![]() |
Warum nicht Dreieck Nossen?.. Da wird doch auch irgendwo was sein? Ansonsten Rasstätte Nord, kurz vor Dresden. |
Wir treffen uns in Taucha. |
Zitat:
|
Scheinbar Trifft sich jeder woanders.. ^^ |
wie gesagt ich finde den Ort von Amazing am besten.. es ist kurz hintern Autobahndreieck und somit nicht nur für Leute aus Richtung Leipzig kommend erreichbar.. :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1311007134.jpg |
Ich treff mich mit meinen Jungs in Taucha. Fahr doch nicht sinnlos durch die halbe Republik. Kann sich doch jeder treffen wo er will. |
Zitat:
na sid dann müssen wir uns absprechen das ich in taucha zur kolonne hinzustosst wenn ihr wollt. |
Wie dazu stoßen ? Du und Alex oder Alle HAL & ESR ? |
Ich glaube das wird irgendwie nix... |
Zitat:
|
ich glaube in der "kurzen" zeit bis zur xs schaffen wir es nicht mehr auf einen nenner zu kommen denke ich.. |
|
Gut dass wir in der Retro-Halle stehen. |
Kann mir mal eben jemand sagen, wann man als nicht VIP da sein sollte, um noch 'nen Platz zu kriegen? :fluestern: |
Zitat:
Die Leute aus Leipzig und Taucha treffen sich gegen 11 uhr beim Mc Donalds in Taucha und Fahren dann zusammen gegen 11:30 Uhr + - Los nach Dresden. Wer Lust hat und bei dem Taucha auf der Route liegt kann natürlich gerne Dazu stoßen. |
Zitat:
mfg marko |
Zitat:
|
So ne kacke, kolleg muss arbieten, zwangsweise, weil einer krank gewordne ist, und mein bruder kann warshcienlich auch nciht, dann fährt sien kollege eben auch nciht, naja, dann trudel ich halt allein vom Bodensee hoch:-( |
Zitat:
|
Zitat:
mfg marko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |