![]() |
Zitat:
|
Mist, dann muss ich doch was am Rahmen ändern. |
Zitat:
@RoterFeger hab keine Probleme mim Lenkgestänge. Der Längsträger wird bei mir bestimmt auch noch zum Problem. |
also ich fahr hinten 25er platten und habe effektive et 13! und es ist nix gezogen.. ach und Äxel,...tiefe gefällt mir schon sehr gut ;-)..freu mich schon auf unser nächstes treffen, zusammen mitm rob und Carlo wird ja auch wohl tief gehen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Pass mal auf ;) Hinten darf ich sowieso komplett neu machen, von daher wird das dann auch gleich richtig gemacht... |
Zitat:
Und so tief komme ich nie runter! Da würde mein Felgenrand streifen. Hast Du dich vertippt? |
Zitat:
Felgen haben ET 38, dazu 25er Spurplatten. Und die Kante wurde auch nicht komplett gebördelt,sondern nur eingekürzt,entgratet und versiegelt! Meine Tiefe kennt ihr ja und es schleift nicht! |
Was hast für ne breite 7", gut ich hab neu, aber das muss ich mir doch genauer anschauen. |
Jo 7" ist richtig!! Meine Felge + Platten haben ne effektive breite 20,28 cm! Deine 9" hat aber alleine schon 22,86cm breite ;) |
Zitat:
Aber nun BTT, Sorry Äxel! |
Zitat:
|
Zitat:
|
@salvadore kannst gern ma in meiner ubu nachschauen! @alex schick mir ma deine felgendaten un spurplattentiefen un sturzwerte! |
ubu??? *zeichen* |
er meint showroom....ubu hiess das mal im anderen Golfforum :-D |
@ golf3csl: 7er Breite, 17 Zoll ET 38 / 185/35/17 / 1Grad Sturzplatte, 5mm stark / vorne 15mm, hinten 20mm Spurplatten / vorne gezogen und gebördelt, hinten gebördelt Reicht das? |
jop da müsst aber nochwas gehn;) bei mir is ja auch 7er felge mit 185er et 46 vorne 30mm pro seite un hinten 35mm pro seite vorne sturz maximal mit originalen sachen, hinten serie! |
Boah! Und die Kombi (abgesehen vom Sturz und Tiefe) is bei dir eingetragen) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |