![]() |
das H&R im koti würd ich auch noch weg machen.. man sieht ja die klebekante D: |
Zitat:
|
Kommen gut die Felgen, jetzt nur noch bissl tiefer un es wär top |
Sieht schon echt gut aus . G2 ist und bleibt einfach klasse ;) |
ich warte noch ein bissel mit dem tiefer schrauben,erstmal kommen hinten noch Spurplatten druff . Und in 2 Monaten der G60 rein ,dann alles mal eintragen lassen und diese Jahr spaß mit dem g60 haben. Der 16vg60 Motor für´s nächste Jahr ist in vorbereitung ,ich weiß ich bin ein spinner.Erst letzten Sommer von 55ps NZ auf 90ps ADZ umgebaut ,dann dieses Jahr auf g60 und nächstes Jahr auf 16g60. :naund: |
Also dann würde ich die Kohle lieber sparen und gleich auf 16V G60 umbauen. wegen einem jahr die extrakosten, das lohnt sich doch net. |
Zitat:
|
Hört sich gut an mim 16VG60 |
Auf den Umbau bin ich sehr gespannt. Die nächste Etape ist dann der 16V Bi-G60 :D |
Also wenn dein 16VG läuft können wir den motor dann auch für meinen corrado bauen :) |
Zitat:
Sorry aber ich konnte es mir nicht verkneifen :D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe damit drauf angespielt das pat seine Autos so oft wechselt, Du esel :D |
Zitat:
|
Hust.. du weisst aber, das es nicht nur beim einfachen zusammen klöppeln bleibt, wenn du n KR und n PG hast??!?!... Diverse Teile sind Sonderanfertigung, wie zB das bypassrohr, nur mal so!... :P |
Zitat:
|
Meld dich im corrado forum an (wichtig: im 'weißen', NICHT im 'schwarzen'!!!), da haben einige den umbau hinter sich - die jungs geben auch gerne auskunft ;) |
Zitat:
|
Bei uns fährt auch n 2er als 2l 16V-Bi G60. Beide G-Lader mit RS3 Bearbeitung. Der Hobel bringt über 400PS. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |