![]() |
So Leute! Das ganze wieder etwas wiederbeleben!! Noch 2 Wochen dann ist es soweit Aber 5 Pax ist schon etwas wenig da muss noch was gehen!! mfg. |
in 2 wochen schon???? wow nicht schlecht hehe |
jop ^^ heute in 2 wochen sollte es net so sein wie jetzt... (bei uns extremer regen mit leichtem gewitter) ... -.- und ich muss gucken, dass ich beim golf noch einiges fertig bringe... (möchte endlich den fächerkrümmer einbauen... und lambdasonde muss ich noch tauschen...) habe heute die drosselklappe gereinigt und meinen k&n filter ebenfalls ^^ jetzt müsste er wieder besser durchziehen... :) hary kann leider net kommen, weil er arbeiten muss... =/ und wie siehts mit den anderen aus? da deltron hat glaub ich auch keine zeit weil er arbeiten muss... von den deutschen?? weiß da jemand was?? da peewee meldet sich auch gar nicht mehr... -.- |
wann ist denn der genaue treffpunkt und wo? sorry mag nicht nochmal alles durchlesen:) hab grad gesehen das ich am so. arbeiten muss:( lg markus |
Am Samstag um 14 Uhr vorm Europark!! |
naja.... ein paar würden schon samstag mittag kommen.... treffpunkt wäre so ein einkaufszentrum.. weiß ich selber nicht mehr genau.... sonntag ist dann das treffen beim campingplatz vom fanboy sein vater oder onkel.. ^^ Lg |
Leute steht doch alles im ersten Beitrag. Aber für fünf leute sag ich meinen Ungarn Urlaub nicht ab, ganz ehrlich. 10 Leute is minimum. |
joa,....denke ich auch... sollten schon einige mehr werden... also da salva und deltron kommen vielleicht auch noch... von den bayern sollten doch auch ein paar kommen nicht?? vielleicht kommen noch ein paar kumpel von mir mit... aber das weiß ich jetzt noch net... |
von mir kommen noch leute mit 2 autos.. der martin ( beim ersten treffen mit seinem vento anwesend) wird mit seinem golf 3 kommen. ( bilder von seinem golf in meinem showroom) und sein bruder wird mim vento auch kommen. lg markus |
ah ok ^^ ups :D sorry, dann war das ein bissl hart was ich in deinem showroom zum wagen geschrieben hab... :D ok, dann wären wir ja wieder ein paar mehr... :) super wärs noch, wenn sich ein paar bayern melden würden, wie es bei ihnen aussieht... =/ |
hehe warum hart ist ja deine meinung hehe also sinds jetzt so 7-8 autos aufjeden fall.. ein paar bayern werden sicher auch kommen denk ich.. |
naja, wenn sie nix schreiben, dass sie kommen, würd ich mich net drauf verlassen... =/ gibts ja net, dass wir net mehr österreicher werden... |
komisch ja.. wieviele waren wir beim letzten mal? 10 autos locker oder? |
naja... i glaub gut 10 autos... mehr sicher net... =/ mal zählen... du, ich, deltron, hary, fanboy, salvadore, vwfreak93, peewee, dein kumpel,... sonst noch wer?? zu 9. waren wir... mhm... hoffe, da kommen ma beim herbsttreffen noch drüber... =/ |
also im moment sind wir 7 autos also finds jetzt nicht schlimm oder so.. |
naja.... a bissl mehr wärs schon super, wenn wir wären... =/ da hary fällt schonmal aus... da deltron und salva reden sich noch zusammen, ob sie kommen... peewee hat keine zeit... gtiGIRL wird auch net kommen.... ansonsten bitte auch hier bestätigen, wer kommt.... denn dann haben wir zumindest eine gewisse anzahl... Anmelden | Facebook |
also ich komm fix hab aber kein facebook.. die beiden werden sicher auch noch kommen wenns nicht grad arbeiten sind.. willst das absagen? |
ich net... aber da fanboy, wenns net genug leute sind... bin mir auch net so sicher, ob des mit zelten a gute idee ist.... im september ists schon kühler in der nacht und möcht net unbedingt dann die woche drauf krank sein... =/ kostengünstige unterkunft wäre wohl besser... |
aso, wäre dann noch einer weniger wenn fanboy nicht kommt? wie sicher ist das? ist er einer von den 5 die oben abgestimmt haben? ich werd höchstwahrscheinlich am abend wieder nach wien zurück fahren da ich am sonntag arbeiten muss. |
eben.... dann sinds schon 2 weniger am sonntag... =/ weiß net... wie ma des am besten machen... vielleicht bis nächsten sonntag gucken, wie viel ma wirklich sind, und unter 10 leuten dann leider doch absagen.... oder? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |