![]() |
Niedlicher Name :D |
Tja, ich glaube deine Stacy schläft gerne mal länger :D |
Zitat:
Mein Pink Floyd heißt ja auch Jenny. :cool2: :respekt: |
Soll ich mir Sorgen machen weil meiner Geile Eule bez Peniswagon genannt wird ? XD |
Ich glaube das ist jedem seine Sache. Oder? |
ehh .. naja schon - nur ihr habt ja relativ normale Namen .. aber gut. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich fahre so ein Gerät mit einem originalen 1,3 Liter 54 PS Motor. Mehr verrate ich nicht. Doch der Showroom von meinem Polo ist auch hier im Forum. |
Polo 6n (; Ich meckern kann nicht meckern. Im Ort bleib ich an so ziemlich jedem dran. Und das neu 6.5 Litern :D |
Zitat:
Genug offtopic. Zurück zum Thema. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) So Leite hier kommen die versprochenen Bilder ;) von der Reparatur morgen kommen auch noch welche und den Rest der Woche denke ich auch noch. Ich bin nämlich noch nicht fertig Gemacht ist: Achsmanschette vorne links + Spurstangenkopf Was noch fehlt: Spurstangenkopf vorne rechts + Ventildeckeldichtung + Fahrwerk |
Dein Kumpel ist auch immer dabei oder? :D |
Ja zu zweit ist es ja auch einfacher und macht mehr spaß ;) Außerdem ist zurzeit Berufsschule da ist er dann immer bei mir zumindest bis er 18 ist ;) Aber ich mache auch viel allein. |
Ich hab nochmal.eine kurze frage passt die 120A Lima auch bei meinem problemlos ?? Oder auch eine vom 4rer oder Bora? Ich brauch nämlich eine größere ;) |
Wenn die die gleichen Schraubaufnahmen und Anschlüsse hat ohne weiteres. ;) Grüße, Ritschy |
Gut danke Ritschy und das ist auch noch eine frage die ich mir gerade stelle hat da vieleicht jemand mit erfahrungen ?? mfg Dustin |
Deine Batterie wird halt dann auch bei Kurzstrecken geladen. Ich bin bei meinem von glaub 75A auf 90A hochgegangen. Viel Unterschied merke ich nicht wirklich, außer das er morgens nach einer kalten Nacht besser Durchdreht beim Starten. So viel ich weis, hat der Diesel ne 120A Lima verbaut. ;) Grüße, Ritschy |
Zitat:
Ich würd mich auch nach ein anderen umsehen . |
Sieht alles wie gewohnt gut aus. Mache die Felgen morgen fertig , bin heute nicht dazu gekommen. |
Zitat:
|
Lol einfach so erstes Auto verkaufen weil er alt ist und nur 75 PS hat ? Würde ich mir bei meinem nie zu denken geben. Ist immerhin das erste Auto und ich persönlich hänge wie sau dran .. |
Es geht deibei doch nicht darum wie alt das Auto ist oder wie viel PS. Geld ist bei so einer Aktion eigentlich auch egal. Da es sich rechnerisch eh nicht lohn bei nem alten Auto. Aber bei nem Golf 1oder 2 / Käfer. schreibt sowas keiner. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Stimmt Marco aber wenn der 3er genau so alt ist, ist das alles komischerweise wieder ok mfg Dustin |
So sieht's aus, des 2er und co. waren ja auch mal in dem Alter wo es die hinterhergeschmissen gab. |
Na man kanns jetzt aber auch übertreiben ( traumauto , erstes Auto. Der Bock ist 22 jahre alt , probleme hier und da . Gammelt weg wie sau .So wie es dann meistens ist . So ist das nun mal im leben das man sich irgendwann trennen muss . Und glaubt mir irgendwann habt ihr kein Bock mehr nur an der Karre sich die Finger schmutzig zu machen. Gehe mal davon aus das ihr noch um die 20 seit . Es ging ja darum , weil er ja etwas sich mehr PS gewünscht hätte oder will . Bullsrider willst ihn dir dann in die Vitrine stellen ? :P Und es ist eine Geldsache . |
Ich hab auch umgebaut es war stressig aber mit etwas Hilfe an einem Wochenende gemacht :) |
Zitat:
|
Der alte Motor war schon Gut runter hätte einiges Investieren müssen um den wieder in Top zustand zu bekommen... den 2.0L hab ich Günstig bekommen gehabt alles neu gemacht und eingebaut gelohnt haben sich die paar PS mehr Fahre den Motor mit dem 1,8l Getriebe, neuer Ölpumpe, alle Dichtungen neu, lager neu, Fächerkrümmer, und Bearbeitetem Kopf und Ansaugbrücke macht auf jeden Fall mehr Spaß als der alte :) und man kann jetzt endlich mal mit anderen mithalten :D Denken ja alle es ist ein GT :D |
Zitat:
Da kommen wir wieder auf das Thema, das sich das Forum verändert hat. Es wird immer nur rumgehackt und vorschriften gemacht. Man denkt echt grad die Autos gehören den anderen. |
Zitat:
In dem alter schraubt man nun noch mal mehr an Autos rum auch was das Finanziele betrifft . Und boah geil tief breit laut . Du sagst ja selber steckt viel Schweiß in dein .^^ |
schonmal drüber nachgedacht das nicht jeder das geld hat für was neues? So gibt man sich mit dem zufrieden was man hat. Inverstiert nach und nach ein wenig. Der Schweiß hielt sich bei mir in grenzen^^ |
Zitat:
Dein Auto steht allerdings echt gut da und sehr gepflegt , aber möcht auch nicht wissen was da drin steckt :cool::cool: |
Zitat:
Es ist eine Sache des Kopfes und des Herzens und nicht des Geldbeutels. ;) Grüße, Ritschy |
Zitat:
|
Lassen wir das jetzt lieber mit dem zumüllen von Dustin's Showroom. Grüße, Ritschy |
Naja wenn ich mich so umsehe , sind z.B, die Schrauber die sehr viel Zeit und Geld investieren meist um die 50. Die basteln dann an ihren Oldies. So wie z.B der Kumpel meines Vaters. Der hat 7 oder 8 Oldies und nur einer ist noch nicht ganz restauriert (Innenraum fehlt noch). Und wenn es niemanden geben würde der z.B nen 3er wieder flott macht , würde es den auch irgendwann nicht mehr als Oldie geben. Genau das selbe wars doch beim Käfer u.s.w. Würde es keine Käferschrauber geben gäbe es heute mit sicherheit nicht mal mehr nen Bruchteil von denen wie es jetzt ist. |
Also ich muss sagen ich der MK3 allgemein ist mein Traumauto und besonders der Vento weil er einfach noch platz bietet. Aussedem gefallen mir die neuen Autos nich so richtig die haben einfach keine Seele mehr sag ich jetzt mal so und es ist viel zu viel Technik und Hälferchen drin. Imgrunde genommen kann heute jeder Depp ein Auto fahren und damit rumrasen wie ein bekloppter er hat ja genug Assistenzsysteme. Wenn der sich mal in einen älteren Wagen setzt steht der gleich am Baum. Die Qualität ist bei den alten auch besser und lassen sich auch viel besser reparieren und sehen einfach besser aus. Was das Geld angeht ich bin noch Lehrling und habe zwar nich so viel aber mach das beste draus. Ich könnte zwar für einen neueren sparen aber ich stecke lieber mein Geld in den meinen und bau mir mein Traumwagen selber zusammen egal wie lange ich dafür brauche und was es kostet ;) ;) ;) mfg Dustin |
Zitat:
Zitat:
Sehen besser aus ? Glaube kaum das du mit diesem im orginal Zustand rum fahren würdest oder xD . Du sagst ja selber du baust ihn dir zusammen . Also diese Aussage kann man nicht so genau stehen lassen . Aus fast jedem Auto kann man was schickes und sportliches machen . Aber das ist ja wiederum alles Geschmackssache dann. http://www.golf3.de/clear.gif[/url][/IMG] |
Zitat:
http://www.golf3.de/clear.gif[/url][/IMG][/QUOTE] Frag mich was du eigentlich willst. Lass ihn doch einfach sein Ding machen. Woher willst du wissen das er ihn so wie auf dem Foto nicht fahren würde. Wenn du die halt was neues gekauft hast dann freu dich drüber aber lass doch die anderen ihren Geschmack. |
Zitat:
Was hast du denn ? Klar ist doch auch gut das er sein Ding macht . Du ob Vento oder Passat ect das waren früher auch mal neue Autos und ebend so hässlich wie viele heutige . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |