![]() |
Daten bitte ! sehr geil :D die Technik kommt dann in den grünen ? |
Is nen Vr6 mit Garrett T3 Lader und hat 10000km auf der Uhr seit dem Umbau und wurde da komplett neu gemacht...eingetragen mit 170kw und 0,65bar Ladedruck und hat eine schöne leistungsentfaltung muss ich sagen fährt sich schön angenehm! Ja hab vor mit ein Kumpel die komplette Technik zu tauschen...muss dann nur gucken ob ich vorne die mito's verbreitere weil vorne ne S2 Bremse verbaut ist und die jetzigen Felgen jetz schon nur mit Spurplatten drauf passen ....auch so muss die Karre erstmal komplett durch gecheckt werden und dann mal auf de Rolle.. |
Spassfaktor 100%:D mehr kann ich dazu nicht sagen einfach Hammer |
Auf jeden Fall daum hoch :) ist sein Geld Wert das Teil...war ein echter Schnapper |
Heute hab ich das Golf 4 3 Speichen Lenkrad verbaut :) passt und funktioniert! Wertet den Innenraum echt gut auf :) Schönes Teil.Mache morgen mal sauber und dann folgen Bilder |
normales g4 oder das vom cabrio, wenns nen normales is passt das weil ich hab mal was gelsen das die blinkerrückstellung nicht funzt |
Ein ganz normales! Ja so ohne weiteres passt das nicht ! Musst die Löcher minimal aufbohren... |
So langsam wird alles stück für stück fertig ^^Bügel liegt fertig poliert zuhause aber leider falsche variante...und 2 Felgenbetten waren etwas zu breit,und mussten wieder zurückgeschickt werden und dank den lieben Daniel ist jetz auch der Himmel und sämtliche Säulen mit Schwarzen Stoff bezogen!aber noch nicht eingebaut weil noch ein Teil fehlt :( naja und der Turbo umbau wird wohl erstmal auf den Winterverlegt... Achja und wer interesse an ein VollKäfig aus Stahl hat kann sich ja melden!!! Bilder folgen... |
die Felgenbetten waren zu breit ? sind die falschen gekommen oder nimmst du jetzt doch 0,5" schmaler ? |
Die Betten für hinten waren viel zubreit :( haben dann die 2 Zoll Betten für hinten genommen und für vorne kommen die Tage 1,5 Zoll Betten...die sind anders gepresst wie sie originalen! |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1365673909.jpg Das wäre mir zu breit geworden :( http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1365674131.jpg Aber geil sieht's aus :) Und so sehen dann die Felgen für hinten aus! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1365674270.jpg |
Das ist heftig, aber hättest du dir doch vorher denken können oder nicht, schließlich musst du ja wissen wieviel Platz du zur Kotikante hast im Original Felgen Zustand |
Na eben nicht! Die sind anderst gepresst wie die originalen Betten das haut da nicht so richtig hin! Weil hab ja am Ende nur 1,5 Zoll breiter wie original bestellt und siehst ja selber wie weit es drüber steht. |
Neue Betten sind heute gekommen und Reifen sind bestellt :) Am We sollten die drauf sein! |
|
da gehören vorne aber fast noch Platten drunter, oder? Was hast für ne Bereifung VA/HA? Jetzt noch PJ2 Spiegel drauf und der steht echt schick dar ;-) |
gefallen mir, welche reifen fährste ??? jetzt noch g4 look oder ori 3er spiegel ran weil die m5 look gehen gar ned |
Die Felgen kommen echt gut! |
Na wenn einer paar Spiegel hat?! ;) an der VA 215 35 und hinten 225 35 von Falken!Hinten könnte der Koti evtl noch nen halben cm raus...mal gucken was da noch geht und dann noch etwas tiefer! Aber mit der Abt Lippe muss mer echt aufpassen :( finde der steht Ringsrum richtig gut in den Kästen :) jetz die Tage noch die a,b,c Säulen und Himmel rein und dann den Bügel rein geschmissen :D und dann müssen die Schweller gemacht werden...eine Seite ist eingedrückt und bei der anderen Seite ist die Kante schon krumm! Und dann glei mal bissl Hohlraumversiegeln. |
Aller erste Sahne !!:D :respekt: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |