![]() |
so da sich ja hier alles versammelt hat was aus dem grünen herzen deutschlands kommt hab ich doch glatt noch eine spontane frage gibt es im raum erfurt ein guten lackieren will mein cab eine neue farbe verpassen |
also im gewerbegebiet uno gibt es die lackiererei madaia. die is top aber teuer. oder schaust mal unter www.formen-cars.de mit dennen hab ich immer gute erfahrungen gemacht. |
also im gewerbegebiet uno gibt es die lackiererei madaia. die is top aber teuer. oder schaust mal unter www.formen-cars.de mit dennen hab ich immer gute erfahrungen gemacht. |
alles klar danke werd mich mit den mal in verbindung setzen hatte noch munck oder so was |
munck ???????????????????????? |
ja ich schau noch mal wie der schuppen hieß |
Mucks isses |
Lackiererei Schäfer in Sömmerda, die sind Top! |
was haben die für preise ??? haste da was auf der hand ? |
na den preis wird dir niemand so pauschal sagen können. der weiß ja nicht was für vorarbeiten zu machen sind. er weiß ja auch nicht was du für lack haben willst. |
mein tipp ist hier in weimar bei meinem kumpel, ich glaub den kann keiner toppen sag mir was deine vorstellungen sind und ich frag ihn in welche richtung der preis geht |
also lack habe ich schon volllackierung sollte es dann sein |
@golf3-we wehn meinst du? |
Zitat:
Grüße dich, Kannst du mal dein kumbel fragen wieviel er für eine komplett lackierung haben will. Will mein in der selben farbe nochmal lacken lassen. mfg markus Guten rutsch ins neue jahr an alle:winke: |
meinst du danilo |
Wo ist der denn in Weimar ??? ich brauch einen HILFÄÄÄÄ |
daniel schirmer ich frag ihn die woche und schreib euch dann was ne volllackierung kostet |
macht der das beruflich? wo hat der seine werkstatt? |
Suche auch nen Lacker, hätte ne Menge Teile zu lacken ;) |
hehe würde mich anschliesen!!! *g* auch in originallack |
was ist nun eigendlich wegen unserem treffen? |
wohnt jemand von euch in der nähe von gerstungen werde nämlich ab märz nach thüringen umziehen.:winke: |
Mhm Gerstungen, wo liegt denn das? Ja Treffen, ich kann am We eigentlich immer. Schreibt doch mal wann ihr Zeit habt ;) |
Zitat:
|
Ja ich komme aus der nähe von Erfurt! |
wir sind aber für alle aus thüringen dankbar die mitmachen wollen. |
also die preisspanne für ne komplettlackierung liegt bei 750€ bis 1200€, man muß sich halt das auto anschaun und wie teuer die farbe ist. also wär interresse hat müßte mal was sagen und nach weimar kommen |
Alles klar lack hab ich schon gib mal ne telefonnummer das ich da mal anrufen kann |
klingt gut. macht der das gewerblich oder nebenher? |
nebenbei 01622579804 daniel schirmer schönen gruß von steve lol |
lackiert der in ner garage oder in einer lackierkabiene mit lüftung? |
Nabend, habe den Beitrag hier mal gelesen. Werde das 1ste Mai WE 2008 auch in Thüringen / Rudolstätt / Kirchhasl sein, aber leider nur mit meiner Suzuki. Haben da das 5te Forentreffen. Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit und man kann sich dennocht Treffen. |
Hat schon jemand ne idee fürs Treffen? Wetter wird ja langsam wieder ;) |
hmmm... solange mein auto noch nicht fertig ist eh nicht.. will doch lieber mit den golf als mittem peugeot kommen!!! |
Sehe ich auch so, mit dem Winterauto ist es blöd sich zu treffen. |
Möglich wäre auch die Speed Days in Erfurt ;) Liegt ja schön Zentral. |
wan sind Speed Days? |
Keine Ahnung ;) Wann sind eure Autos wieder angemeldet? 1. April? Mal ne andre Frage, gibts in der nähe Erfurt / Weimar usw. nen guten Sattler? Möchte meinen Himmel beziehen lassen. |
@seppel hab einen in weimar |
Ich seh schon ich muss doch mal nach Weimar kommen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |