![]() |
Sehr schöner dezenter Golf, so gefällts :) Spiegelkappen vllt noch lacken & das Standlichtgelb, weißer machen ?? Passend zum Xenon :D |
Zitat:
naja das Standlich werd ich nicht in Xenon-Ton kriegen....da das Xenon echt BLAU ist... @all: danke für die schicken comments :bier: |
Zitat:
Aber wenn du das mit den Spiegeln machst, könntest du ja gleich mal ein TUT machen! Es gibt zwar eines, aber da fehlen die Bilder... wäre nämlich für mich auch sehr von Interesse! |
Zitat:
|
An deiner Karre gibts nichts zu meckern, ich finde da passt einfach alles zusammen! Front, Heck und Felgen besonders geil :-) Am besten lässt du ihn so... |
Zitat:
@Dustin: ... das hört sich gut an^^...mal schaun... @Gyrosmann: ... Spiegel kommen noch...evtl Seitenmarkierungsleuchten...jetz demnächst die Rückfahrkamera...joa...wegen einer leichten Scheibentönung weiß ich noch nicht so ganz...vorne sollen noch die orig. Scheinwerferreinigungsdüsen kommen....und dann sollte es äußerlich schon fast getan sein... Dafür is der Innenraum dann fällig :rofl: |
die scheinwerferreinigungsanlage will ick auch noch :D ^^ |
Zitat:
allerdings sind diese ja doch ganz schön groß^^....und außerdem muss ich erst den Rest einbauen...bissl isja noch unterwegs und kommt hoffentlich bald^^ |
so viel ? hatte mir damals wat von 80e ausgerechnet glaub ick ....^^ mhhhh dann mal sehen :) |
^^ naja jenachdem was du alles von dort holst...brauchst die pumpe....brauchst die düsen....die abdeckkappen....die haltevorrichtung...die schläuche....die T-Stücke.... glaube die halterungen kosten je 25€...dann die Pumpe 40€ ...sindja scho 90 dann... ^^ die Stauventile glaube auch das Stück 5€ .... und dann weiß ich nich wie man die Pumpe anschließt....ob da schon ein Kabel is....oder ob is da auch nen Kabel gibt, was ich zwischen beide Pumpem haue......kp hab mich no nich schlau gemacht |
naja musst ja nur an die andere pumpe mit ranballern, sollte ja kein ding sein .... aber groß sind die auf jedenfall ;) hehe mal sehen habe eben hier erstmal ne pn rausgeschickt wegen nem ESD :D hast da bei dir schon wat gemacht? |
Zitat:
|
wo bekommt man die rohre her is viel interessanter:D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) jaja gestan wäscht man....heute regnets ::hammer:: |
is denn dass nicht immer so ^^ |
Zitat:
|
bist doch student;) und hast täglich zeit zum waschen :D:D:D:D:D |
Zitat:
außadem braucht man nicht nur die "Zeit" ....sondern auch die "Lust" ...und die is weg, wenn man gerade gewaschen hat :winke: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) jeaaaah Kamera ist daaaaaaa ^^ und beid em geilen Wetter, wird sie heut Nachmittag eingeweiht^^ |
Na da bin ich aber gespannt! Will Filmaufnahmen sehen! |
;-) na freilich! meine Tachoscheiben sind auch eingetroffen...habe sogar schon angefangen...mir fehlt grad nur der Kleber )= ...morgen dann hoffentlich Bilder ^^ |
Vielleicht gefällt mir ja dein Tacho! Dann kannst du mir meinen ja auch für ein gewisses Entgeld machen, traue michb da nicht ran. |
was studierst du denn dass du so viel zeit hast?? oder haste semiferien ?? hammer ich hab gar keine zeit mehr für mein auto :( komm gar nich mehr weiter :-$ |
Maschienenbau wa dit glob ick wa nino ?? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) jap... frei^^... so mal par bildaz.... fahr glei nochma kleber holen (ohne tacho) ^^ dann löt ich noch die kontakte dran...denke heut krieg ich ihn zum laufen^^ |
los ick will bilder im fertigen zustand sehen freundchen :D wat treibste morgen ? schreib mir mal.... können wa zusammen zum hobbygolfer fahren bissl basteln und dummzeug quatschen :D |
sooo mit dem Tacho dauert wohl noch etwas.... war mir nicht sicher auf welcher Stromschiene im Tacho Plus und auf welcher Minus liegt...im Auto anschließen und testen wollte ich nicht, da es regnet wie sau....also dacht ich mir, ich schau bei ck222.de einfach nach....bin dort fündig geworden...außen minus...mittog plus...ok dachte ich....alles angeschlossen....fehlanzeige...plus liegt außen.....masse innen...naja man lernt drauß...nun muss ich mir einen neuen inverter bestellen, da einer aufgeraucht ist....eine Seite funktioniert... )= hoffe der is dann am Montag da @Qube... morgen? bei dem scheiß wetter...außadem bauen wir doch hier um^^ no time zum spazieren fahren^^ hehe |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) anbei mal par Bilder... habe die originale Beleuchtung noch etwas abgedimmt^^... leider muss sie noch bestehen bleiben....solang die beleuchteten Zeiger noch unterwegs sind^^ ::hammer:: (auf dem letzten Bild leuchtet die Scheibe (1Inverter is ja noch ganz^^) ...ich mache im dunkeln dann nochmal Fotos) ...neue Inverter (2 an der Zahl) sind auch auf dem weg zu mir... hab ich gleich einen als Ersatz ^^ |
so eben mal schnell mit Handy fotofiert... Tachonadeln werden schön dezent mit rot angestrahlt... leider nicht ganz so gut zu erkennen auf dem Bild edit...Bild gelöscht...da:......BESSERES BILD IM NÄCHSTEN POST |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so habe nochmal ein besseres Bild geknipst...auch etwas größer...leider ist die Größe ja mit 1200x1200 begrenzt...aber denke, dass es ausreicht^^ hoffe dann, dass ich mich morgen an die Cam machen kann...Wetterabhängig ^^ |
Ah, immer wieder interessant wo am ende die Sachen landen ;) mfg ck222 |
Zitat:
|
ja, das sieht schon recht gut aus...! bin schon auf den rest gespannt! aber wie hast du denn jetzt nur die nadeln angeleuchtet? sind die jetzt schon beleuchtet? or what? mfg |
WOW das tacho kommt geil. schön geil und dezent. cool cool |
@ blue: sind leider noch keine beleuchteten Zeiger...habe die originale Beleuchtung nur etwas "runtergedimmt"...normal ist da eine grüne diffusionsfolie drin...die habe ich gegen 2 rote getauscht...dadurch, dass es zwei sind kommt natürlich nicht soviel Licht durch... Tacho ist schwarz...Zeiger rot...daher sind nur die Zeiger hell...das rot sieht man auf keiner Tachoscheibe...das schwarz frisst es auf ;-) @vwgolfer: Danke...aber ist ja noch nicht fertig ^^ |
Joa, gefällt mir auch richtig gut, bis auf die 12 Uhr - Stellung, aber das ist ja Geschmackssache! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Zitat:
optisch ist es natürlich doof, dass die Einheit nicht komplett rund ist, sondern unten abgeschnitten...daher wirkt das alles so gequetscht in Höhe der Displays...aber gewöhnungssache... so Rückfahrkamera ist auch eingebaut...allerdings fällt sie doch sehr ins Auge, da die Infrarotdioden "WEIß" sind... )= )= )= denke auch hier werd ich mich erst dran gewöhnen müssen...gefällt mir optisch nun nicht soooo...aber naja....nu issn Loch inna Stoßstange...also muss sie da bleiben )= ---edit--- hab die Bilder ganz vergessen^^....hier sind sie.... Cam soll zwar Wasserfest sein...aber schadet ja nicht, wenn man sie selber nochmal abdichtet und einklebt ^^ |
mhhh doch nen nettes spielzeug :D |
mhh gefällt mir gar nicht einbau position : :abgelehnt: ich hab noch ne schwarze da falls du nochmal willst kannste umsonst haben |
Zitat:
ja Einbauposition...ich wollte sie UNBEDINGT mittig haben....aber naja....vorne währe es einfacher...da hätte ich sie neben das Nummernschild gemacht...zwischen Nummernschild und Nebellicht...da würde das bestimmt geil aussehen... mal schaun |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |