![]() |
Heute ist der VSD eingetroffen, d.h. am Samstag ist einbau Tag. Ist aber schon heftig was die Firma Bastuck für mehr oder weniger ein Stück Rohr verlangt. |
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber deine Bilder bei der Umfrage sind so groß wie hier im Thread. Dh. meine restliche Seite ist ganz an den rechten Rand gedrückt :D |
Zitat:
zum vari naja irgendwie kein richtiges concept....mach doch alles in wagenfarbe und runter mit dem ding felgen silber und gut....glaub das würde am besten kommen...und ein tiefer vari rockt immer!! hab jetzt nich alles zu 100% durchgelesen aber einerseits hast ne ventofront drauf die rockt und dann machst wieder ne zwitterfront das geht garnich... mach am besten das rote alles weg und ventofront ran...das kommt sicherlich gut !! und zur umfrage mach die weg und bau die 2 rohr geschichte ran...oder das was dir am besten gefällt ;) du kannst sowieso alles am auto machen wie es dir taugt...is nur meine meinung wie ich es besser finden würde musst ja nich drauf hören ^^ grüße |
Zitat:
|
Zitat:
So hab ich das gemacht. ;) |
Zitat:
|
Übrignens Zerreissen die riesigen Bilder in der Umfrage das Portal^^ Hab mal ne Stimme abgegeben^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Geile Weihnachtsdeko am Fenster =) |
Zitat:
|
Zitat:
und zum auto ich bin gespannt was drauß wird!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Also komplett Anlage ist verbaut. Der Sound ist echt Top geworden OBWOHL ich den MSD und VSD erst nich frei brennen muss. Hier mal ein Bild vom Endtopf. Eins vom alten und ein vom neuen. |
Sieht gut aus , bis auf den Ausschnitt. Der gute ist aber schon ein bisschen am gammel unterhalb der Stoßie , würde es bald in Angriff nehmen. Bin auf jedenfall gespannt wie es weiter geht , besonders nachdem ich den Fake mit den Santas gesehen habe :cool2: |
Ja das werde ich vermutlich nach dem Winter in angriff nehmen. |
|
Hier mal ein kleiner Soundfile von meinem Auspuff, (15km gefahren) VSD+MSD sind noch nicht frei gebrannt. Der Sound ist nicht der beste, wurde nämlich mit dem Handy aufgenommen. Bastuck VSD (neue Version) MSD ESD (alte Version) - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos |
bei ebay schreibst du, dass du deinen Golf verkaufen musst???? |
Um ehrlich zu sein, steht das nur so drin, wobei es sein kann dass ich wirklich bald ein neues Auto bekomme. Weil meiner vom Rost her recht schlimm ist. Vorerst wird er erstmal bleiben aber demnächst wird ein neuer kommen eventuell mitte oder Ende des Jahres mal schauen. |
moin, willste das lenkrad loswerden ? lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |