![]() |
seit ich ne fahrerkarte hab? ^^ hamen aber leider in d 3. wp naus glasse, war ne scheiss stelle, 90° kurve, davor warn maisfeld.. also hast net gsehn dass die halbe straß voll mit schotter von d andern kärre war, sin dann mim arsch wo andotzt.. leider hat sich d hintere kotflügel so unglücklich nei drückt dass d reife aufgschnitte hat -.- |
an deinen felgen würden sich rote ränder gut machen würde mit den rückleuchten hamonieren |
rote felgenrandaufkleber hab ich schon da, bin mir nur noch nicht sicher ob sichs gut macht.. irgendwie zweifel ich dran :/ |
Rote Felgenränder auf grünen Felgen ? Wirklich harmonieren tut das nicht , meiner Meinung nach. Würde sie so lassen wie sie sind , denn so sind sie Perfekt . gruß |
radlager drin, läuft wieder wie ne 1 ;) kompressor muss wohl noch ne woche warten, werd heut meinen 2. golf gescheit putzen und fotos machen zum ausschreiben, dazu will ich bei dem schönen wetter auch ne runde fahren, so lang er sich noch schön als sauger anhört :D |
Was hasten bei den 8J Felgen hinten für Spurplatten drauf? Hast ja rundherum 8J drauf oder! |
ja sind alles 8x17 et35, hinten sind 25er spurplatten drauf, sind aber wieder runter, warn nur probehalber damit ich abschätzen kann was fahrbar ist ;) und ohne federwegsbegrenzer und eine zu "hohe" höhe geht das so net :P |
Zitat:
|
durch meinen letztjährigen lohnsteuerjahresausgleich hat ich einfach zu viel geld übrig. da ich mein haus mit pool und meinen alltags bentley eh schon hab, dacht ich mir dass der golf bisschen mehr dampf gebrauchen könnt. |
und als erinnerung gibts nochn kleines video, da eh nur der ton interessant ist wurde der lachende himmel im hohenlohekreis gefilmt ^^ |
kompressor rein, kompressor rein, kompressor rein,kompressor rein, kompressor rein, kompressor rein, kompressor rein, kompressor rein, kompressor rein,kompressor rein, kompressor rein, kompressor rein... :D |
da bin ich genau der selben Meinung... xD |
freitag fang ich an, samstag sollts dann laufen, natürlich gibts dann auchn tonvideo als vergleich, bin gespannt wie sichs dann anhört ^^ |
Zitat:
|
aaaaaa, klingt extrem geil! letztens in tschechien n Porsche an uns vorbei geschossen, hammer! Gestern n Audi 8 Zylinder, wir hatten zufällig das Fenster unten als der Audi langsam an uns vorbeifuhr...ohne scheiß, ich hatte Gänsehaut....ich liebe diesen scheiß 8 zylinder klang |
da binne mal gespannt ob er am samstag läuft. i komm dann mal runter zu dir. |
haja kannsch mache, ich hoff mal dasses wetter hält, aber wird scho hin haue ;) |
yeah baby, ich bin gerade geblitzt worden auf der autobahn - 120 begrenzt. hab die blitzer gesehn, schau auf den tacho und im gleichen augenblick wurd ich geblitzt, hatte genau 130 auf dem tacho: 6km/h geht der tacho vor: 124 // - 3% toleranz (3,6km/h)= ergibt ganze 0,4 km/h zu schnell! als ob die 60% steuern auf dem sprit nicht schon schikane am bürger genug wären. |
haha, bist aber auch flott unterwegs, manman =) da kommt doch eh nix, hattest einen schnelleren neben dir oder so? |
normal blitzen die dinger doch dann erst bei 130 oder so und nicht genau ab 120km/h ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |