![]() |
und was ist mit den aus dem Pott wo treffen die sich?:winke: Nee war heute schon mal am Ring kucken aber nach dem wir eine halbe stunde auf der Zufahrt gestanden haben sind wir dann wieder umgedreht. Auf der Bahn war auch alles voll. also nicht so schön. Wetter war aber klasse und dann sage ich mal bis sonntag und werde so gegen viertel nach 12 da sein. |
TREFFEN IST UM HALB 1 IN KÖLN AN DEN JAHNWIESEN!! liegt dieser Rastplatz "Blauer Stein" wo wir euch aufgabeln aufm weg? Oder is das ein Umweg? Also Golf3Aber0Ahnung, ein Kumpel von mir und Ich kommen so gegen 20 vor 1 zu den Jahnwiesen |
liegt auf dem weg, auf der a61... ist schon mit eurem "navigator" abgeklärt.... |
Zitat:
|
@ G_O_L_F III DRIVER: Der kommt ja auch zu den Jahnwiesen..da is ja Treffpunkt..du kommst doch auch dahin oder nicht? |
ja ich wollt mit Golf3GTI_Köln fahren dacht du fährst auch mit Ihm. |
ne ich komm ja von ner ganz anderen Ecke..treffen tun wir uns wie schon gesagt an den jahnwiesen |
Zitat:
Extra hin & her in die Gegenrichtung wäre eigentlich unnötig. |
wer is eigentlich der Navigator? |
das ist schon klar....;0) aber ist abgeklärt mit urs/sportgoofy, der fährt euch ja voran. keine panik! |
was denn jetzt mal mit nen paar tele wegen anrufen wo falls mal einer im stau steckt habe das heute 2 mal erlebt. nur so als info? |
willste meine haben? |
jupp das klingt gut meine ist 017622352381 können sich ja dann noch andere rausschreiben wer interesse hat. |
meine is 0174/7370024 |
Hab meinen nu heute wieder bekomm also bin ich Sonntag dabei!! Ich warte acuh aufm Rasthof am Blauen stein auf euch dann!!(wer is nochmal der andere:-) und umwieviel uhr dann da?) Chris |
also, da ich ja der "Navigator" der Kölner bin, hier auch mal meine Handynummer: 0160-7749175. Kann sich gerne jeder rausschreiben der möchte. Bis Sonntag also. |
Wäre es nicht besser wie es auch am Anfang geplant war das jeder seine Handy , seine e-m @il adresse und sein Benutzernamen angibt. Wenn wir dann alle haben bekommt jeder dann ne m@il mit allen Nummern und Namen die mitfahren. Mfg Jens |
|
Zitat:
G_O_L_F III Driver 017641017469 [email protected] |
ja meine ist 0173 4272688 ( oliver ) bis moin |
moinzen so was lange wärt wird doch noch gut oder wie heißt das ist ja auch egal aufjedenfall sind die Aufkleber heute angekommen es sind 20 X www.golf3.de aufkleber in schwarz und weiß und jeder der 10 ersten mamber also:ich(habe nen schreibfehler im namen is abba kein problem das zu ändern mit ner schere),G_O_LF III Driver(du hast auch nen schreibfehler du bist der G_O_L_F IIII Driver),X4TZ,Ansgar396,SportGoofy,ChrisZ,Golf2aber 0Ahnung,16V,Eddi und Sixtywarrior haben noch einen weißen Namensaufklber bekommen.So bevor nun alle hier schreien ich will den und den aufkleber würde ich sagen wir klären das morgen in ruhe und dann mal gucken wer sich so benommen hat^^Achja da morgen Ostersonntag ist möchte ich auch nen Schockoosternhasen von euch bekommen^^ bis morgen @Jahnwiese bin jetzt weg polieren und so damit der morgen glänzen tut dann Bundesliga gucken werde heute nacht oder morgen früh nochmal reingucken hier:;!! Marcel |
Ansgar 01607069831 ich komm direkt zum ring und hatte keine zeit mein auto zu waschen :( aber man sieht sich dann morgen. cool, weiße aufkleber. passt perfekt zu meinem weißen golf glg |
ja dann is ja alles klar..wer nimmt eigenlich ne kamera mit? ich hätte eine aber kein Kabel mehr für den PC.. |
Ich wenn ich sie finde^^ |
:cool2: @aufkleber meine handynr.: 015204937454 Patrick |
ich bringe ne cam mit zu den jahnwiesen aber fahre dann nicht mit zum ring da nachmittags dann geburtstag von der oma ist. Leider dann nicht zum ring.:grummel:: aber war ja schon am freitag da.:cool2: dann bis morgen also. |
Also ich warte dann auf euch auch an dem Parkplatz(Blauer Stein oder wie der heisst^^) Heute noch Nummernschild und Gitter in die front gemacht!! mUss zwar noch dies und das gemacht werden aber soweit is alles ready:-) Bis morgen dann!! P.s.Gucken wo ich nen Aufkleber hinmachen kann-- Chris |
also ne normale digicam (keine video) bring ich auch mit. muss doch alles dokumentiert werden ;). bis morgen mittag also. schlaft euch schön aus ;). |
ähm..wieviel kilometer waren das nochmal von köln zum ring? |
denke das sind so gegen 80 bis 90 km wenn ich mich da nicht vertue. |
Los Jungs schreibt mal wie es war!!!!!! Wollte heute eigentlich auch hin, aber nach ner riesen Krise mit meinem Macker hatte ich keinen Bock mehr. Erzählt mir was vom Brünnchen, gabs wieder abflüge??? |
So ich bin seit paar stunden wieder da hab auch noch was gegessen und Auto sauber gemacht :-) Sry das ich net tschüss gesagt habe aber wir haben nur die autos am Breitscheid parken sehn und euch nicht!! War aber echt ne lustige schnelle runde mim Audi(11,10 für die erste runde darüber) Hoffe ihr seit alle unfallfrei nach hause gekommen! POste später oder morgen noch die bilder die ich gemacht habe!! Chris |
macht ja nix..ich fands ganz witzig..war mal ne schöne abwechslung |
Jip! Stimme den Beiden voll und ganz zu :) Einige wollten sich zwar noch "Am Blauen Stein" zum Gruppenfoto treffen, aber als wir da waren, war leider keiner da... naja, dann eben beim nächsten Mal (dann ist hoffentlich mein Auto auch neu lackiert ;) ) Ansonsten war das Treffen recht lustig. Nur sind die eigenen Gölfe etwas zu kurz gekommen ;) So jetzt aber Schluß mit dem "Gemecker" :shit.: Liebe Grüße :) |
Kann auch nur voll ud ganz zustimmen. Kümmere mich grade um meine Fotos und die Videos von Eddi. Wenn ich sie on habe, poste ich den Link. Beim nächsten Mal wirds noch cooler, da kommt der Grill mit ;) und vlt ja auch noch ein paar Leute member. Hat echt super Spaß gemacht. Und 10 G3s im Rückspiegel zu sehen, ist schon ein geiler Anblick ;). Also bis zum nächsten Mal. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hier mal meiner mim aufkleber...sponsored by boa..erkennt man nicht grad gut weils doch ziemlich klein is aber bitte schön..guckt selber |
der kommt noch größer, keine sorge ;) |
Joa war doch ganz witzig. Nette Leute. Schöne Autos. Könnte man noch mal machen. 250km heute gefahren. Mfg G_O_L_F III Driver / Jens |
naja wo am brünchen 3 leute zu euch gekommen sind die schon da waren wart ihr ja alle nicht kontaktfreudig außer 3 leute ! der rest hat nur ma richtig dumm gekuckt aber das wars ! naja sind halt 3er golf fahrer ! zum glück ist das nur mein 2 wagen ! :abgelehnt: |
wir sind halt alle etwas schüchtern ;), nächstes mal ist eis schon aufgetaut. keine sorge |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |