![]() |
Ich meinte die Audi. Da ist es leichter zu adaptieren. Weil Audi meist eine hohe et haben und die BMW nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
es gibt zichtausend felgen die nur wenige fahren...und wenn du nur 150€ hast, gibt es viel schönere... |
welche zb? |
hm, gute Frage müsst ich selbst erstmal gucken. Aber bei Ebay findest doch immer Schnäppchen. Wie siehts aus mit dem grünen Golf von deinem Landwirt-Kumpel? Die Felgen? Beispielsweise find ich meine Winteralus ganz schick wenn sie noch den perfekten Zustand haben und paar vernünftige Spurplatten drauf haben |
ja, die felgen von ihm sind echt nice! aber er gibt sie leider nicht ab :( ich habe mir im "fake-thread" mal die bmw felgen faken lassen - sieht eigentlich echt gut aus! leider kann ich das bild gerade nicht hier hochladen.. kann das einer von euch machen? :) // btw: was fährst du im winter? |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1298279368.jpg Biddöö! Meien Meinung dazu: Sind mir viel zu langweilig und standardmäßig.. da muss was her was richtig fetzt! |
:abgelehnt::abgelehnt::abgelehnt::abgelehnt: Die Felgen sind numal Abartig! Sorry geht garnicht |
Die BMW Felgen würde ich nicht nehmen. Das schaut nach nix aus... |
wasn los mit euch? xD sonst haben wir doch immer so gut wie die gleiche meinung :D die kommen ja (wenn sie kommen) noch schwarz mit rotem felgenrand. aber heute abend muss ich den typen mit den audi felgen noch zurück rufen. mal sehen, was er mir so zu erzählen hat. bei nem guten kurs gehen die noch heute in meinen besitz über ;) aber ich freu mich schon soo aufs fahrwerk :) |
sind doch alle einer Meinung, was hast du denn, die BMW Felgen sind :abgelehnt: |
BMW Felgen finde ich passen garnit sry. Die Audis kämen bestimmt besser ;) |
|
|
nein sind andere, im 1. Link gehen die Speichen nach aussen und in der Mitte wieder nach innen, 7 Speichen im 2. Link sind die Speichen die ganze Zeit gerade, 6 Speichen |
Wenn du die meins die du da oben kaufen willst. Ne sind nicht die selben die auf dem Bild sind 17ner. Edit: Da war einer schneller :D |
Zitat:
Aber auf die Zollgröße habe ich jetzt gar nicht geschaut ;) |
hat denn jemand ein bild? man :D |
Also die Audi von Kleinanzeigen sehen echt Top aus. Mach den 165/40 drauf Dreh deine Bude runter dann steht er doch gut da. Du weisst das du Adapter fahren musst? |
ja, bekomme von fk welche für 50 € - neu ;) 165?? ne, es kommen wohl 195 40 er drauf ich habe mir die felgen auch faken lassen (sie fake-thread), aber irgendwie.. weiß nicht :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |