![]() |
Zitat:
Ja das mit den roten Gurten stimmt wohl. Bin gespannt, wenn du sie hast, wie das in deinem wirkt. Bin Antilasierterückleuchten Typ. Würde wenn dann entweder die originalen Golf 4 Look nehmen, die ja leider schwer zu bekommen sind oder gleich die komplett roten Magic Colour. ;) |
Zitat:
mfg marko |
schöner sauberer Golf ! gefällt mir sehr gut ! |
Zitat:
Auf dem Bild hier http://www.golf3.de/attachments/show...1-100_2099.jpg sieht der untere Teil lasiert aus, sowie bei den billigen eBay Golf 4 Look Rückleuchten. *duckundweg* |
Zitat:
mfg marko Zitat:
mfg marko |
Ok dann vergiss einfach was ich geschrieben habe ;) |
Zitat:
mfg marko |
Lohnt sich deiner meinung nach die erleichterte Schwungscheibe? Hast ja den vorher nachher vergleich, deshalb frag ich :) |
schaut echt top aus marko!! werd ihn mir am see mal genau ansehen auch den himmel und so!!;) |
Zitat:
mfg marko Zitat:
mfg marko |
klar ich denk drann ja nur noch 4 wochen dan see ma uns^^ |
Toller Golf und sehr individuell gelungen. Die Felgen sind super! Ich merke an Ideen mangelt es nicht bei dir!!! |
Zitat:
mfg marko Zitat:
mfg marko |
Richtig schicker Golf =) schaut böse aus =) |
Zitat:
vielen Dank, aber so böser ist der gar nicht ;) mfg marko |
|
Zitat:
ohne Kommentar oder was ;-) ? Wo hast du das denn gefunden ? mfg marko |
geil ja dann werd ich dem am see auch mal knipsen!!;) |
Zitat:
DJPJ.de - Fotografie aus Leidenschaft! Da ;) |
Zitat:
mfg marko Zitat:
|
ja ich auch wird scho rocken, bloß leider sind wir nicht mehr so viel wie am anfang geplant jedes jahr das gleiche:( |
Also langsam wirds doch nochwas, nachdem ich letzte Woche fast ne Krise bekommen habe, habe ich nun endlich heute nach einiger Aufregung den Fächerkrümmer drin. Habe einen neue bekommen, der passte diesemal... der andere lag schön press auf dem Lenkgetriebe auf... nun sind dort 1-2cm Luft, so wie es seien sollte... Montag noch zum Dekra Menschen, Krümmer und Xenon eintragen, dann kann ich beruhigt am Mi. Früh starten... mfg marko |
na dann wünsch ich dir mal viel glück dass das alles läuft, und berichte dann mal :> |
Zitat:
mfg marko |
Heute war ich dann nochmal schön bei der Dekra bzw. war der Prüfer in meiner Werkstatt... Fächerkrümmer ist nun eingetragen und Xenon ist nun auch eingetragen ohne Probleme, nun kann keiner mehr mekern ;-))) Aber irgendwie ist ein Druckventil der Kubelwellenentlüftung kaputt gegangen... das kommt morgen, hoffe dann läuft der Motor wieder rund... Morgen nochmal das Auto putzen und polieren... mfg marko |
schön schön wann gehts los?? ich weiß hab ich schon gefragt aber irgendwie verpeilt sorry!!^^ |
Das Xenon rockt so derbe :D Wenn Marko hinter einen Fährt :cool2::cool2: |
Zitat:
mfg marko Zitat:
mfg marko |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) Hier auch mal wieder ein paar neue Fotos... mfg marko |
Gestern mal ein Schnäppchen gemacht (wie ich finde), dann kanns im Innenraum wieder weitergehen ;-) Und im Motorraum gehts auch bald weiter... Bringt es was ein Oberteil von ner 2,9er Ansaugbrücke zu verbauen ? Und wenn, sollte man das Unterteil und die Düsenleiste auch noch verbauen ? Sind die Drosselklappen anders ? mfg marko |
Hey, kann dir bei deiner Frage leider nicht helfen, aber mir gefallen deine Fotos ;) Finde das Spiel mit dem grünen Hintergrund sehr gelungen, das Auto ist eher Geschmacksache. Finde dass es irgendwie komisch aussieht wenn man bei nem Golf die Seitenleisten weg macht. Grade die machen doch die Markanten Formen des Golf 3 aus. Auch finde ich es etwas gewöhnungsbedürftig, dass die Blinker noch da sind und die Lufteinlässe in der Stoßstange, das passt irgendwie nicht so zum Clean Konzept. Was mir hingegen sehr gut gefällt ist das schön polierte schwarz. und die Fotos. Werde auf jeden Fall noch mal öfter hier reinschauen, wenn du weiterhin so tolle Fotos machst ;) Gruß Sebastian |
Zitat:
Mein Golf ist im Prinzip äusserlich auf Golf 4 "Look" gemacht. Es sind alle Leisten gecleant, warum soll ich die Blinker weg machen ? Die stören mich nicht... Die Lufteinlässe haben ihre begründete Bedeutung, da das Kennzeichen schon vor dem Mittleren Gitter sitzt, würde ja sonst überhaupt keine Luft in Richtung Motorraum kommen, desweiteren sitzt da der Temperaturfühler. Habe schon eine Stoßstange mit gecleanten Gittern gesehen und das ist einfach zu viel dann. Finde es aber auch unpassend, wenn man Stoßstange vorne und hinten cleand und dann die Seitenleisten dran lässt... -> Meine Meinung... mfg marko |
Naja ich dachte du wolltest einfach nur ne cleane Optik. Und dazu passt es meiner Meinung nach nicht die Blinker zu lassen und der Lufteinlass halt auch nicht. Daran, dass er ne Sinnvolle Funktion haben könnte hab ich garnicht erst gedacht ;) Zitat:
Aber wie schon gesagt MIR gefällt ein Auto mit weggemachten Seitenleisten nicht, mag den Golf eigentlich so wie er ist ;) Aber es ist dein Auto, also Respekt vor der arbeit ;) Es muss ja nicht jedem alles gefallen, dir wäre mein Auto vermutlich zu normal ^^ |
Zitat:
naja nicht gesagt, habe noch nen 2. Golf, der ist größtensteil OEM, aber er hat noch Seitenleisten... ;-) kannste ja auch mal reinschauen... (der Link steht in meiner Signatur) mfg marko |
Hast schicke Bilder gemacht, gefallen mir gut, nur teilweise sieht es von den Proportionen aus als hätte man da ein Spielzeugauto in den Wald gestellt. Nicht falsch verstehen, ist nicht Böse gemeint! Zu deiner Frage mit der 2,9er Ansaugbrücke: Die größere Luftmenge soll ein besseres Ansprechverhalten bringen, das Unterteil soll laut hörensagen gleich sein wie das vom 2,8er, was man aber beeachten soll ist dass man auch die Drosselklappe anpasst. Ich habe eine bearbeitete 2,9er Brücke mit bearbeitetem Unterteil gefahren allerdings ohne bearbeitete Drosselklappe und konnte nun nicht sonderlich viel uterschied feststellen. |
die untere ansaugbrücke/einspritzleiste kannst lassen. http://www.golf3.de/images/imported/2011/06/479.jpg links die 2.8er / rechts die 2.9er.. die hat lediglich ein größeres volumen. die drosselklappe vom 2.8er besitzt eine teillastkante (hier grün).. die 2.9er hat das nicht. http://www.golf3.de/clear.gif kann man allerdings selber wegschleifen, ist allerdings mit viel arbeit verbunden ;) wenn man den aufwand berechnet, zahlt sich die geringe mehrleistung nicht aus. ich hab bei meinem eine bearbeitete 2.9er brücke / bearbeitete drosselklappe und eine carbon airbox gefahren mit lufteinlass aus der stoßstange. hatte bei einer probefahrt laut tacho (240km/h tacho) einen wert von 255. somit hat sich durch die veränderungen die höchstgeschwindigkeit ein wenig erhöht. wie gesagt ist der aufwand relativ hoch, sowas macht man nur wenn man es unbedingt will, vernunft sieht anders aus :D |
Zitat:
Zur Ansaugbrücke, danke dir für die Info. mfg marko Zitat:
mfg marko |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hier nochmal ein paar Bilder... ;) mfg marko |
Habe mich jetzt entschlossen noch schwarze Klarglas Seitenblinker zu verbauen und rote Gurte... habe zwar schon welche da, aber die sind nicht mal so schön sauber, mal sehen ob ich die noch sauber bekomme... Werd dann auch nochmal nach schwarzen Fußmatten mit rotem Rand Ausschau halten, die etwas bessere Qualität haben als die Letzten. mfg marko |
Heiliger Bim Bam sieht der Geil aus:D!! die heckschürze gefällt mir! eigentlich stehe ich ya nicht so auf die 4er front am 3er aber bei dir siehts geil aus! stimmt einfach alles an dem ding!:D mfg Furkan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |