![]() |
Ich hab auch keinen 3er mehr. Zu dem Treffen wäre ich, wenn ich Zeit gehabt hätte, mit dem Fahrrad gekommen. |
Zitat:
Nein ich würde auch jemanden mitnehmen, ist besser als alleine zu fahren. Auf dem FT standen auch nicht nur Golf 3. |
Am SO. den 13.9 um 16 Uhr Könnte man sich doch mal wieder Treffen. In AWB auf dem Parkplatz vom( Autofachwerkstatt) AWB weil die A2,A7,B6,B65,B3 ganz in der nähe sind!! |
Ich wäre da :) Du bekommst ja noch einen Kaffee von mir. Da es ein Sonntag ist, könnte man doch auch 15 Uhr sagen? |
OK! 15 Uhr Und schon steht ein Termin. |
Ich bin da :) wer noch? |
Klingt gut !! Gibt es da noch eine genauere Adresse ? |
Zitat:
Autofachwerkstatt ==>> ATU :) :) |
Ich kann an dem Wochenende leider nicht. |
Schade, aber es ist leider immer wieder so :( Findet sich bestimmt ein nächter Termin wo du kannst. Schau doch schon mal wann du kannst |
Mein Frauchen hat es im Kalender schon eingetragen :D :D |
Ich glaub ich schneie auch mal vorbei. So. 13.Sept. um 15 Uhr AWB Hannover Altwarmbüchen andere Seite vom A2 Center Autofachwerkstatt ==>> ATU Hab ich mir mal vorgemerkt. Habe zwar noch eingies vor dem Herbst / Winter im Garten der neuen Wohung vor, aber 1 oder 2 Stündchen finden sich bestimmt. |
Komme auch |
Dann sind wir ja jetzt schon einer mehr als es beim letzten mal waren :) |
Na das könnt mir auch passen, mal schauen obs klappt :) |
Was ist den Los?? Wird wohl ein Vari treffen. |
Nimmt mich wer mit? Oder muss ich mit dem Fahrrad hin? |
Da wird sich sicher einer finden, schreib doch mal rein von wo ca. einer fährt da bestimmt vorbei. |
Wie läuft das da so ab ? Gibt es dort möglichkeiten eventuell was für den kleinen Hunger zu tun ? Vorher was essen ? Rundgrill einpacken ? Ich kenn sowas ja nicht :D :D |
Zitat:
Zitat:
Wir haben uns beim letzten mal einfach so getroffen und gequatscht, danach einen Burger oder so gegessen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |