golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   GT-Fahrer seiner ^^ (http://www.golf3.de/showthread.php?t=22602)

Marcel-HL 05.10.2009 20:31

Sehr schöner dezenter Golf, so gefällts :)

Spiegelkappen vllt noch lacken & das Standlichtgelb, weißer machen ?? Passend zum Xenon :D

GT-Fahrer 05.10.2009 20:33

Zitat:

Zitat von Marcel-HL
Sehr schöner dezenter Golf, so gefällts :)

Spiegelkappen vllt noch lacken & das Standlichtgelb, weißer machen ?? Passend zum Xenon :D

werden 4er Spiegel kommen.... oder Polo 6n2 ...mal schaun....die sind dann gelackt^^...

naja das Standlich werd ich nicht in Xenon-Ton kriegen....da das Xenon echt BLAU ist...

@all: danke für die schicken comments :bier:

eVo 05.10.2009 22:09

Zitat:

Zitat von GT-Fahrer
@all: danke für die schicken comments

...kein Problem, ist ja die Warheit! *schleim* :D

Aber wenn du das mit den Spiegeln machst, könntest du ja gleich mal ein TUT machen! Es gibt zwar eines, aber da fehlen die Bilder... wäre nämlich für mich auch sehr von Interesse!

QUBE_87 06.10.2009 06:04

Zitat:

Zitat von GT-Fahrer
neenee... da is Warnblinklicht an (schaust du Seitenblinker....leuchtet auch)^^...nur fürs Foto...

wurdest du mittlerweile schonmal angehalten wegen der Standblinker?

nö warum auch ..:D alles ja original :) das juckt keen .... werde die tage och mein gelbes licht rinzimmern ;) :D

Gyrosmann 06.10.2009 06:08

An deiner Karre gibts nichts zu meckern, ich finde da passt einfach alles zusammen!
Front, Heck und Felgen besonders geil :-)
Am besten lässt du ihn so...

GT-Fahrer 06.10.2009 08:09

Zitat:

Zitat von eVo
...kein Problem, ist ja die Warheit! *schleim* :D

Aber wenn du das mit den Spiegeln machst, könntest du ja gleich mal ein TUT machen! Es gibt zwar eines, aber da fehlen die Bilder... wäre nämlich für mich auch sehr von Interesse!

welche Spiegel denn? hab hier nochn Golf da sind die 6n2 dran...sollen ganz gut passn...nur nen Loch muss gebohrt werden^^.... aber JA ich mach dann Bilder :winke:

@Dustin: ... das hört sich gut an^^...mal schaun...

@Gyrosmann: ... Spiegel kommen noch...evtl Seitenmarkierungsleuchten...jetz demnächst die Rückfahrkamera...joa...wegen einer leichten Scheibentönung weiß ich noch nicht so ganz...vorne sollen noch die orig. Scheinwerferreinigungsdüsen kommen....und dann sollte es äußerlich schon fast getan sein...

Dafür is der Innenraum dann fällig :rofl:

QUBE_87 06.10.2009 08:13

die scheinwerferreinigungsanlage will ick auch noch :D ^^

GT-Fahrer 06.10.2009 08:15

Zitat:

Zitat von QUBE_87
die scheinwerferreinigungsanlage will ick auch noch :D ^^

hab mir schon alle Teilenummern rausgeschrieben...sind denke ich + - 150€ .. wollte den Zettel scho bei VW abgeben^^...
allerdings sind diese ja doch ganz schön groß^^....und außerdem muss ich erst den Rest einbauen...bissl isja noch unterwegs und kommt hoffentlich bald^^

QUBE_87 06.10.2009 08:26

so viel ?

hatte mir damals wat von 80e ausgerechnet glaub ick ....^^ mhhhh dann mal sehen :)

GT-Fahrer 06.10.2009 08:32

^^ naja jenachdem was du alles von dort holst...brauchst die pumpe....brauchst die düsen....die abdeckkappen....die haltevorrichtung...die schläuche....die T-Stücke.... glaube die halterungen kosten je 25€...dann die Pumpe 40€ ...sindja scho 90 dann... ^^ die Stauventile glaube auch das Stück 5€ ....

und dann weiß ich nich wie man die Pumpe anschließt....ob da schon ein Kabel is....oder ob is da auch nen Kabel gibt, was ich zwischen beide Pumpem haue......kp hab mich no nich schlau gemacht

QUBE_87 06.10.2009 08:34

naja musst ja nur an die andere pumpe mit ranballern, sollte ja kein ding sein ....

aber groß sind die auf jedenfall ;) hehe mal sehen habe eben hier erstmal ne pn rausgeschickt wegen nem ESD :D

hast da bei dir schon wat gemacht?

GT-Fahrer 06.10.2009 08:36

Zitat:

Zitat von QUBE_87
naja musst ja nur an die andere pumpe mit ranballern, sollte ja kein ding sein ....

aber groß sind die auf jedenfall ;) hehe mal sehen habe eben hier erstmal ne pn rausgeschickt wegen nem ESD :D

hast da bei dir schon wat gemacht?

nee ich hol mir da zwei aus Edelstahl....und schweiß die dann hinten dran....nur die Frage wie das mit dem Edelstahlschweißn geht ^^ ::hammer::

QUBE_87 06.10.2009 08:52

wo bekommt man die rohre her is viel interessanter:D

GT-Fahrer 06.10.2009 10:47

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
jaja gestan wäscht man....heute regnets ::hammer::

Osiris 06.10.2009 10:59

is denn dass nicht immer so ^^

GT-Fahrer 06.10.2009 12:14

Zitat:

Zitat von Osiris
is denn dass nicht immer so ^^

jap meistens.....es sei denn ich stells Auto inne Garage.....dann kommt NIE ein Troppen runter.....sobald er aber draußen schläft, regnets, hagelts....Blütenstaub....und der ganze Dreck :schimpf: :grummel::

QUBE_87 06.10.2009 12:15

bist doch student;) und hast täglich zeit zum waschen :D:D:D:D:D

GT-Fahrer 06.10.2009 12:17

Zitat:

Zitat von QUBE_87
bist doch student;) und hast täglich zeit zum waschen :D:D:D:D:D

wenns regnet??? ::hammer::

außadem braucht man nicht nur die "Zeit" ....sondern auch die "Lust" ...und die is weg, wenn man gerade gewaschen hat :winke:

GT-Fahrer 07.10.2009 11:28

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
jeaaaah Kamera ist daaaaaaa ^^

und beid em geilen Wetter, wird sie heut Nachmittag eingeweiht^^

eVo 07.10.2009 17:55

Na da bin ich aber gespannt! Will Filmaufnahmen sehen!

GT-Fahrer 07.10.2009 22:07

;-) na freilich!

meine Tachoscheiben sind auch eingetroffen...habe sogar schon angefangen...mir fehlt grad nur der Kleber )= ...morgen dann hoffentlich Bilder ^^

eVo 07.10.2009 23:10

Vielleicht gefällt mir ja dein Tacho! Dann kannst du mir meinen ja auch für ein gewisses Entgeld machen, traue michb da nicht ran.

domiiiiii 07.10.2009 23:32

was studierst du denn dass du so viel zeit hast?? oder haste semiferien ??
hammer ich hab gar keine zeit mehr für mein auto :(
komm gar nich mehr weiter :-$

QUBE_87 08.10.2009 06:30

Maschienenbau wa dit glob ick wa nino ??

GT-Fahrer 08.10.2009 10:30

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
jap... frei^^...

so mal par bildaz....
fahr glei nochma kleber holen (ohne tacho) ^^

dann löt ich noch die kontakte dran...denke heut krieg ich ihn zum laufen^^

QUBE_87 08.10.2009 11:24

los ick will bilder im fertigen zustand sehen freundchen :D

wat treibste morgen ?
schreib mir mal.... können wa zusammen zum hobbygolfer fahren bissl basteln und dummzeug quatschen :D

GT-Fahrer 08.10.2009 14:24

sooo mit dem Tacho dauert wohl noch etwas....

war mir nicht sicher auf welcher Stromschiene im Tacho Plus und auf welcher Minus liegt...im Auto anschließen und testen wollte ich nicht, da es regnet wie sau....also dacht ich mir, ich schau bei ck222.de einfach nach....bin dort fündig geworden...außen minus...mittog plus...ok dachte ich....alles angeschlossen....fehlanzeige...plus liegt außen.....masse innen...naja man lernt drauß...nun muss ich mir einen neuen inverter bestellen, da einer aufgeraucht ist....eine Seite funktioniert... )= hoffe der is dann am Montag da

@Qube... morgen? bei dem scheiß wetter...außadem bauen wir doch hier um^^ no time zum spazieren fahren^^ hehe

GT-Fahrer 08.10.2009 15:35

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
anbei mal par Bilder...

habe die originale Beleuchtung noch etwas abgedimmt^^...

leider muss sie noch bestehen bleiben....solang die beleuchteten Zeiger noch unterwegs sind^^ ::hammer::

(auf dem letzten Bild leuchtet die Scheibe (1Inverter is ja noch ganz^^) ...ich mache im dunkeln dann nochmal Fotos) ...neue Inverter (2 an der Zahl) sind auch auf dem weg zu mir... hab ich gleich einen als Ersatz ^^

GT-Fahrer 08.10.2009 18:59

so eben mal schnell mit Handy fotofiert...

Tachonadeln werden schön dezent mit rot angestrahlt...
leider nicht ganz so gut zu erkennen auf dem Bild

edit...Bild gelöscht...da:......BESSERES BILD IM NÄCHSTEN POST

GT-Fahrer 08.10.2009 19:59

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so habe nochmal ein besseres Bild geknipst...auch etwas größer...leider ist die Größe ja mit 1200x1200 begrenzt...aber denke, dass es ausreicht^^

hoffe dann, dass ich mich morgen an die Cam machen kann...Wetterabhängig ^^

ck222 08.10.2009 20:02

Ah,
immer wieder interessant wo am ende die Sachen landen ;)

mfg
ck222

GT-Fahrer 08.10.2009 20:09

Zitat:

Zitat von ck222
Ah,
immer wieder interessant wo am ende die Sachen landen ;)

mfg
ck222

Na in guten Händen ^^...

blue max 09.10.2009 12:23

ja, das sieht schon recht gut aus...! bin schon auf den rest gespannt! aber wie hast du denn jetzt nur die nadeln angeleuchtet? sind die jetzt schon beleuchtet? or what?

mfg

vwgolfer84 09.10.2009 13:45

WOW das tacho kommt geil.
schön geil und dezent.
cool cool

GT-Fahrer 09.10.2009 14:33

@ blue: sind leider noch keine beleuchteten Zeiger...habe die originale Beleuchtung nur etwas "runtergedimmt"...normal ist da eine grüne diffusionsfolie drin...die habe ich gegen 2 rote getauscht...dadurch, dass es zwei sind kommt natürlich nicht soviel Licht durch...

Tacho ist schwarz...Zeiger rot...daher sind nur die Zeiger hell...das rot sieht man auf keiner Tachoscheibe...das schwarz frisst es auf ;-)

@vwgolfer: Danke...aber ist ja noch nicht fertig ^^

eVo 09.10.2009 14:34

Joa, gefällt mir auch richtig gut, bis auf die 12 Uhr - Stellung, aber das ist ja Geschmackssache!

GT-Fahrer 09.10.2009 17:03

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Zitat:

Zitat von eVo
Joa, gefällt mir auch richtig gut, bis auf die 12 Uhr - Stellung, aber das ist ja Geschmackssache!

ja ich habe mich dran gewöhnt und finde es toll^^. ... und jeder der ins Auto guckt, dem fällt das sofort auf, dass am Tacho was anders ist... und das gefällt mir ^^

optisch ist es natürlich doof, dass die Einheit nicht komplett rund ist, sondern unten abgeschnitten...daher wirkt das alles so gequetscht in Höhe der Displays...aber gewöhnungssache...

so Rückfahrkamera ist auch eingebaut...allerdings fällt sie doch sehr ins Auge, da die Infrarotdioden "WEIß" sind... )= )= )= denke auch hier werd ich mich erst dran gewöhnen müssen...gefällt mir optisch nun nicht soooo...aber naja....nu issn Loch inna Stoßstange...also muss sie da bleiben )=

---edit---

hab die Bilder ganz vergessen^^....hier sind sie....

Cam soll zwar Wasserfest sein...aber schadet ja nicht, wenn man sie selber nochmal abdichtet und einklebt ^^

QUBE_87 09.10.2009 20:25

mhhh doch nen nettes spielzeug :D

Danjo 09.10.2009 20:30

mhh gefällt mir gar nicht
einbau position : :abgelehnt:
ich hab noch ne schwarze da falls du nochmal willst kannste umsonst haben

GT-Fahrer 09.10.2009 20:42

Zitat:

Zitat von Danjo02vr
mhh gefällt mir gar nicht
einbau position : :abgelehnt:
ich hab noch ne schwarze da falls du nochmal willst kannste umsonst haben

was heißtn schwarz.... LC9Z ??? nehmich^^ muss aber Teilclean sein...

ja Einbauposition...ich wollte sie UNBEDINGT mittig haben....aber naja....vorne währe es einfacher...da hätte ich sie neben das Nummernschild gemacht...zwischen Nummernschild und Nebellicht...da würde das bestimmt geil aussehen... mal schaun

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.