![]() |
klar gibt es andere fahrwerke nur liegts nicht in meinem budget für 2000 franken ein kw oder weiter geschweige den bilstein zu kaufen :( wiso den nicht 40/40 eintrage, und runter mit dem hobel? |
Ja so musst es ja machen, wie machen das die anderen in CH? Gibt ja genug tife Autos am See die aus der Schweiz kommen. |
Denen is das wohl genauso egal wie uns deutschen Assis :D |
wie die das machen? die kaufen sich die teuren fahrwerke für die es dtc gutachten gibt aber recht hat rob schon...deshalb will ich ein gewinde wenn die mich rausnehmen und messen sag ich einfach hobla und raufgehts zum vorzeigen... sorry für die rechtschreibung bin am handy on lieg unter der karre am auspuff richten xD |
dann pass aber auf dass dir der Auspuff nicht in den Schoß fällt :D könnte unter Umständen etwas schmerzhaft sein xD |
aufs maul isser schon gefallen xD |
Scheiss Pott -.- Jetzt steht er zwar über der Achse nicht mehr an dafür aber an der Heckstossi :schimpf: Morgen dann nochma runter nehmen, so ein Mist eh... Nachdem mich heute dann auch noch ein Corsa B GSI auf der Autobahn ja mal sowas von stehen gelassen hat, habe ich mit meinem Chef gesprochen. Da muss was an Leistung passieren, geht ja gar nicht son Osterei lässt mich da stehen :( |
Ähh, ein Corsa hat halt gleich mal 300kg weniger als du :D |
Beim Sauger geht da aber nicht viel ;) Pack direkt ne Zwangsbeatmung drauf^^ |
War der Corsa meiner Kumpels, meiner hat 1250 Kilo, seiner 1130 Kilo. Er hat 109 Pferdchen ich 150 -.- Zwangsbeatmung kannst gleich vergessen, krieg ich hier nie eingetragen. Ausserdem macht Saugertuning mehr spass, und da kann man schon was machen. |
Joa, mehr als 30PS sind aber großartig nich drin... Wenn dich der Corsa so platt gemacht hat, würd ich mir Gedanken machen...Da stimmt was nich...Hab gedacht, der hat auch nen 16V drin mit 150PS... |
Nen 16v mit 150 PS hatte der Astra F / Kadett GSI 16v... |
Kurz zum Corsa, ist einer der ersten Corsa B GSi mit dem seltenen 109 Psler, den hatten die nur bis die EcoTec Motoren kamen. An meinem Motor stimmt alles, Kompression bereits geprüft, Druckverlust Prüfung gemacht, Zahnriemen habe ich selber gewechselt sprich Steuerzeiten stimmen, keine Falschluft nix. Der ist schon in Ordnung. |
Sagtmal, sind 100.- zuviel für einen Satz Original Vento Scheinwerfer? Das sind ca. 70 Euro habe die Scheinwerfer gesehen sehen absolut neu aus, nirgends etwas defekt oder ähnliches. |
Auf dem ersten bild ist vorne an der Schürze "16V", später dann auf einem Bild nichtmehr. Ist es nun aktuell drauf oder nicht? Wieviel schluckt der auf 100? :D |
100€ ist für deutsche Preise schon fast ne Frechheit, bei euch gehts wohl grad noch so, aber billig is was anderes.. Edit: Bei ebay bekommst du das Paar für 70 CHF+Versand, da sparste nochmal bisschen... |
Ne das 16V ist weg, liegt aber jederzeit bereit falls ich das dran haben will :D Naja bei normaler Fahrweise fahr ich den mit ca. 7.9-8.6 Litern, wenn ich vorwärts will zwischen 9.5 und 10.5 wenn ich wirklich vorwärts will kanns gerne mal 13 Liter anzeigen. |
Zitat:
|
Evtl. Habe ich doch noch eine Chance etwas tiefer zu kommen. Hab gerade das Weitec Hicon GTN Fahrwerk angeschaut, hat auf der Hinterachse Nutenverstellung und auf der Vorderachse ein Gewinde, das tolle? Es gibt dazu ein DTC Gutachten sprich ich dürfte bis 80/60 runter nicht nur 40/40. Was meint ihr zu Nutenverstellung? - Sinvoll / dämlich? Jemand schon dieses Fahrwerk eingebaut? Wegen den Achslasten, angegeben sind 2 einmal 880/880 Kilo einmal 980/880 Kilo, woher weiss ich den nun welche Achslast mein Golf hat? Freundliche Grüsse Pat |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |