![]() |
Nach dem was ich weiss nein. So lange alles Ordentlich abgesichert ist (Hab ich gemacht) stellt das kein Problem da. Allerdings werde ich mich da noch mal beim Tüv erkundigen, damit ich auf der Sicheren Seite bin. Wenn sich noch ein paar finden kann ich ein paar Plug&Play-Sets fertig stellen, Preislich sollte man sich auf etwa 50€ incl. Versand einstellen. |
Haltbarkeit ist eh wayne. Wenn die dunkel werden tausch ich die eh immer. Ergo gehst du vom Scheinwerfer > Batt> Schalter > Licht an? |
Batterie -> Relais (Wird vom ursprünglichem Scheinwerferstrom eingeschaltet) ->Sicherung (Pro Birne eine) ->Leuchtmittel. |
Ja gut das da noch nen Relai und ne Sicherrung rein muss ist klar ;) War halt kurz und bündig. Ich habs aber verstanden;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So heute hab ich den Booster an seinem Festen Platz verbannt. Mit ist dabei gleich die erste Birne gestorben. Liegt wohl an der erhöhten Spannung. Plasti Dip wurde heute Versand! --- I am here: http://maps.google.com/maps?ll=52.850329,8.488057 |
find ich geil gemacht.. muss man zugeben, aber ob das die birnen auf dauer mitmachen^^ lg |
Ich kauf jetzt erstmal neue xD |
Zitat:
|
Naja die neusten waren die Leuchtmittel, die eingebaut waren auch nicht. Und nun Still! Habe die "fast-null"-Tempersturen genutzt und den Golf mal wieder gewaschen. Bilder? Gleich wenn ich am Pc bin. |
Zitat:
Gute Idee mit dem Waschen. Kommst du her und machst meinen auch mal sauber? Habe zu viel Abikram zu erledigen.. Der ist nämlich schwarz statt rot -.- |
Kauf dir gleich ein paar g'scheite. Bosh 90+,Nightbreaker Plus. |
DIe Nightbreaker gehen angeblich schnell kaputt und die die Bosch 90+... also ich halte da nix von, die KOchen auch nur mit Wasser, im Endeffekt sind das immer nur ganz normale Halogenlampen die in BLaue Farbe getaucht werden, und selbst wenn die ein klein wehnig Heller sein sollten, lohnt sich der Nutzen nicht bei dem Preisaufschlag. |
Dann halt 2,99€ Ebay Birnen.... |
Zitat:
Ich bezahl für 2 Leuchtmittel keine 40€, dafür geh ich lieber Tanken. |
Auto gewaschen! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1328949887.JPG |
Wie lange wird der wohl, so sauber bleiben? :D |
der sieht aus wie aus nem ei gepellt... willst du meine winterhure auch mal waschen? hast du auch alle teile trocken gemacht und das türschloss geölt? |
Zitat:
Zitat:
Die Karosserie habe ich mit dem Tuch, was auf dem Dach liegt abgetrocknet und an den Türschlössern habe ich nix gemacht. Hab eh ne FFB. |
FFB ist im Winter halt ein großer Vorteil:-) ich lache immer meinen Nachbarn aus weil der im Winter nicht rein kommt:-D |
viel spaß wenn die ffb spinnt oder die batterie leer/kaputt ist xD faulheit wird dann immer bestraft. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |