![]() |
Megges... Harlekin -> Colour your Life ;) Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Ich melde mich auch nochmal :) Habe jetzt gut und gerne 8 Monate am Golf geschraubt, immer so wie Geld und zeit da war. Persönliche Deadline war eigentlich das Treffen in Finnentrop, ich war zwar da aber nicht zu 100% fertig. Aber worauf ich stolz bin: ich habe diesen Golf für einen witzbetrag gekauft mit Motorschaden und absolut beschissener Karosse (Beulen, Kratzer, rostansatz) und was halbwegs gescheites draus gemacht :) Da er nur für dieses eine treffen laufen musste Fans auch nur 5-tageskennzeichen. D.h. Jetzt kommt der Winter und der Golf geht in die Halle. Mal sehen was ich alles mache. Bin bis auf eine ordentliche AGA und der Lackierung noch total planlos. AGA: Naja, momentan gibt's keine richtige... Eigentlich sollte der ESD von Keule drunter, das Teil ging nur nicht wirklich zu montieren in der zeit die wir zur Verfügung hatten... Aus einem genervten Scherz zu nem Kumpel wurde dann allerdings recht flott ein durchgehendes Rohr xD war ja nur für 5 Tage und sollte ja auch nicht nachts um 1 noch durch die Stadt fahren ;) da werde ich mir noch was schönes als Ersatz einfallen lassen. Lackierung: naja die Farbwahl und alles passt schon soweit bis auf Kleinigkeiten. Allerdings bin ich mit dem rollenergebnis der einzelnen Farben nicht zufrieden. Rot und Blau haben perfekt gedeckt! Kaum sichtbare Spuren oder Nasen, bei Grün und Gelb allerdings sieht man Streifen von Feinsten! Am treffen wurde mit zwar von verschiedenen Leuten gesagt das würde gut aussehen und das sieht man doch nur wenn man es weiß aber ich weiß es und das stört mich! :D hab da auch noch Ideen die ich im Winter evtl umsetzen werde. Alles andere ist noch total Offen. Keinen plan was ich mit dem Innenraum mache oder was farblich mit den Felgen passiert (beim Reifen montieren haben die mir stellenweise den Lack weggezogen...), bin aber für neue Einfälle immer offen ;) Zum Abschluss noch ein paar (Handy)Bilder, habe im mom keine ordentliche Cam zur Hand. Ich bedanke mich natürlich auch für die helfenden Hände der heimlichen mitleset Christian (Speedy91) und Sven, den ein paar ja noch vom FT kennen :) Anhang 54654 Anhang 54655 Anhang 54656 Anhang 54657 Anhang 54658 |
Ich find ihn cool so wie er ist.. (Y) Was hälst den vo Schwarzen ABC Säulen und Himmel schwarz machen im Winter.. |
Das isn Harlekin, da gehört so wenig schwarz dran wie möglich :D |
Naja ich finds aber eigentlich ganz cool wenn der Innenraum dann schön schlicht in einer dunklen Farbe gehalten wird. Dann wird man beim fahren nicht so kirre ^^ |
Öhm übern Innenraum werden sich ja schon Gedanken gemacht hier :D Ich kann innen auf jeden fall bei Null anfangen da überhaupt nix drin is xD |
Zitat:
Würde es trotzdem nicht Schlecht finden..... :D |
So sehr ich mich für einen Harlekin begeistern kann aber der hier gibt mir irgendwie gar nix :confused: ist mir wahrscheinlich zu offensichtlich das das kein echter ist. Oder es liegt an den schwarzen Felgen, damit kann ich nichts anfangen. Ich würds mal mit polierten versuchen, sowas wertet schon auf. |
Zitat:
|
Ich bin unkreativ :D so jetzt isses raus! Macht mal Vorschläge für den Innenraum. Ich habe keinen plan. Mach ich einen auf Racer (dafür muss man keinen VRT haben, der AEE is ja schon brutal xD) mit Käfig und Co? Mach ich n großen kofferraumausbau mit dicken woofern? Bau ich wieder ne Innenausstattung ein und gehe doch auf alltagstauglichkeit oder so das es gut aussieht und zum Rest passt (bunt)? Bin voll planlos. Wer hat noch Ideen? Freiwillige vor! ;) |
Ein Käfig wo alle Streben eine andere Harlekin Farbe haben wär doch geil :D Du könntest eventuell noch die Lüftungsgitter in den 4 Farben machen. |
Bloß keinen Käfig, ist doch lächerlich bei 75PS... Ich würde dann eher auf schlicht und Alltagstauglich gehen... |
schöner anfang nur leider find ich is zu viel rot dran und wie steven scho sagt auch zuviel schwarz ;) idee is gut aber leider auch schon nicht mehr selten...viel erfolg! |
Zitat:
Naja Steven, zum Thema Leistung hab ich schon was geschrieben. Und wenn ich Pedale und ne Kette reinmache zu dem Käfig. Is doch mein Problem... Das Thema mit den Farben (welche wohin wieviel wovon) ist auch noch nicht ganz 100%ig. Aber da lass ich mir nicht viel reinreden. ;) |
Zitat:
Die Idee find ich auch Cool.. (Y) Bunte CC ausstatung ist auch gut.. Nur leider Sehr Teuer in der anschaffung.. Weil ich glaube kaum das einer nur ein Sitzt verkauft und 5 Ausstatungen sind bissl Teuer.. xD |
Ich würde den wagen Bunt machen. Bunt Bunt Bunt-kein Schwarz, kein Grau. Der muss richtig Scheisse bunt sein. Regenbogen kotzen sollten die Leute. Dann schockt die Karre. Also bitte die Felgen in Farbe! Und den Innenraum auch! Und noch was: Wieso haben die Spiegelkappen und der Dachkantenspoiler und die Geillleiste die gleiche Farbe wie ein anliegendes Karosserieteil? Ändern bitte! Warum sind die Leisten unlackiert? Ich werd heute Abend mal zeigen wie ich mir einen Harlekin vorstelle. |
Zitat:
Innenraum will ich erstmal Ideen sammeln :) |
Zitat:
Es gibt nur 4 Farben (+ schwarz). Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hier gibts auch mal was neues :) hab heute auf Tour mal n Satz Felgen begutachtet... Waren schon länger geplant, ist aber immer wieder was dazwischen gekommen. Naja in 2 Wochen werde ich die neuen rundlinge in 7,5 und 9x16 :D bin gespannt wie die sich am Auto machen werden. Sind noch komplett schwarz, werden aber noch (nach Überlegungen und Anstößen von euch) "RegenbogenkotzreizBUNT" ;) welche Felgen es werden seht ihr wenn ich sie hier hab :D |
Da bin ich ja mal gespannt ;) |
|
Zitat:
|
Harlekinstyle ist schon geil ,allerdings spricht mir dein Wagen noch nicht ganz zu. Schaut für mich aus wie, gewollt und nicht gekonnt. Ist aber alles Geschmackssache. Ansonsten top ! So stell ich mir das vor http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1382862507.jpg |
Zitat:
|
Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg bei deinen Ideen. So ein Harlekin ist auf jeden Fall ein Blickfang ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Finde den echt cool, sehr gut umgesetzt, gerade in Matt genial. Schade das es kein 4 Türer ist, aber trozdem cool. Hast du noch ein Bild vom dem Corrado neben dir? Hatte ja Rieger Breitbau, wenn ich das richtig sehe oder? |
Zitat:
Von dem Corrado hab ich leider keine Bilder mehr. Aber ist ein Rieger GTO Breitbau ja, hab mich ein bissl mit dem Kerl unterhalten, ziemlich Strange der Typ aber sonst ok :D Der hat in dem Rado n VR6T verbaut mit ca 450PS. Bekommt die Leistung zwar auch auf die Strasse, dank der breiten Pellen, aber er meint das es sich mit den Breiten Reifen auf der HA extrem scheisse fahren lässt. Wenn ich es richtig im Kopf hab waren das 285/50-15. Die Felgen haben auf jeden Fall ET -60 gehabt w00t |
Zitat:
Zitat:
Da bringen 205er auf 8j nichts, sieht ja dann nach nichts aus. |
Zitat:
|
Wie sieht dann wohl son notrad darunter aus? xD Oder ein reifenwechsel :D |
Hab nochmal kurz Online gesucht aber nur ein Video gefunden wo der Corrado leider nicht zu sehen ist. Dafür andere Leutz :D Bei 1:29 fahre ich mal kurz durchs Bild Bei 3:03 sieht man Leon und Golfine Bei 4:55 ist der Passat von Shadow zu begutachten :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Anhang 55223 Hab noch ein Bild am Handy gefunden wo der corrado im Hintergrund etwas zu sehen ist... |
Megges... Harlekin -> Colour your Life ;) Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Palim palim :) Hab da grad was abgeholt ;) Anhang 55593 7,5 & 9x16 wird bestimmt was aussehen :D Bekommen noch farbe(n) von mir verpasst und VA neue Reifen. |
Schick schick :) Ich bin gespannt :D Und das Video ist auch cool :P |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Übers we nochmal mit 5-Tagesnummern Gefahren, Spaß wie immer gehabt :) Gestern dann zum Winterschlaf in die Halle gebracht und nur noch auf 3 Zylindern Gefahren :( er steht jetzt und muss leider warten bis ich überhaupt mal wieder was machen kann... Wenig zeit wegen dem weihnachtsgeschäft...Anhang 56114 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hab vorhin mal fix alle 4 Zündkerzen rausgenommen... Anhang 56284 Sehen gewaltig scheisse aus... Naja keine anderen da also reinigen und wieder rein. Muss ja mal n mucks machen. Leider nur auf 2 Zylindern... Gebt mir mal ideenhilfe was noch sein kann. |
Schwer zu sagen. Vllt der Zündverteiler? Hoffe das du den Fehler schnell findest |
Verteiler ist neu :/ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |