![]() |
Zitat:
Naja ich muss mit zerfressenen Schwellern fahren^^ vorrausgesetzt die fallen mir morgen auf der Bahn net runter^^ |
Zitat:
>kartracer: frag ma baui, der hat so nen scheiß immer irgendwo rumfliegen ^^ ansonsten schmeiß sie ins auto und lass dir hald von irgendwem hier welche mitbringen, ich glaub ich hab solche weißen clips auch noch hier muss gleich mal schaun |
Martin hat bestimmt auch noch welche ;) |
Leute, sorry ich muss mich abmelden für das Treffen :(. Morgen Abend Geburtstag wird sicher übel :bier:, und da bin ich Sonntag morgen nicht fahrtüchtig :D. Außerdem muss ich einiges wegen meinen neuen Auto abklären..... Wär echt gern gekommen. Trotzdem viel Spaß euch! MFG Tobi |
Zitat:
|
Oha! Jawoll... Ein Golf Treffen 20km von mir entfernt und ich erfahr einen tag davor erst was davon. Bin dabei^^ |
Zitat:
Der in der Nürnberger Straße hat morgen bis 1 Uhr offen, fahr ich mal vorbei wenn ich Auto waschen geh :P Ansonsten @all: wer noch so Clips rumfliegen hat, kann gerne 2 Stück mitbringen (bräuchte die Orangenen, die an den Enden sind:danke::rolleyes: |
Zitat:
Muss alles schnell über die Bühne gehen... MFG |
war vorhin schon bei der VW, clips hatten sie vorrätig, Seitenleiste sitzt wie ne 1 :) auto waschen war ich grade auch schon, später noch bisl aussaugen und dann isser fertig für morgen :bier: bin nur noch am überlegen ob mit vr oder cl lippe::frage:: |
VR Lippe ! :> Hier nochmal die Liste der Forumsteilnehmer: Christians GT 3lizard roterFeger Hannes Jörg Melli( Nordstern) Cyprien G0lF3_Tun3r (unter Vorbehalt) Golferbbg kartracer EsLer Baui VR6SyncroVariant VR6Flo speedqueen VR Sechs Und hier die Liste derjenigen, die noch zusätzlich mitkommen würden: Golf 3 VR6 Golf 4 TDI Jetta Käfer |
Zitat:
|
ok ok, is ja gut, dann mach ich die nachm aussaugen hin :D weil mit komm ich nicht mehr vor unsre garage wo die steckdose ist :cool2: |
Zitat:
DAs wäre statt ner halben Stunde Fahrt umgefähr ne Stunde, die wir dann fahren Wollen wir uns nich lieber an der AB bei Knetzgau treffen? http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...,1.234589&z=10 |
Ihr habt Probleme. Möchte auch mal so tief sein ;-(. Ich muss auch sehn das ich heute Nacht noch mein Auto wasche. |
wäre bei dem hässlich bedeckten wetter der market in der michelinstraße nicht besser da steht man unter dach. |
Zitat:
|
Offen das ist so ein parkhaus. Kostenlos. Da kann man sogar vorm Eingang parken gibt bestimmt eine tolle fotokulisse |
So, Auto ist jetzt auch von innen sauber, morgen dann nochmal von außen komplett waschen und dann passt das;) |
bin auch mit bei mfg |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |