![]() |
Zitat:
Kann mich an schwarz/rot/schwarze Hella´s nicht erinnern. |
Zitat:
|
Jup sorry verschrieben, wobei wäre auch ne coole Kombi ;-) |
Zitat:
|
Klar aber zum lasieren ist es dann halt wieder nur show and shine, leider :-( |
Schwarze MCs nehmen, mittleren Teil raus trennen, roten Teil (z.B. von CL Rückleuchten) einsetzen.. |
stimmt auch ne Möglichkeit.... Hab ich noch nie bei jemanden gesehen, wäre auch mal ein cooles Gimmik... |
Na toll...meinen Plan verraten...ich Idiot...:( |
sind denn das: VW Golf 3 HELLA Rückleuchten schwarz | eBay für welche??? auch schwarze? Sehen oben so derb hell aus... |
Zitat:
|
Ja das sind die Schwarzen ^^ |
wer von euch hat die jetzt gekauft??? Krass...3min und weg :) lol G4 look auch wieder am Start:) http://www.ebay.de/itm/Golf-3-Ruckle...#ht_500wt_1416 |
Sind keine Originalen ^^ Hab ein paar seiten zuvor auch die hier gezeigt, und gefragt ob es originale sind ^^ Sind leider keine. |
na eben...okay....falscher alarm...mal wieder :( sorry...tzdm krass wie schnell die schwarzen weg sind wenn man hier aus versehen bissl werbung macht :) lol |
Du wolltest die wo haben ? Ehrlich gesagt ich hab auch grad überlegt^^ |
nee...das ist ja grad das geile...ich habe wieder rum 5min vorher hier im Forum welche gekauft :) |
Zitat:
Brauch die für nen Blinkerumbau ;) |
wie geil :) naja man hilft ja wo man kann, ne? :) |
Naja aber schwarze Hellas MC bekommst eigentlich dauernd bzw. immer wieder bei 123.... Ich denke da findest schon öfter noch welche und dann kannst deine Idee umsetzen ;-) |
Sind wieder originale G4 Looks drinne ;) VW Golf 3 Rückleuchten rot schwarz rot original Hella Magic Colours US look | eBay |
Schwarze sind auch wieder drin Hella VW Golf 3 Rückleuchten Heckleuchten Set schwarz Black Magic | eBay |
Zitat:
|
Zitat:
ersteiger dir lieber gebrachte wenn du noch welche suchst... ;) mit knapp 40 bist dabei |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Joa, sorry ist schon klar :( Den Link poste ich aber nochmal, da er hier vielleicht einige interessiert. ;) http://www.ebay.at/itm/320945800755?...9#ht_500wt_949 Gruß |
Wusste gar net das es weiß/rote gibt...hmm... |
ich hab die schwarzen mir bestellt aber sind nicht so schwarz wie auf dem bild von eBay aber sehen sehr gut aus |
Könnte man hier nicht ne tausch und sammelbörse draus machen ;) so würde nicht haufen weise thread für rückleuchten erstellt werden. allerdings sollte dies nicht in spam ausarten. |
ist es doch schon...brauchst doch dann nur die Leute anschreiben :) |
die rot weissen sind der hammer! die hätt ich auch gern noch. :) eig hätt ich alle gern, außer die blauen :P |
Naja und gabs die jetzt echt so original??? |
Die rot/weißen waren auch in der Magic Color Serie von hella. |
Jop, die gabs so und wenn ich mich nicht irre, dann gabs die auch als Nachbau von in Pro ;) Gruß |
echt? Weil se ja nen rückstrahler haben...na ja gut...ich vertrau euch mal :) |
Also meiner meinung nach sind die schönsten die Schwarzen , Kaminroten und die G4 . |
die gibts auch teilweise immer noch neu für 119,- eur bei ebay ;) das sind auf jedenfall originale die werd ich mir auch noch zulegen irgendwann :D |
Danjo die Idee mit der Börse ist gut ;) Also dann los :D Was habt ihr oder was braucht ihr? :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |