![]() |
Also da denke ich viele ein Rechtes stück zu Fahren haben würde ich mal so auf die 12 Uhr Vorschlagen !! |
12 uhr ist ok |
gut für alle wen ich das richtig vertanden habe Termin Fix 20. April 12 Uhr am Bodensee Center Hoffe hab jetzt alles richtig! |
Ja 12 Uhr hört sich hut an. |
Joa hört sich gut an die Uhrzeit ;) und jetzt muss halt nur noch ne Frage geklärt werden soll ich nach Überlingen kommen für die, die von A81 und L 195 kommen ? JA oder NEIN ::frage:: .... weil machen würd ich es mich da postieren beim ATU / La Piazza Einkaufscenter und vor fahren wenn nötig :winke: Gruss Thomas |
Thomas wäre gut wenn du die Straße vom Center für die Navis mal Schreiben könntest !! Dann haben wir Alles ! |
wer kommt jetzt alles? autsch das is ja n sonntag... oh man =) |
Alle wo mal Gesagt haben sie kommen : Golf3 16V GOLF 3-Freak theGTIgirl GOLFTFATF Golf"G"L Andy_33 GolfGtiRacer Sandysolo Daniel400 |
na das sandy kommt hat der auch schon vor jahren mal gesagt =) |
Zitat:
BODENSEE CENTER - FRIEDRICHSHAFEN Meistershofener Str.14 / 88045 Friedrichshafen Das ist die Adresse, die du haben wolltest ;) @ theGTIgirl : Jop das isch a en Sonntag, denn 3 Tage spätoaa am 23.04.2008 habe ich mei Geburtstag, daher weiss ich das :D @ SandySolo : Du kommst aber auch oda ? :fluestern: was wäre nen Treffen ohne Dich :meister: Gruss Thomas |
ach du scheiße, an dem Tag hat mein Cousin Geburtstag... also wenn ich dann mit ganz kleinen Augen und total Neben der Spur auftauche, wisst ihr, wieso *ggg* |
Ich bin übrigens auch dabei, wäre es vieleicht möglich, wenn ich noch paar leute mitbringen kann, mit ihren mörder autos? Gruß Merill |
@ Merill: Dürfte eigentlich nicht so das Problem sein, fahr eh von Hohenems aus weg, kannst dich dann dranhängen wenn du magst =) |
Hy nochmals, also des wäre kool, ich nehm dann die ganzen VW Sippe vom Unterland mit, kennsch den Mose, Mauro und co? Gruß merill |
Jösas s Performance-Team? *ggg* logisch, kennt jeder =) |
Hey bin neu hier, würde aber auch gern kommen wenn ich darf!!! Gruß |
klar darfst du *g* wo kommste denn her ? |
Zitat:
Woher kommst du ? Klar kannste kommen ;) jeder kann kommen Hauptsache man kann gemütlich zusammen sitzen und a bissle rumreden und Erfahrungen austauschen mit den Autos und so :winke: Gruss Thomas |
Hehe, hab ein gutes bauchgefühl, dass des treffen was wird. Könnte natürlich no a bissl Mundpropaganda machen wenn erwünscht, dann könnte man ja auch leute die nciht aktiv im Forum mit dabei sind, a bissl näher kennenlernen zum schrauben und so sachen halt :-) |
Bin aus Pforzheim des isch zwischen Stuttgart und Karlsruhe!!! |
na ich wär dafür das nur die ausm Forum mit Freund oder Freundin auftauchen, sonst wirds zuviel |
Zitat:
|
und bitte nur frauen damit man wieder n paar vor daniels auto stellen kann um n heißes foto zu knippsen *lol* scherz am rande |
Ja is okay, war eben nur ein Vorschlag, da ich eben aus vergangenen treffen weiß, dass es meist so sein wird, dass sich alle ankündigen, doch am schluss nicht mal die hälfte kommt. Dann hieß es hinterher, es is was dazwischen gekommen usw... Naja, is ja egal, ich bin jedenfalls dabei, und wer mich kennt, weiß dass ich mein wort halte :-) |
Hmmm also ich will eigentlich scho kommen! Denn ich würde mal gern die leute kennenlernen die auch viel mit tuning am Hut haben! Ich denk aber ich werde kommen obwohl ich ne 1 172 Wochen später scho wieder da unten bin! Würd euch halt gern kennenlernen! Gruß |
Hmmm also ich will eigentlich scho kommen! Denn ich würde mal gern die leute kennenlernen die auch viel mit tuning am Hut haben! Ich denk aber ich werde kommen obwohl ich ne 1 172 Wochen später scho wieder da unten bin! Würd euch halt gern kennenlernen! Gruß |
@ Golfvr47 sicher kommst, dass gibt sicher ne mega party =) |
Na hoffen wir es mal! Kenn mich da unten ja eigentlich aus! Hab 2 Jahre da unten gelebt! Na dann wenn du so lieb sagst ich soll kommen dann komm ich! |
Kann mich mal bitte einer streichen? Kann da nicht... Gruss Sandysolo |
Zitat:
Ist ja bitter! Naja vielleicht en anderes mal! Gruß |
Zitat:
Also ich komme auch sicher wenn ich es Sage !!! War eben beim Lackierer meine Kotis sind grad am Lack einbennen also bin ich 100% mit meinen Baby am Start !! Und das in Neuem Glanze und neuer Front :stupid: |
Juhu noch einer der 100%-ig zugesagt hat! Freu!! |
Also dann sag ich auch mal schnell 100% zu ausser es hagelt Katzen! |
ich komm auch zu 100%. |
ich komm zu 99% !!! wir müssen nur noch einmal einen treffpunkt finden, wo sich die gruppe wo zusammen runter fährt trifft! MFG |
Zitat:
@ GolfVR47 : Wegen Zusage meiner Person braucht man bei mir nicht zu diskutieren, weil es ist ja klar dass es klappt, weil ich mir extra für den Tag nichts vorgenommen hab ;) Gruss Thomas |
oh man sandy du abklemmer! |
Zitat:
Abklemmer ::frage:: ..... naja ich finds auch schade wenn er net dabei ist, hätte ihn auch gerne mal kennen gelernt " live " :( @ Sandysolo : Kommste wenigstens zur Tuning World am 1-5 Mai 2008 ???? :( Gruss Thomas |
Tuningworld ist Pflichttermin! |
HEy ho Hab jetzt keine lust die letzten 44 Seiten zu lesen^^ Wo und wann gehtzn hier los ? Mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |