![]() |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1390257154.jpg das steht jetzt im raum entweder so oder schwarz..... mal schauen ;) also mit grünen streifen fällt aus das taugt nicht! |
Das obere Beispiel sieht gut aus. Bleiben die Blinker so? :D |
Jop mir gefällt das obere auch besser |
wie gesagt entweder das oder ganz schwarz...ähhmm das untere bild bitte weg denken das hängt halt zusammen...mit nur grün gefällt mir auch nicht^^ die blinker bleiben nicht werden wohl schwarze folgen hab das nur mal dran gesteckt von dem was ich hab zum vergleichen...aber beides nich so meins :) |
Zitat:
Schwarz würde bei Dir aber sicher am besten passen! |
Ich finds geil mit den orangen Streifen! Die Felgen passen auch super zu dem Lack, bin mal gespannt wie das mit den flachen Felgendeckeln aussieht. Aber ich würde einen Kühlergrill mit Emblem verbauen, am Besten in schwarz wie auf der Heckklappe. |
ja das mit dem grill hab ich auch überlegt werd es aber denk ich lassen is mir dann zu vieles rundes an der front ;) |
Wenn, dann die obere Variante. Überzeugt bin ich aber nicht... |
Zitat:
mit den streifen is halt geil das sie zum dach passen... |
mal wieder klienes update... Kaminrote Hellas sind geordert.... Nächste Woche werden reifen bestellt...die werden dann auch montiert... bissal Kleinkram muss noch erledigt werden Kanten hinten anlegen Seitenteile Lacken Haube Lacken Stoßstange hinten Lacken Kotflügel Lacken ach fast das ganze Auto nochmal :P Tankbänder bekommen lack dann alles anschließen neue Batterie und dann sollte es passen Soweit... bilder von den Rückleuchten folgen wenn ich sie probe gesteckt habe.... grüße |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sehe ich auch so |
Zitat:
|
alter :P wie viele Autos hast du jetzt eigentlich? ^^ *G* da findet man doch echt noch einen showroom von dir :D *hihi* optimales gerät ^^ |
tja...wer kann der kann...^^ es sind gerade 3 und ein Mofa aus den 70´s :P nein Witz der Audi is von meiner Perle und der Vari von mir... und der hier wird nur fürn spaß...denk mal das der ende der Saison dann Verkauft wird und dann soll was älteres folgen ;) |
Die DE sind nicht mein Fall. Bin mal gespannt wenn er fertig ist. |
kein ding hab ich schon oft gehört...aber ich hab ja noch schwarze dokas...aber mir gefallen sie eigentlich recht gut...ist wieder was von der seltenen Sammlung ;) ja bin ich auch schon... mal schauen am we und nächste Woche wird ich mal bissal was angreifen...will ihn ende nächste Woche soweit zusammen haben.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so rückleuchten sind da...1a zustand und preis war top... Merci Marko!!! |
feine Sache!! :) Bau mal ein die Dinger ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |