![]() |
Ja Schätzelein du sagst es! Wenns nich klappt mit dem Stoff dann hol ich mir n Eimer schwarze Farbe und kipp den da rüber!;) Oder frag dich ganz lieb!;) |
Ihr bringt m9ch auf eine Gradiose IDEE :-) HIHI sieht sehr GUT aus :) muss mir da nochmal was überlegen für meinen..ROSTLACK???MMMHHHH weiß nicht...?!! |
Scheinwerferumbau find ich klasse :cool2: Hatte ich bei mir urspünglich auch vor, hatte aber keine zum Schlachten gefunden :( A,B,C Säulen in dem Karostoff finde ich sehr geil. :cool2: Allerdings würde ich den Himmel jetzt entweder gelb, schwarz oder in dem gleichen Stoff machen. So alleine wirkt das nicht so gut... ;) Max |
So siehts doof aus, mit schwarzen Himmel sicherlich ganz anders |
Ne gelbe GTI Edition-Ausstattung würde bei dir noch sehr gut passen, ist aber relativ selten: http://www.golf3.de/clear.gif |
Danke danke!! Ja ich werde den Himmel noch in Schwarz beziehen!;) Find es jetzt auch etwas bescheiden! WOOOAAAA da such ich schon immer nach aber ich dachte es gibt die nich in Gelb!!! Ich will sie haben!:) Hat wer so Recaros abzugeben??;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Schwarzer Himmel klingt gut! :cool2: Max |
War ja klar. Wenn sowas in Gelb gibt dann nur für teuer Geld. :) Ich denke ich fang nachher mal mit dem Himmel an und mach morgen weiter. Ach und ich hab jetzt nen G4 Schaltknauf drin und ne Manschette mit gelben Nähten. Bild kommt nachher. |
|
Der Sack ist toll, aber der Knauf wirkt irgendwie komisch :D |
Wie meinst du der wirkt komisch? |
Find ihn "Bullig" --> Kurz - und Breit. Da gefällt mir der Originale besser ;) |
Jo Kamikaze :D 750€ für ne Stoff!! Recaro Aussattung :D :-lol-::-lol-::-lol-::-lol-: Schaltknauf wirkt in der Tat bissel komisch :D PS: Handbremskopp Gelb! |
Ja das wird sicher an der Perspektive liegen! Is ja von oben drauf fotografiert! Der is nich kurz!;) Hab allerdings die Schaltstange um 4cm gekürzt! |
Zitat:
Ich hab ihn gefragt was nur die Sitze kosten, da die Pappen bei mir ja eh nich passen! ;) Er meinte dann zu mir: "50€ weniger" :D :-lol-: |
hahaha das ist ja auch geil.. naja immerhin sinds dann nur noch 700€ :D:D Hab meine Schaltstange komplett gekürzt.. der Schaltknauf sitzt direkt an dem Plastikdinge da auf :D |
Ich sag ihm einfach, dass ich dann nur die Pappen fürn Fuffi nehme! :D Ja ganz soviel wollt ich denn doch nich!:) Hast du n Bild davon am Start? Oder muss ich wieder dein Showroom wälzen??;) |
Ich weiß garnicht ob ich ein Foto davon hier oben habe glaube nich Mache dir morgen eins davon! Und mach dein Handbremsknopf Gelb :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |