![]() |
So noch eine Stunde dann gehts in die Hallte von meinem Kumpel. Dann seh ich meine ganzen Teile^^ |
dann machse fotos fährst sofort zurück und stellst die online. bin ma gespannt ob alles so ist wie du es dir vorstellt |
Mal sehen wie lange wir schrauben, wenn es nicht zu spät ist komm ich noch on. Glaub aber eher nicht Kurbelwelle muss raus und das Schaltgestänge. |
So Ihr Bildergeilen User, es ist endlich soweit hier die Bilder vom Kopf: Ventile bearbeitet,Ein/Auslaß vergrößert, Ventilführungen und Schaftdichtungen erneuert, 0,5mm geplant http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1259258906.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1259258829.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1259258975.JPG Und nun das neue Glanzstück des 16V: dBilas Einzeldrossel!!! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1259259153.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1259259187.JPG Kopf wird am Samstag zusammen geschraubt, anschließend werden wir noch den Kabelbaum verlegen. P.s.: So Pat das schweigen hat ein Ende |
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: wie geil is das bitte!!!! |
Nasty Meinen Glückwunsch ;D |
Zitat:
hammer ey |
Hey.. Dein auto ist ja so richtig Fett.. Aber jetzt... Hmmm.. Gibt keine Worte.. einfach nur geil was du da machst... |
wow, Einzeldrossel ist schon was feines :D :respekt: auf wie viel leistung willst du jetzt hinaus? |
Sehr sehr Fett!! was hatn das dbilas ding gekostet wenn ich fragen darf?? hoffe das ich ne antwort bekomm^^ und nicht wieder die aussage über geld spricht man nich oder sowas! fin die dinger von debilas richtig cool ein kumpel von mir hat auch was von denen in seinem tts |
wow....dbilas...nich schlecht wieviel leistung haste nun? |
Also erstmal Danke für die netten Kommentare. Ich wusste das viele staunen deswegen wollt ich auch was, was net jeder hat alla Turbo usw. klar aus nehm Turbo holt man mehr aber ist nicht so selten. Zum Geld öffentlich werd ich es hier nicht schreiben, sonst kommen so kommentare wie: für das Geld kauf ich lieber nen Turbo Aber so viel sei gesagt,offizieller Preis für Einzeldrossel mit Tüv liegt bei 2,500€ |
Zitat:
|
ja echt sehr geil. viel spass damit. ;) :bier: |
Das ist ja schon geiler als nen Turbo :D Geiles Projekt und gutes Gelingen ;) Mfg Max |
200 Sauger PS sind schon ne gute marke fürn 4 Zylinder von VW! Damit haste richtig jucken im grossen Onkel :)! AAABER: Spar jetzt schon, für den Ritt zum FT2010! Da geht dir einiges Super Benkteng flöten! Schön war die Zeit mitn 2er GTI und DoppelWeber.. ( ~15l / 100km ) :D |
Klar also mit 8 Liter werd ich den Golf nicht fahren aber das ist mir egal. Weißt ja: Kraft-->Kraftstoff |
Ich denke diese 7-8 € mehr auf 100km werden sich lohnen :D |
feine Sache mit der Einzeldrossel...! Glückwunsch!!! :-) Bin mal auf den Sound gespannt... |
Zitat:
|
hammer, bin echt gespannt |
Zitat:
du musst dann unbedingt mal ein soundfile einstellen. Wer stellt dir die Einzeldrosselanlage ein?? Das kann doch auch nicht jeder.. Oder lässt du das direkt bei dbilas machen??? |
Ja das wird bei dBilas gemacht, wenn er läuft fahr ich nach Frankfurt da wird er dann auf dem Prüfstand eingestellt. |
Klasse sache nunja ist zwar ein haufen geld aber für 50-60 sauger ps mehr find ich das ganz cool !! und ich denke mal das du schon weniger als liste gezahlt hast!! mfg |
ja ich hab schon etwas rabbat bekommen weil ich kopfbearbeitung und so auch bei denen gemacht hab. Man sagt auch pro 10sauger ps 1000€ da ist schon was dran^^ Finds geil, seit bekannt ist was ich mache schreiben hier viel mehr Leute:cool2: |
Kannst mal sehen, welch eine uninteressante person du vorher warst, und nun kommen die männlichen Materialhuren raus ;)! *hust* ^^ |
pah... männliche materialhure!? da werden wohl eher meine elsteraugen aktiviert :D funkel funkel kleiner stern! ich mein doppel-weber kenn ich nun schon von nem kumpel, aber einzedrossel hab ich auch erst einmal im fernseher gesehen^^ |
ich bekenne mich als Materialhure.... wenn es soweit ist kannst du mir mal bescheid sagen... wohne ca 40km von Frankfurt. Würde mir das gerne mal ansehen, hab das in real noch nie gesehen bzw. gehört. |
blue max: Elsteraugen? Eher Elsterfinger der diebischen ;)! Einzeldrossel ist ne richtig feine Sache! Aber man sollte tunlichst die Finger von lassen! Bei uns fährt einer mit nem VR6 Einzeldrossel rum, mitlerweile. Selbst keinen Plan von nix, aber erstmal selbst hand anlegen! Die Anlage wurde schon gut ein gefühltes dutzend mal eingestellt :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
jaja... anschauen tut man nicht mit die finger, du arsch! :D ot: ich muss das endlich mal auf die reihe bringen bei euch in stralsund aufzu kreuzen! |
nabend.... hab mir mal dein thema hier durch gelesen und muss sagen bin schon schwer beeindruckt gefällt mir gut was da machst... schwärm ja auch fürn son 16v, nur is mir zur zeit mal aufgefallen das es motoren vom golf 3 16v sowie autos mit 16 nich wirkich mehr viele gibt oder guck ich nur falsch? vr6 findet man zur zeit wie sand am meer |
Danke erstmal, ja da hast du schon recht. 16V ist schon sehr selten. |
...liegt im Bereich VW eher daran, weil bei Ebay alle leute nach Golf Motoren suchen :D! Dabei kann man auch bei Seat gucken, Toledo 1L zB oder Ibiza Cupra etc pp!.. Sind die gleichen motoren ( sogar gleicher MKB :fluestern: :D Und diese sind auch billiger, nur weil seat auf der Ab steht :kopfschüttel: |
wie du meinen auf der "Ab" steht? edit: ach f*ck... erst nachdenken... ansaugbrücke^^ |
Zitat:
das heißt ich könnte mir auch son seat holen und von dem den 16v ausbauen und denn in meinen golf einpflanzen ohne probs mitm tüv zu bekommen? dis wäre ja natürlich geil :D:D |
Zitat:
Meiner ist ja auch aus nem Passat 35i hat auch den MKB ABF. |
So heute habe ich den Block zum vermessen gebracht. Der Mechaniker meinte gleich Oh das gibt glaub neue Kolben.::hammer:: Am Montag schaut es sich der Werkstattleiter mal an. Das wär echt ein fuck das wäre nochmal ein 1000er:grummel:: Aber wenn dann schon richtig also dann kommen gleich größere rein, wird dann zum 2,1 Liter. Ich glaube ich habe die falsche Basis für so ein Umbau erwischt. |
so, jetze bin ich auch mal wieder online und dann hab ich die große enthüllung verpasst :( hast mir ja gestern gemailt, aber da hab ich gerade den VR auf einen abschleppwagen geladen (dazu später mehr in meinem thread) auf jeden fall LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEECKER das teil :D ind vorne rechts kannst vergessen - ich will vorne links! :D und wie vorhin schon gesagt: 2,1er 16V mit einzeldrossel rockt alles :D :D :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |