![]() |
mit den ATS cups , kann ick mir auch bisher schwer vorstellen! aber lasse mich wieder eines besseren belehren , wie bei der Lippe :D:D:D:D aber eigentlich hab ick da bei dir volles vertrauen ;) wenn dann würde ick sie aber shwarz halten ! das olivgrün oder wat dit wa, mhhhh nicht so der burner :D |
@Landcoast du warst nicht zufällig gestern in neuss unterwegs oder? |
Zitat:
ne das kann nicht sein... zu weit weg... mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So heute mal probeweise die Winterfelgen aufgezogen... 2 mal mit ET 28 2 mal mit ET 20 (wobei ich ich die Felgen nun doch so lasse und nicht mattschwarz oder so lackiere)nur bei den vorderen den schwarzen Streifen noch nachziehen. (so wie bei den hinteren) also ich find die Felgen passen total gut zu meinem Golf. |
Hat Style ! Würde den Stern Lacken.. Also so wie du es vorhattest... |
TOP!!! im sommer fahren !!! bin begeistert hätte ich nicht erwartet ! |
Jo sieht echt sehr geil aus, gefallen mir vieeeel besser als deine Sommeralus... Hinten evtl. noch n paar Spurplättchen drauf. |
Spurplatten habe ich ja in 20mm... Hatte die mal vorher darauf gemacht, die sind dann böse breit und dann müsste ich auch die Stoßstange bearbeiten?! Da habe ich kein Bock drauf.... Das wäre dann ET 0 (!) |
Gefallen mir ehrlich gesagt auch viel besser als deine Sommeralus :D Die Kiste noch tiefer und Spurplatten dahinter ^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So heute war ich mal bißchen unterwegs und auf ner einsamen Waldstraße musste ich mal Bilder schießen... |
Schöne Bilder und toller Golf :) |
Diese Felgen bekommt man die einfach eingetragen? normal ist 6,5 x 15 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT |
ich würde die net in 15 zoll drauf machen wenn dan 16 oder 17. 15zoll ist schon ein bisschen klein find ich!! |
in 16 zoll kann man die bbs rs nicht bezahlen... ich finde die ats felgen fürn winter kommen schon ganz cool in 15 zoll. wahrscheinlich werd ich mir die bbs kaufen, drauf stecken müssen und gucken wie es aussieht ;-) |
Ohhh ja die RS sind so geil, und ich finde 15 Zöller überhaupt nicht zu klein, hauptsache breit... Ich räum hier mal n bisschen auf :) |
sehr geiler Wagen. Ausgezeichnetes Konzept, gefaellt mir sehr gut!!! |
Mann wenn ich deinen Wagen sehe auf den letzten Fotos freu ich mich shcon wieder so wenn ich die Felgen auch habe! Aber in Kombi mit dem FW wird das erst nächste Saison kommen! Winetralus finde ich auch Top! Lg. |
Oh ja Dennis, das ist ein guter Gedanke! Aber wenn du die wirklich kaufst, können wir die bei mir doch sicherlich auch mal raufstecken!? :D |
Zitat:
lol das können wir machen... |
Hehe, coooool! Finde die echt Hammer geil die Felge, aber wer nicht! Dann ist er endlich perfekt! |
erstmal kommt leder, wenn ich die felgen drauf machen sollte, dann auch erst im laufe des nächsten jahres. aber immoment mag ich die und die bbs le mans am liebsten leiden. (deine auch). |
Zitat:
|
Besorg Porsche Telefonfelgen in 8X16, dann mach ich dir nen Satz RS in 7,5 und 8X15 klar... ;) |
Zitat:
Schau mal hier, der hat die Drauf! Nummerschild haste musst du nur noch abholen fahren! Wann kann ich mit den RS Felgen rechnen! :D http://images.google.de/imgres?imgur...%3D18%26um%3D1 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So war einkaufen bei Opel... Nen Brillenfach (Passend zum Himmel und den säulen in schwarz) stammt vom Astra H. passt 1A, man musste nur die haken abschneiden. |
coole Sache muss ich sagen. Wir armen Cabrio Fahrer können die Angstgriffe damit ja nich ersetzen ^^ |
... ans Verdeck annähen... lol |
ach ne das gibt nen Buckel unter der Persenning :-D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Meine Beifahrer können sich jetzt auf was gefasst machen, endlich habe ich den Schleudersitzschalter. (Der Zigarettenanzünder vom Golf ist etwas, kleiner.... musste nun wieder zum Opel Regal greifen) |
Cool, nur doof, das man das im Golf 3 voll schlecht sehen kann, weil der ja ein bischen nach unten schaut! |
Man muss kleine Detaile auch nicht beim ersten Hingucken erkennen. |
Auch wieder war, aber könntest den Knopf jano rot umranden, dann sieht man den eher. |
schicke details die du da in deinem Golf baust :) weeßt ja ick liebe ihn .... den golf ... |
Sieht gut aus :D |
Zitat:
aufgrund der anfragen, hier nohmal die teilenummer kostet 10 € teilenummer opel astra 13182187 |
Gute Neuigkeiten: Wer meinen Thread verfolgt hat, der weiß, das mein hinterer Stoßdämpfer von H&R Defekt war, dieser wurde nun endlich(!) ersetzt. Sowie auch der auf der anderen Seite. Nur warum das so lange dauert. Schlechte Neuigkeiten: Bin ab sofort alleine unterwegs, für mich aus "heiteren Himmel" trennt sich meine Freundin von mir...(nach 7 Jahren) |
Oh das ist schade, mein Beileid |
naja, wenigstens haste jetzt nen paar neue stoßdämpfer! live goes on... mfg |
Zitat:
|
schöne mit den dämpfern , janz doof mit der frau ... tut mir leid für dich dennis ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |