![]() |
Zitat:
Nimm Scheibenkleber und kleb die einfach auf den Kotflügel drauf, dann hebt das! |
nee das is mir zu viel arbeit, das muss bis nächstes jahr warten da wird er sowiso lackiert und da mach ich das alles. |
Warum dann jetz 16 Zoll holen, wenn du dein Auto auf 17 Zoll "vorbereitest"? Überlege dir ;) Ich weiß wovon ich Rede :D |
ich bereite mein auto nicht auf 17" vor. ich mach die groben karosserie Arbeiten nächstes Jahr. also lackieren, cleanen, bördeln, ziehen etc. heuer nur mehr fahrwerk felgen und die stoßstange und der rest innen. |
So leutz hab mal ein technisches Problem und zwar hab ich bei ca. 57-60 und bei 85-93 km/h so ein schleifen vorne Links, was könnte das sein? Und warum nur bei bestimmten Geschwindigkeiten? gangabhängig is es nicht. Und so soll er bis zum forentreff da stehen + getönte Scheiben + dachkantenspoiler |
Sorry bild vergessen. DANKE AN DIE FAKER http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1300992805.jpg Dachkantenspoiler hatte ich so schön lackiert, und dann schön am Balkon liegen gehabt zum trocknen, kommt natürlich der wind und wich** den spolier quer über den balkon jetzt ist alles im arsch, also nochmal spachteln, füllern und lackieren SCHEIßE MANN!!!!! |
So wie auf dem fake finde ich ihn sehr geil!! Sind das DJs Felgen? mfg. |
sind Borbet LS Felgen und DANKE |
Sieht sehr geil aus :) Würd ich machen :D |
Danke, finde auch das es hammer aussieht. |
Welche Reifen kann ich für die Borbet LS in 16" nehmen? Schön flach sollten sie sein also welche dimension? 205/55 R16? hätte gerne die Vredenstein Sportrac 3 |
Wenn du flache reifen haben willst dann vergiss mal schnell den 55er Querschnitt.. guck lieber nach 35er Querschnitt etc geht halt dann der Komfort flöten .. |
jo, ich weiß ja nichtmal was die nummern heißen, die 205 ist die breite oder? und das 55 dann der querschnitt? also 205x35 oder so? oder vielleicht 40 werden dann halt sau teuer. 55er kosten 98€ 50er schon 120€ |
Bei 16Zoll ist 45 der übliche Querschnitt, bei 17Zoll ist es 40 etc. |
ja leck mich fett, dann kostet der reifen den ich will 165€ das stück, scheiße. Jemand andere empfehlungen was die reifen angeht ich will zwar nicht mehr sparen (hab ich mei meinem polo gemacht der is dann bei schnelleren geschwindigkeiten in der kurve gerade aus gefahren.) |
Es gibt nen Falken für 83€, Pirelle Nero Zero für 100€, Hankooks gibts auch unter 100€ etc. Das Internet bietet doch genug Vergleichsportale und Testberichte. |
Zitat:
|
okay, sorry. es gibt ja so japanische noname reifen um 80€ oder so und welche um 40€ und auch welche um 160€ eben der sportrac, is anscheinend der beste. also reifendimension 205/45 passt oder? |
Eine Frage hab ich noch bevor ich das zeug kaufe 205/45 R16 kosten 165€ 195/45 R16 aber nur 87€ das stück Jetzt sehe ich in meiner unwissenheit den einzigen unterschied bei den beiden in der breite. Was hat denn das für auswirkungen? ich meine außer optik, weil fast das doppelte wegen 2cm? |
also ich fahre auf 7,5 und 9j 215/40/16 fahre auch schon seit 3 jahren den nankang nsII preis/leistung passt da sehr gut finde ich! auf reifendirekt €75/stück |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |