![]() |
gruppe A ^^ im liegen kann ich nich gut schreiben ^^ |
Das past schon xD |
:D also dann wirds jetzt fix eine FMS?? da kannst auch anfragen, wegen aufkleber ^^ hab auch welche bekommen ;) hab ja einen fächerkrümmer von denen |
ja wenns eine neue wird, dann fix Friedrich. Ja Aufkleber wollte ich sowieso haben für den Kofferraum :P |
kofferraum ? xD |
Ja da werde ich die Seiten ein bisschen mit Holz und beigem Leder verkleiden und da hab ich geplant, dass ich ein paar Aufkleber miteinbringe ;) |
hmm ... leder ja - aufkleber ne ;) nur mit leder wirkt das viel viel edler =) |
Den Boden will ich mit dunklem Holz auslegen, Seiten mit beigem Leder und irgendwo möchte ich ein paar Aufkleber ranmachen :) |
Dann am Boden in der Ecke dezent von HiFi Hersteller würd ich machen ;) |
nein nein. Da werden schon ein paar kommen ;) |
Als alternative zur FM Anlage...hör dich auch mal nach Jetex Fortex gruppe A um!!! Hatte ich damals unterm G1C und die war absolut fantastisch...Im stand tief und leicht blubbernd, brüüüüülend beim beschleunigen und am knallen beim abtouren :D Der user Sebman kann da auch nen paar sätze zu sagen...falls es dich interessiert. Leider hab ich kein Soundfile...aber wenn ich dran denke bekomm ichs grinsen nicht mehr ausm Gesicht ;) |
wirklich? :D Mann.... Da werd ich mich auch mal umhören dazu. Danke :) |
ja ehrlich!!! ohne witz, echt mit das geilste was ich bisher so gehört habe....abgesehen von VR, V8 etc.,...versteht sich :D |
Ja aber die kosten leider auch über 600€! :( |
Nach gebrauchten Ausschau halten....habe meine damals ausm Golf1cabrio.de forum für 220€ geschossen |
ja da bin ich auch immer auf der Suche. ;) |
Jetex Fortex EDELSTAHL Anlage 1x80 VW Golf Cab Scirocco bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 08.03.11 09:20:38 MEZ) ist leider neu, aber gebraucht hab ich auch noch gar nix gefunden.... :( aber ich denke mit FMS machst net viel falsch ;) |
ja ebay hab ich auch nix gefunden -.- |
Da ich für hary mal seine Tachoscheiben bearbeitet habe, fiel mir ein, dass ich ja auch ein paar habe. Habe die mal fertig gemacht und hier ist das Ergebnis: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1297862373.jpg Welche gefällt euch am besten? :) |
Ich finde die mit der Nummer acht am besten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |