![]() |
hehe fragen sind immer gut .. dann bleibt das thema mal ein wenig dabei ;) ich habe die originalen drin warum ? :D ich hatte aber auch mal welche mit gelber folie eingebaut... die hatte ich damals ausser bucht.. scheinwerferfolie nennt sich dat ganze dann ^^ |
hast du die damals selber getönt? oder hast die dann glei so gekauft? ^^ |
nein es gibt ne gelbe folie dafür ... du ist selbstklebend... die ecken mitten fön warm machen und schön glatt streichen mitten rakel.... und die originalen waren gelb ... die die jetzt verbaut sind :P ich schau mal bei ebay ob ich die folie finde ;) |
die folie habe ich mir schon bestellt wollte nur wissen wie mal das am besten macht.. :) |
achsoooo :D ist schon wieder spät am tach ... ne vorher schön sauber machen natürlich und dann halt die folie mittig als erstes aufdrücken ... dann immer weiter nach aussen gehen ... am besten halt mir rakel... die ecken hab ich dann leicht angeschnitten damit man die rundung in die folie bekommt wenn man sie warmmacht mit nem fön .... nach dem großzügigen abkleben hab ich den rest folie so abgeschnitten das man kein weißes glas mehr rundrum gesehen hat ;) |
So gibt neues .... sitzausttatung vom gt spezial :D und nen haubenbra :D Bilder kommen auch .. nur es regnet gerade wie hulle und da kann man schlecht fotos machen :D |
das sagst du ;) ne warte lieber auf schönes wetter sonst musst die bra erst wieder trocknen.. wie mich das ankotzt.. das man sie jedes mal wieder trocknen muss wenn es in der fahrt anfängt zu regnen ^^ aber sie sieht eben verdammt geil aus ;) |
@ Der_Siggi: Schonmal daran gedacht dir einen zweiten zu kaufen? Dann kannste einen zum Trocknen aufhängen und den anderen direkt wieder benutzen. ;) |
wäre eine idee;) |
haha das mit dem 2. bra ist mal genial :D ich geh gleich mal raus und mache bilder :) wirkt echt anders das auto wenn diese omastühle da raus sind ^^:D |
biiiiild :) ... morgen gibts noch welche ... ich wollte euch meine neuerungen nicht weiter vorenthalten :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1310936225.JPG was noch folgt sind komplett schwarze türpappen vorne und hinten die seitenverkleidung auch schwarzer stoff ;) und eventuell kommt bald mein holzlenkrad :) |
Wouh! Fett! Die Sitze sind mir die liebsten! |
danke :) ja ich hab alle 4 sitze für 80 euro bekommen xD und die rückbank + sitz ist 2geteilt :) haben die sitze immer ne teilkunstlederausstattung vorne eigt .. weiß das einer ? ich finds sehr geil :) |
Hallo, Zitat:
Gruß Rene |
hey ho... ja die dinger sind echt super... nur ein kleines brandloch auf der sitzfläche hinten rechts... aber das wirklich nur minimal.... die dinger standen bei ebay kelinanzeigen / niedersachsen drin für einen vhb preis von 100 euro... da konnte ich nicht nein sagen und bin die 30 km hingefahren und dhabse noch vor ort eingebaut xD |
So es gibt hier auch mal was neues ... selbstgebaute vento-us stange wird demnächst gelackt .. ausserdem meine spiegelkappen .. und dann hab ich mir gerade originale schwarze dokas geschossen zum sehr sehr guten kurs :D bilder gibts die tage natürlich auch ... vielleicht sieht man schwatte ja auch dann freitag anner page ;) |
Direkt von USA... In die Vereinige Staaten, man muss mit gelb Seitenlampen fahren. Das ist der Regel von DOT (wie StVO). Auch kann man mit ganz rot/weiss Ruckleuchten fahren, gelb is nicht verpflicht für Ruckblinkleuchte. Ob sie SEHR Amerikanisch sein wunscht, kann auch gelb Parkleuchte und Vornblinkleuchten einbauen. Leider habe ich keine Golf3 amerikanische Teile, nur Golf4 Beleuchtung mitgebracht. Ob sie wechseln wunschen, vielleicht kann ich ein Umtausch koordinieren, aber nur für kleine Teile.... |
hallo atomicalex.... kommst du an eine us-armlehne mit fach undso dran ? danke sonst für die info ;) |
Teilnummer oder Bild?? |
kann ich dir gleich oder morgen mal raussuchen ;). hier mal ein bild vom aktuellen stand .. xD haben mal spontan entschieden in der zeit wo meine front beim lackierer ist ne ratten-aktion zu starten ^^... das ist das ergebniss :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1313440700.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1313440865.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |