![]() |
alter verwalter mach sowas nicht -.- wie geil wär das denn bitte? aber leider ohne cut nich möglich.... aber antrazit felgen wären was...oh man projekt 2015...da muss noch was gehen....top arbeit |
Zitat:
LOS LOS LOOOOOOOS!!! |
Zitat:
|
Haha nein fehlt noch was... 3 Sachen |
Zitat:
|
Vw Schild jaaa :) Felgen hattte er schon gesagt... Kotis noch breiter :) Griffe ohne Schloss Und ein Teil des Baumes rechts neben dem Haus fehlt ;)) |
das mit den kotis is mir aufgefallen dachte nur das wirkt so...aber schloss und baum is mir nicht aufgefallen schande über mein haupt!!hast es echt drauf!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so der vari meldete sich auch mal zu wort.... am mittwoch ist der Fensterheber übern Jordan gegangen typische Schwachstelle...heut schon den austauschkit geordert und wandert heute abend rein.... 2005 hat das ding ´noch 38,50 gekostet jetzt sind wir schon bei 57,50 auch stolz naja vw halt -.- aber sonst läuft alles rund.... anbei ein bild von der ersten wäsche dieses jahr.... |
Jaja... Die Fensterheber. Das Problem hat mein Bruder auch. Komischerweise ist das bei den Passats keine typische Krankheit |
ja voll schlimm und dann kriegst nur ein kit wo man basteln muss...und die pfeife von vw hat mir die falsche seite gegeben -.- |
haste das Ding mal aufgemacht und sauber gemacht? Dazu gibts ja einiges im Netz |
wie meinst sauber gemacht? die fühung oder wie? |
bei meinem Bruder wars der Motor. Der ist wohl mit den Jahren mit dem ganzen Dreck und dem verharzenden Fett überfordert |
achso ne der motor läuft bei mir war es das gestänge...also draht usw.... |
So Fensterheber geht wieder...ist ja ne 20min aufgabe von daher...aber wie gesagt find den preis nich gerechtfertigt da die dinger immernoch aus kunststoff sind -.- in diesem sinne haut rein! |
grüße... also für den vari steht nun auch ein plan... in nächster zeit kommt der Auspuff neu, und endlich die Folie dran.... gegen herbst wird laut paln kofferraumklappe und Stoßstangen lackiert und die 18 werden verkauft!! vielleicht auch schon während der Saison.... die tage wird er geholt und dann auch gleich poliert usw... |
wegen der Räder müssen wir uns mal unterhalten ;) |
hab ebenfals interesse an deinen felgen |
ja dann schreibt mir mal was ihr ausgeben wollt ;) |
Nabend, bist du schon wieder zurück vom See ? |
logo...was soll ich da unten wenn da nichts mehr los ist ;) |
Zitat:
|
ja aber die guten Autos sind doch schon weg ;) von daher is es wurst....so viel wie letztes we los war wird wohl nicht nochmal sein.... |
.23456789. Löschen |
steht noch nicht fest...irgendwas von Vag sollte es sein!!!und 19" |
ho ho ho in 6 Monaten ist weihnachten^^ ne mal im ernst...wen der 3er weg ist geht's hier weiter... erstmal lack technisch schauen... und dann soll es doch mal der tiefe an den kragen gehen....bin schon am schreiben mit der ein oder anderen Firma... Da ich mich einfach nicht von meinen Felgen trennen will weil mir die Optik so gut gefällt werden die wohl bleiben...wirkt ja auch ganz anders wenn das Auto tiefer ist ;) grüße |
Was kommt in frage für ein Fahrwerk ? |
Zitat:
|
Was echt ja ? |
ja schon...finde das schon seit Jahren geil...und überlege auch schon immer...und da ich den Vari im Alltag nutze muss halt da was gehen^^ wie gesagt paar preise hab ich mir eingeholt genau wie Infos usw... dieses Jahr am See fande ich halt auch Kevins(tandu) Bora genial ist einfach ne geile Spielerrei ;) |
Das mit der Luft wäre ja endgeil. |
ja das fände ich auch geil...bin halt so im Zwiespalt mich hat gerade ein kumpel angehauen das er nen käfer kaufen will herrichten und verkaufen...und eigentlich will er ihn an mich verkaufen tztz das wäre natürlich auch was.... aber ich denke der vari hat vorrang da wird ich auf was luftgekühltes kacken und auf was luftgefedertes bauen^^ |
so mal noch ein Angebot einholen lassen bei dem Herrn Landherr der ein oder andere kennt ihn vielleicht ;) is schon ein altes eisen in der Tuning Scene ;) und dein sau guter kumpel von mir arbeitet bei ihm :D das ich da nicht früher drauf gekommen bin -.- |
mal updaten.... mit dem luft fahrwerk kommt nichts rum ich könnte zu ner Firma gehen da wurde mir abgeraten...ich hab kein bock dann wieder 400km zu einern das Auto ne Woche da zu lassen und wieder los.... und so viel Geld will ich nicht ins fahrwerk stecken...ist ein blöder Zwiespalt...einerseits wär es geil aber wiederum auch nicht...der vari gefällt mir ja so ganz gut! was auf jeden fall kommt ist stabi und koppelstangen dann geht's vorne 2 cm runter....19" stehen auch auf der liste aber mich haut noch nichts vom hocker....würde auch tauschen gegen zuzahlung usw. wenns mich juckt.... da der 3er sicher weg geht und meine perle sich jetzt nen 2er golf einbildet und ich auf sowas auch schon immer bock hab werd ich mal schauen was ich mache... vor schweben tut mir ein 84ger Automatik braun/beige innen und dann das H drauf machen....mal schauen wenn ich mal den golf los bin und Finanzen chekken kann schau ich mal weiter... weil Ehrlich mir geht es mal vor nächstes jahr Urlaub zu machen ;) und so der Großverdiener bin ich nicht^^ es fällt auch der See 2015 für mich zu 80% vielleicht m.i.v.w nochmal aber das ist alles noch offen! in diesem sinne haut rein! p.s. am we geht's mit dem vari auf tour und dann folgen auch mal wieder aktuelle bilder! |
ich habe einem Freund letzte Woche geholfen von Federn auf Gewinde umzurüsten. Wir haben auch Stabi und Koppelstangen getauscht. Er hat jetzt ein AP drin. Im Gutachten steht 34cm Radmitte / Kante. Ist jetzt nicht unbedingt der Bringer. Wie ist bei der erlaubte Bereich und was hast du drin? |
Hab ein dts ist drin, haut mich auch nicht vorm Hocker, will was tiefer geht, denke werde nochmal in ein gekürztes investieren ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) moin... ich hab das kw v1 drin und fahre jetz 32 glaub ich und kann halt auf 30 runter....ist aber halt auch gewindeende.....der erlaubte berreich ist aber glaub ic hauch sowas bei 33 weiß es aber nicht mehr 100% mein tüvler hat es bissal tiefer eingetragen....man muss ja auch sagen das die basis vom 4rer nich so geil ist...beim 3er ist mehr raus zu holen ohne gleich was zu tauschen.... weiter vorne hab ich ein bild wo er fast am gewindeende ist... Edit jetzt nich gleich die bilder gefunden.... http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1407862178 http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1407862336 und so stell ich mir das dann mal vor mit 19" find das vollkommen in ordnung (nicht orange^^) http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1407862178 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hinten ist gewindeende, richtig mau, brauch unbedingt was anderes und andere Felgen nochmal ;) |
Wird sicher fett aussehen! Ich bin echt sehr gespannt. Mein Alltagswagen ist übrigens auch ein silberner 4er Variant mit 1,6 16V-Maschine aus 2001. Leider noch absolut Serie (bis auf die komplett roten Rückleuchten), denn die Kohle fließt aktuell nur in mein Cabrio. ;) Gruß*Forti |
aber sieh gut aus dein schwarzer aber ja bissal mehr wäre geil^^ und forti altagswagen ist doch top...vielleicht findest mal günstig teile ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |