![]() |
Habt ihr schon ne Unterkunft? Heute mal unsere Unterkunft abgechekt für den See ;) eine Wellnesspension ganz für uns alleine :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1328201706.jpg Ist mitten in Keutschach und nur 3 Minuten von Reifnitz entfernt ;) besser kann mans gar nicht haben :D |
Jep hab schon eine Wohnung in pörtschach zum.preis von €40/Tag! Da wir immer zu viert sind macht das einen zehner für jeden am Tag! Eigene Küche, Grill usw ;-) |
jop ^^ danke nochmal an hary!!! echt suuuuper :) freu mich schon drauf |
Leute, ich würd sagen wir richten ne kleine Tauschbörse ein, so quasi wer braucht/hat was und bringts zum See mit... Intresse? |
haben wir ja beim ersten trefefn auch "gemacht" :D hab damals glaub ich irgendwas mitgenommen.... heizungsschalter oder so? ^^ naja... bei mir ists so... muss wahrscheinlich den kleinen woofer reingeben, da sonst nicht mehr viel platz bleibt, um das zeug alles mitzunehmen (sind ja doch ein paar tage unten) teile kann ich net viel mitnehmen... ev. ein paar carbon-sachen, falls bei jemandem interesse besteht? ansonsten wirds eher schwierig... KAT, Hosenrohr, Auspuffteile oder Amaturenbretter kann ich da eher schlecht mitnehmen ^^ das KAT-Ersatzrohr von Novus geht :D *gg* |
Hey! Vielen Dank für deine Einladung, hat mich echt gefreut :) Leider fahr ich am 11.05. wieder nach Hause mit den anderen Jungs :( (am 13.05. hab ich Geb.:D) Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß und ne knitterfreie Fahrt Jungs! |
heyho ^^ danke für deine schnell rückmeldung ;) ah... ok, dann sehen wir uns viel. nächstes jahr am see!! LG edit: Hary, ich hoffe, es is ka problem, wenn ich a bild poste? http://www.golf3.de/clear.gif nochmals danke für die super organisation :) wird sicher gemütlich dort ^^ |
Nö is kein prob warum auch?! Tauschbörse war letztens fürn popo! Hätte zwar ne Menge hier also wenn das wer organisiert gerne! |
hmm... joa... denke auch, dass des wieder eher nix wird ^^ *g* aber am besten kleinteile mitnehmen und dann kann man sich ja zusammenreden aufm treffen ;) kann wie schon gesagt zB carbonteile mitnehmen, kat-ersatzrohr und viel. noch ein paar sachen, wie aufkleber usw. Lg |
Also Claus, ich hab mich letztes Jahr wahnsinnig über den Handbremshebel gefreut... Dann übernehm ich das mit der Tauschbörse und überleg mir was |
das ist mal ein feiner zug von dir ^^ kannst ja nen kleinen thread aufmachen oder so, wo du das ganze ein bisschen "verwaltest" ;) aber wenn du keine zeit dafür hast, können wirs einfach so machen, dass jeder a bissl was mitnimmt... (besser ists natürlich, wenn ma vorher schon was ausmachen kann, dann braucht man nicht sinnlos viele teile mitschleppen) |
Zitat:
|
ah ^^ sehr gut!! ;) vorm treffen noch? dann schick mir einfach a pn!! LG |
würde auch am Treffen noch reichen ;) den Rest klären wir halt mal per PN |
Soo, gibt jetzt nen eigenen Thread zur Tauschbörse. http://www.golf3.de/showthread.php?t=100989 Mfg, Phil |
jo ^^ super arbeit :) danke dir!! dann wird die ganze sache etwas übersichtlicher ;) Lg |
Achja, außerdem leg ich mir kurz vorm Treffen ne Wegwerf-Sim zu, damit "Nichtortskundige" mich (Ortskundiger xD) kontaktieren können. Somit können wir das gleichn bisschen besser organisieren. |
hey super!! :) freut mich zu hören, dass du dich "aufopferst" ;) denke, das ist eine gute idee, denn dann sollten wir uns sicher nicht "verlieren" und überall gemeinsam sein :D Lg |
also wir sind am 12 und am 13 unten.. zimmer ist gebucht.. cam zum filmen hab ich auch lg |
na super nachrichten salva kommt fix stee wee hat ne wegwerf sim obwohl man meine nummer auch hätte nehmen können wie wäre es wenn wir dann meine und stee wee's nummer nehmen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |