![]() |
Rurhwerk... naja.. vielleicht mal die Schaltkulisse vom Golf 4 5-Gang veruschen, die ist imho flacher im Tunnel und etwas knackiger, das wäre übrigens auch die, die ich schon in meinem SR angesaprochen habe, die eingebaut wird.. :P |
Zitat:
|
vr6 halter bfs kann ich in der tat verwenden, aber ich muss den ca. 4 cm versetzen, da der v5 schmaler ist als der vr6. das mit dem g4 schaltblock hatte ich sowieso vor :) |
immer dieses dämliche Fertigmachen und auf der Gegenseite das Verteidigen von anderen :-lol-: Ich find die Idee geil, weil ich sowas noch nicht gesehen(gelesen) habe! Ob man da nun den G60 für weggibt oder nicht, ist mir persönlich ziemlich wurst. Wenn du 5 Zylindersound willst, ist das aber der falsche Motor :P:P |
Zitat:
Habe ich beim golf ja durch, Motorhalter musste ich vom 3er nehmen ( hinten am Block und vorne ) damit der g60 sauber passt. Wenn du also zB den Motorhalter am Block vom VR6 nimmst, wird der Halter am Getriebe auch passen. Oder du musst wirklich mal beim G60 gucken. |
ich hab im corrado forum mit einem gemailt, der den 150ps v5 in nen 35i gebaut hat. der hat gemeint, dass der bfs halter um ca. 4 cm nach rechts versetzt werden muss. der V(R)5 ist auf der seite einfach etwas kürzer als der vr6. fs werde ich den g60 getriebehalter verbauen & vorne nehm ich den vom vr6... hier mal ein paar bilder von dem holländischen corrado den ich gefunden hab: http://www.golf3.de/images/imported/2012/06/24.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2012/06/25.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2012/06/26.jpg |
Lass dich nicht Ärgern wollte dich nur ein bissel pisacken ;) ich finds gut das du was seltenes bastelst :) |
Finde die Idee mit dem V5 gut Pat :bier: Bleibt der Sauger oder wird da noch bissl was aufgeladen? |
Zitat:
|
V5 Umbau find ich geil....Steh auf 5-Zylinder Sound! :) Freu mich schon auf die Umbaustory ^^ |
die bilder vom roten schauen ja mal ganz geil aus ^^ passt gut rein der V5 :) viel erfolg beim umbau und gleich mal ein soundfile machen :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Gestern mal das neue V5 grill-emblem ersteigert :) |
Lol, gleich Flagge zeigen :P Wann bekommst das Motörchen? |
Wenn der alte ausgebaut ist und ich die kohle dafür bekommen hab ;) Also wenn alles klappt kommt der G60 am we raus, daumen drücken... |
Zitat:
Mach lieber mal hinne mit ausbauen und neuen Motor einbauen :winke: |
Zitat:
|
Zitat:
noch restalk? föllig? muahahaha xD also an mir hängt es nicht, dass der G60 noch eingebaut bzw. der V5 noch nicht da ist. zumindest nicht direkt. der corrado steht in der tiefgarage, in der ich eben nicht schrauben darf. daher kann ich auch den motor nicht ausbauen, sondern muss warten bis ein kumpel zeit hat... neuer hallenplatz ist aber schon so gut wie sicher: corradi kommt ins autoparadies ;) das ist eine ehemalige speditionshalle mit keine ahnung wieviel tausend quadratmetern, die in zig kleine hallen unterteilt ist & überall (!!!) sind schrauber drin xD das ist der hammer wenn man da samstags rumfährt.. das emblem ging im übrigen für 1,- an mich, da musste ich einfach zuschlagen |
Zitat:
Zitat:
Also so wie bei Chiller in der Halle. Sowas fehlt bei uns leider ich such immernoch vergeblich =( |
Zitat:
|
So, schaltbox ist gekauft & wird von tandu abgeholt :) Am Samstag wird der rado zum motorausbau abgeholt & der v5 bestellt :) haubenbra ist auch unterwegs... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |