![]() |
Sieht echt lecker aus dein Golf.. Auch die TFL.. super arbeit... |
ohhja tfl thema *hehe* mir ist eine led jetzt kaputt gegangen weil mir nen hase gegen mein auto gesprungen ist *verdammterscheiß* aber muss ich halt ne neue rein machen sieht aber lustig aus hehe |
soo neuigkeiten gibt es schrothgurte kommen die tage , ledertürpappen sind auch unterwegs, handbremshebel mir blauen Nähen auch unterwegs, neue tfl eingebaut uch erledigt und samstag geht es zur motor show heute hab ich uch mal die winterreifen druf getan :D bilder kommen die tage grüße |
Zitat:
|
danke schööön VW175.. soo freunde mir ist noch ne idee gekommen und zwar habe ich vlt vor meine blinker oben weg du machen und die dann nach oben zu setzen in die scheinwerfer und dann die nebelscheinwerfer nach außen setzen in die stoßstange und dann den rest zu cleanen ... ich zeichne mal schnell nen bild :D was haltet ihr von der idee? grüße |
|
lass es dir doch mal im fake thread faken! kann man sich dann besser vorstellen! aber die idee an sich hat schonmal was! |
Danke Profigolf3r sieht besser aus wie meins :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1259861528.jpg Meihnungen bitte |
kann was, aber die sicke dann durchgehend lassen |
Hmm, die Nebler sehen dann total verloren aus wenn die einzeln in der Stoßstange sitzen... Diese Variante gabs ja schön öfter wo nur noch die Blinker dringelassen wurden... Wenn du unbedingt Nebler haben möchtest, dann mach doch die Stoßstange oben komplett clean und mach die Nebler unten in die Öffnungen wo jetzt die TFL sind... Für die müsstest du dir dann eben was neues einfallen lassen oder auf eins von beiden verzichten... |
ich hab ja nebelscheinwerfer drinne serie oder hab ich das falsch verstanden ? grüße |
Die Farbe vom Auto rockt , die Idee mit den TFL find ich auch klasse nurn die nebler lassen und den Rest cleanen find ich nicht so toll , wirkt irgendwie nicht richtig |
Ja schon klar... Mein Anliegen war ja auch nur, dass die Variante total komisch aussieht und es auch andere Möglichkeiten gibt Nebelscheinwerfer unterzubringen... Oder man entscheidet sich einfach sie komplett wegulassen... Wann fährst man schon effektiv mal mit NSW??? |
die poser brauchen das :D. sieht doch coooooooooooooooool aus :D |
sieht ed schlecht aus weiter so gruß |
Deine Idee gefällt mir auch nicht Stoßstange clean ist io, aber die Nelber schaun total verloren da unten aus. |
okay dann lassen wa das und cleanen sie vlt komplett mal schaun :D ja danke für die weiteren kommis .. ich hoffe mal das ich was neues auf der motorshow finde .. paar kleinigkeiten |
sooo baq from essen motor show und nen paar teile wieder gekauft :D paar birnchen und crom lüftungsgitter und noch led seitenblinker. mehr nicht achja und mein handbremshebel ist heute gekommen . jetzt warten wa nur noch auf die türpappen und meine schrothgurte grüße FabG |
soo crom blinker hinten sind drin .. led seiten blinker sind auch drin ... weiße 3 led kennzeichenleuchten sind auch drin ... Bilder kommen morgen :D grüße |
heute sind erstmal 2 schöne päckchen gekommen ... endlich sind die türpappen da und meine schrothgurte .. danke nochmal jungs dafür einbau vlt morgen und wochenende |
Nur Text ist todlangweilig ohne Bilder.. |
jaaa ike bin nicht zu hause im mom morgen mach ich bilder, versprochen :D |
|
Innenraum Blaue LED? Igitt Die Kennzeichenbeleuchtung leuchtet ja nur Punkte aus, auch nicht schön Und die LED Seitenblinker gefallen mir auch nicht :/ |
an den seitenblinker finde ich, gibts nix auszusetzen, glaub die eckige ausführung hab ich auch, allerdings ist die quali von den bildern an sich für die tonne, mach mal bitte paar bessere. blaue innenbeleuchtung find ich jetzt nicht verkehrt, passt zum wagen, nur die kennzeichenleuchten sind mir auch zu punktuell... gruß |
jaaa muss mal mir ne bessere cam kaufen :D :D ... muss meine kennzeichbeleuchtung noch besser umbauen :D |
blaue innenbeleuchtung find ich cool, hab ich auch. musst aber beim fotografieren in den innenraum rein fotografieren damit man mal die ausleuchtung sieht oder wie hell die beleuchtung ist. Die kennzeichenbeleuchtung wär mir jetzt auch zu dunkel. |
Seitenblinker find ich auch okay, wie schon gesagt wurde zur Innenraumbeleuchtung kann man nicht viel sagen und die Kennzeichenbeleuchtung ist natürlich auch zu dunkel, allerdings wenn ich dein Selbstgebautes Tagfahrlicht sehe gehe ich davon aus das du da wohl noch was dran machen wirst. Sieht gut aus soweit mach weiter so. |
naja die Seitenblinker find ich scho in ordnung! Ok kennzeichen beleuchtung musst noch weng umbauen das se weng heller leuchtet aber sonst net schlecht ;) |
neue Bilder: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1260393280.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1260393451.JPG Das bild ist voll grün kA warum :D denke mal falsche einstellung: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1260393522.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1260393617.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1260393674.JPG naja wenn die sachen eingebaut sind dann kommen bessere bilder grüße |
Sorry, aber Schrothgurte und Leder....das passt nicht zusammen! Und schon gar keinen blauen Gurte ;). MFG |
Türverkleidungen N1, aber die Gurte bei ner Lederausstattung ?! Bitte nich.... :( |
Hab fasziniert deine ganze Story gelesen, echt cool! ;) Und das Auto ist mittlerweile doch sehr gelungen, finde ich hübsch! Und toll das du soviele Ideen hast...lass dich nicht unterkriegen.... |
|
Zitat:
offtopic: wie scheiße ist denn eig der danke button platziert? Da wollt ich gar nich draufdrücken :-lol-: aber der smiley is nice :> |
Zitat:
|
Ich tipp auch BMW LED Leuchten, oder nich? |
hab mal bei ebay die dinger rausgesucht! meine sind die selben nur von der firma foliatec! die haben auch sämtliche adapter dabei um sie an jegliche art von leuchtquelle anzuschließen! in diesem fall W5W anschluss! 12V LED Innenraumbeleuchtung 6 SMD's weiß + 5 Adapter bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 13.12.09 22:26:10 MEZ) |
Du willst nicht wirklich blaue Schroth Gurte auf die Lederausstattung hängen???? ::hammer::::heul:-::confused::stupid::abgelehnt::shit.: |
Sooo gibt neues .. - vorne die Ledertürpappen sind drin (Bilder kommen) - hinten die Ledertürpappen kommen rein wenn ich die elektrischen Fensterhebermotoren und sowas zusammen habe :D - Schrothgurte werden zurück geschickt weil ein moto defekt und mir 2 streben fehlen für die D-Punkte - der neue handbremshebel wir uch noch eingebaut (Bilder folgen) - als nächstes muss ich mal meine ventildeckeldichtung neu machen und meine ölwanne abdichten die sind nämlich undicht *grins* Grüße aus dem kalten Wipperfürth |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |