![]() |
Sind das diese normalen 13" Felgen? Hol' dir lieber 14" oder 15" G60 Stahlus und mach die bunt. Käme um einiges besser :D |
Sorry.. Hässlicher gehts nicht! |
im winter dürfen autos ja auch hässlich aussehen :D sind die normalen 13er alus, hab keine kohle mir irgendwelche anderen felgen zu holen ;) die farbe ist ja noch nicht endgültig, es ist lediglich ein photoshop-fake ;) also kann noch weitaus weiter variiert werden in der farbgebung. |
|
Schickes Foto, wie viel waren den erlaubt? |
Sehr schickes Foto. Ich denke mal es waren nur 100km/h erlaubt. Sieht für mich so aus als wäre dass eine Landstraße gewesen. |
könnten aber auch 80 sein ;) nein, also war ne 100er landstraße, ich hatte 134 und abzüglich toleranz bleiben 29 zu schnell.... 80€ 3 punkte xD |
Zitat:
|
Monat Fahrverbot oder? €:Doch nicht. Haste Glück gehabt^^ |
Zitat:
|
Zitat:
das sind (seit 4 jahren führerschein) meine ersten 80€ die ich mir jemals hab zu schulden kommen lassen..... ich hab die 4 jahre davor nicht mal n knöllchen fürs falsch parken oder irgendwas jeglicher art kassiert...... jetz bin ich gleich der böse bube, nur weil ich EINMALIG zu schnell unterwegs war und dabei geblitzt wurde. Zitat:
|
mach dir nichts draus christopher :) wer sagt er ist noch nie zu schnell gefahren der lügt eh und wenn man halt bei erwischt wird wenn man mal etwas zu schnell^^ gefahren ist, hat man ebend pech gehabt,so ist das leben nunmal.natürlich sollte man dabei niemand anderen in gefahr bringen ist ja wohl klar und das eigene leben liegt ja bei jedem selbst bla bla bla..... also braucht hier auch niemand auf moralapostel zu machen...FERTIG |
Richtig ! :D |
Danke ^^ Und wenn ich irgendwelche Leben auf der einsamen Landstraße aufs Spiel gesetzt habe, dann ist es lediglich meins :D Oder das irgendwelcher pilzsammlenden Mitbürgern der älteren Generation, die mitten im Wald über die Landstraße laufen müssen ^^ Aber das geht jetzt zu weit :D |
Mach dir nichts draus ,ich hatte schonmal 24 Punkte xD und dafür aber 21 Monate keinen FS mehr .Jetzt hab ich nuuuuuuuuuuull Punkte ,ich hab mich schwer gebessert :-lol-: |
Ich hab vor mich bedingt zu bessern :D 3 Punkte in 4 Jahren Führerscheinbesitz sind denk ich nicht die Welt... xD |
Man man, immer diese rücksichtslosen Raser ^^ Und wieso denn NUR 130? :P |
134 bitte :D hatts n bisschen eilig auf arbeit zu kommen ^^ man sieht anner uhrzeit: ick bin knapp 20 minuten zu spät xD |
Na ja mein ick doch. Hättest dich beeilt wärste auch pünktlich gewesen :D |
was kleines neues xD für glatte 100€ noch einen 2er ergattert. http://www.golf3.de/images/imported/2011/10/205.jpg BJ 90 1,8er 98 PS ausm Golf 1 Cab (unvollständig, aber machbar) CLer mit Chromstoßstangen rundrum Scheibengummis mit Chromkeder, allein Heckscheibe um die 150€ wert :D Fahrwerk ist noch drinne, Sportlenkrad war drin gewesen (ist jetz in meinem drin :D) was damit passiert ist noch nicht ganz klar.... aber erstmal werden die ganzen chrom-sachen bei ebay verscheuert um tierisch viel geld damit zu machen ^^ der rest wird evtl. aufgehoben und iiiiirgendwann mal wieder aufgebaut :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |