![]() |
jo, hat was, auch wenn ich nich der Fan von dem Gelb bin :) In ner anderen Farbe fickt das am 5er bestimmt richtig übel. aber -> sieht gut aus :) |
Zitat:
Felgen werde ich vllt erst im Winter lacken können. Weil ich hab bis jetzt keine anderen zum drauf machen. |
Sieht sehr schick aus und rockt. In einer anderen Farbe wie zum Beispiel Gold würde dass in Kombi mit dem schwarz an deinem 5er bestimmt noch geiler rüber kommen. Kann ich nur zustimmen bei den Felgen. |
Mit den originalen Felgen siehts blöd aus!!!Bin gespannt wenn du richtige Felgen drauf hast mir gelben Rand |
Hi Großer... Ich würde aber das Kennzeichen irgendwo anders befestigen den irgendwie ist durch das Kennzeichen die Ganze Wirkung weg! :( |
hmmm mir gefällts gut aber jetzt muss da noch mehr kommen und allen vorran ne fähige tieferlegung ;) |
@Proll-Baby: Wo soll ich den das Kennzeichen hinmachen? @Danjo: Kommt !!! |
Weiß nicht...unten in die Mitte bei dem Lüftungsgitter...?! |
the real schabi steil |
Zitat:
|
Wie schon manche erwähnt haben Schwarze Felgen und Kennzeichen anders befestigen... Von mir noch: Halbmond entfernen. |
SO heute mal bei VW gewesen, weil ich bei lau Warmen Motor keine Leistung habe. Sprich der Turbo schaltet sich nicht mehr zu, bei 3500U/min. Wenn der Motor richtig Warm ist, dann gehts. VW meint, sie kennen das Problem. Verdacht auf Magnetumlaufventil vom Turbo oder Abgassensor. Mal sehen was es ist. gruß schabi90 |
TSI.. immer das selbe, ich sehe die dinger noch keine 15 jahre laufen.... |
Sauger sind halt nicht mehr unebdingt Zeitgemäss. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute beim Freundlichen gewesen, wegen mein Leistungsverlust. Ja, erstmal ne 1std. gewartet bis einer Zeit hatte(Trotz Termin). So dann kam einer und hat bzw. wollte den Fehler auslesen. War aber nix, hat kein Fehler angezeigt, hmm. Naja. Proberunde gefahren, den Fehler hat er auch entdeckt, huhuuu :)... ende vom Lied war: Fehler aufgeschrieben und zu VW nach Wolfsburg geschickt. Toll. naja, mal sehen was rauskommt. gruß schabi90 |
Und was ist der Fehler? Turbo Schaden? Wär nicht der erste..... Naja Garantie haste ja eh noch oder? |
Der Fehler steht weiter oben... Weiß noch nicht ob der Turbo was abgekommen hat. Ja klar, geht alles über die Garantie. |
achso. naja wenns über die garantie läuft ist ja noch ok^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |