die Töpfe waren komplett leer da war alles rausgebrannt :-lol-: Gruß Tobi |
also wenn du aufs gaspedal drückst, ist echt schon grenzwertig im innenraum, vll würde es was helfen, den kompletten innenraum zu dämmen, aber mit dem jetzigen motor ist das noch nicht zum empfehlen :D |
Bis 2500 Umdrehungen war es bei mir noch auszuhalten aber alles über 3000 Umdrehungen -> schrecklich laut :D. Ist perfekt für Leute die Sprit sparen wollen denn man muss spätestens bei 3000 schalten anders hält man es nicht aus :D |
<3 Autobahn :D ne aber ich denk, wenn ich den boden mit ein paar bitumenmatten auslege, könnte das vll schonwas bringen. also vom sound außen ist ja mal richtig fett :D |
Zitat:
Only 4 TDI-Wannabe's ? xD Zitat:
Zitat:
|
hab mim handy vorhin was aufgenommen, ich lads hoch, einen moment ^^ |
Zitat:
|
YouTube - Video063 1. nicht über meine lache wundern ^^ die 2. ist, weil er abgewürgt hatte 2. ist die quali voll fürn arsch, kommt absolut nicht rüber :( soundmäßig kommt das mehr hin :D http://www.youtube.com/watch?v=g-NlG...eature=related |
ich muss bei meiner Anlage mal den Bass runterdrehen, da wummert ja alles^^ 1. wirklich nich schlecht für 60PS! 2. hab mich über deine Lache nich gewundert, hast wohl immer noch ne Dauerlatte, hmm? xD I#m proud of you ;) |
Also der sound aussen ist richtig fett!! ich schau mal, ob ich iwas auftreiben kann, was das gut geeignet ist für n soundfile. aber innen muss ich dämmen :D das sind praktisch 3 atrappen hintereinander :D |
Hört sich fast genau so an wie meine Bastuck Anlage - geil :D Hatte ich auch mal versucht, ein Soundfile zu machen, hab ich aber auch nicht gut hinbekommen. Ist echt schwer, vorallem wegen den tiefen Tönen ;) Max |
genau das ist der punkt, diese ganze tiefen töne fehlen, stattdessen son dreckiges kratzen etc :( ich lass mir iwas einfallen, ansonsten müsster halt herkommen :D |
Zitat:
|
Glückwunsch mein Freund.........Hat ja alles super geklappt :) Soundfile ist ja ganz nett, aber ich mach mir dann in 2wochen mal selbst nen Bild!! Vllt kann ich bisdahin mich mal nach was umhören um ein gutes Soundfile zu machen ;) |
Zitat:
@Dustin, das wär natürlich sehr nice :D ich freu mich schon drauf ^^ |
Hab heute auf der Heimfahrt mal kurz das Handy geschnappt und ein paar Sekunden im Innenraum aufgenommen. Fenster etc. waren alle zu, der Vollständigkeit halber :) Halt wieder mit dem Handy aufgenommen, daher qualitätiv nicht berauschend. YouTube - Video064 Im übrigen ganz normale Beschleunigung :) |
gibts doch zu.. dein fuß hätt fast den boden durchstoßen ;) die anlage holt da echt ganz schön was raus...mein bruder hat die auch und autobahnfahren mit ihm, machen mich verrückt :-$ |
:D ne, war normale beschleunigung, hing da mitten im stop and go -.- aber mit den autobahnen ist echt krass, werd ma schauen, ob dämmen da irgendwas bringt :) |
Du schälst ja wie ein Rentner mit 90xD Aber der Sound kommt gut, allerdings noch besser ist alles ab 4000U/min :winke: |
was heißt schälst? da zu der zeit stop and go-betrieb angesagt war, konnt ich nicht weiterdrehen. ich schnapp mir vll später mal meine digicam, vll klappt das besser, dann is auch weniger betrieb :) |
oh ich meine schältst--> schalten. |
aso :D ich muss dich enttäuschen, ich hab da nicht geschaltet ^^ bin etwas im 1. gang angefahren und hab dann kupplung gedrückt und wieder gebremst, weils sich vorne wieder staute :) |
dann hast glück gehabt^^ |
Ich wünsche auch allen Userinnen und Usern hier im Forum frohe Weihnachten und schöne Feiertage! :) Meine Eltern sind ja schon etwas bekloppt :D Die schenken mir ein T-shirt in Wagenfarbe, bzw Dunkelgrün und in Orange steht drauf "I like bastuck" :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1293214199.jpg Das kommt dann als Gimmick immer mal auf die Hutablage :) Desweiteren bedeutet das wohl, dass das Grün-Orange-Konzept vom Winter auch weiter in den Sommer geht, da lass ich mir mal was einfallen :D Grüße :) |
Wünsche ich dir auch ;) Ist doch geil das T-shirt :D Gruß Tobi |
Ich werf mal nen Fake in den Raum, Meinungen dazu? :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1293277092.jpg |
Mach mal noch nen Fake in schwarz ;-) |
neee, schwarz ist mir zu normal, geht ja ums grün-orange konzept. :) |
Das Orange wirkt nicht so toll auf dem Fake. Orange ist aber schon eine klasse Farbe. Mal schauen wie die Bra in real aussieht und auf deinem Golf wirkt. |
Joooaaaa, doch sieht gut aus! Trotzdem fehlt mir irgendwie noch was in orange... hmm, ahh! => Innenspiegel in orange? |
Oranges Bra, Orange Spiegelkappen, Orange Zierstreifen und i was Oranges noch an den Felgen machen dann passt es :):winke: |
find den bra wirklich lecker, macht iwie son bisschen den retro stil nach. aber wenn de rbra kommt mach bitte das tfl und diese klarglasblinker aus der front, das versaut ____ MEINER MEINUNG ____ nach die ganze optik |
Zitat:
Die Felgen kriegen n Farbupdate, das steht fest :) Hinten läuft es wohl auf paar Sticker auf der Heckscheibe hinaus. Wenn das alles steht, erneute Begutachtung und dann sehen wird mal weiter :) @rob: Gute Idee, gerade gelesen, das wär nochwas :D @pwrd111 In der Hinsicht wird sich auch nochwas tun, das steht aber mehr hinten dran |
Tolle Idee!! :D --> Gefällt! <-- |
|
Zitat:
Dann ja :winke: |
Zitat:
Zumindest scheint die sache mit dem Orange der Mehrheit ja zu gefallen, da freut mich doch zu hören :) |
Ja orange kommt gut, solang du nicht übertreibst ;) ich bin zum beispiel kein Fan von Haubenbra's, die Dinger find ich mega hässlich und total sinnfrei :D Die Felgen kannste ja mit relativ einfachen mitteln Orange machen, mit deinem Abnehmbaren Dekor ;) |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab nochmal ein soundfile gemacht, diesmal um einiges besser geworden, wie ich finde :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |